RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Saphire
Das Haus:
Im Armenbereich würde ich wohl nicht aufs Klo gehen.
Das finde ich zu heftig. Ansonsten sieht schon fein aus!
Aber hat der Armenbereich keinen Ausenbereich?
Mir sah es so aus als wenn der garten nur für die Reichen ist.
Süss finde ich auch die Aufteiliung des Aquariums! :lol:
Aber nur ein Fisch?

Die Bewohner:
Die Kerle finde ich soweit ok!
Hassan brauch aba noch nen 2. Fön damit er sich Stereo stylen kann.
Bianca finde ich auch OK. Sie hat schonmal unterhaltungswert und wird hoffentlich für Chaos sorgen. Sei es nun als Partylöwe oder Oberzicke!
Milly finde ich echt ein wenig fade.
Isi , tja Isi. Ísi Pissi! "Ich tanze und hab Hairextentions!" Mehr weiss ich nicht von ihr! Unsympathisch ist sie mir aber nicht.
Rebecca! Oh my Gosh! Was will die denn da? Warum lässt man sowas rein? Die anderen aus dem Armenbereich reden di eganze zteit mit ihr und sie weiss nicht wo der is! :oops:
Ich bezweifle das sie überhaupt weiss was auf sie zukommt. Ich glaube kaum das sie in absehbarer zeit aus dem bereich kommt und das sie es lange da aushält.
Man muss halt erstmal sehen wie sich das alles entwickelt.

Die Moderatoren:
Jürgen ist wie hier schon erwähnt als Marktschreier wohl besser zu gebrauchen.
Charlott finde ich eher künstlich. Und attraktiv is sie auch nicht. Fand ich noch nie! Aber jedem das seine! :wink:
Miriam finde ich super. Zwar passt sie für mich nicht wirklich zu so ein Format. Aber besser als gar nicht da. Mir gefiel sie ja schon bei Taff gaz gut. Fand sie gestern ein wenig Overdressed. War ja keine Gala oder so.

Ablauf des Einzugs:
Ich fand die Show recht langweilig.
ich hätte es besser gefunden jeden Kandidaten einzeln vorzustellen aber dann alle gemeinsam ins haus einziehen zu lassen. Und erst im Haus dann die Nachricht das es 2 bereiche gibt und ein ordentliches grosses Match. Statt dieser sehr dummen Kinderspiele.
Wie in der Spiegelkritik war es nur öde wie jeder einzeln reinkamm und "Wow! Ich bin *Wer auch immer* und komme aus *Wo auch immer*!"
von Familie Tschiep
Dieses Arm/Reich-Ding muss nicht sein. Warum macht man es nicht so, dass jeder Bereich Pluspunkte und Minuspunkte. Und der Mannschaftsführer der Gewinnermannschaft kann entscheiden, in welchen Bereich man will.
von Jeythor
Habs mir gestern, mangels Alternativen, angesehen (wobei ich nicht die gesamte Zeit wirklich konzentriert drauf war :D). Also, der Spiegel macht mal wieder totale Schwarzmalerei. Aber gut, so funktioniert Journalismus eben...

Also ich fands ganz passabel, auf jeden Fall hat man diesmal mehr draus gemacht als letztes Jahr. Jürgen war mal wieder überdreht wie eh und je, aber andererseits hat er doch auch Stimmung gemacht, und man bemerkt dass es ihm Spaß macht. Ist mir immer noch lieber als irgendne Pappnase, die starr dortsteht und nicht mehr als das Nötigste macht. Mit der Pielhau im Studio kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, aber es gab auch schon schlimmere Moderatoren.

Nun gut, die Kandidaten....also wirklich "niveauvoller", wie Herr Brandt es genannt hat, sind sie ja nicht geworden. Zumindest wirken alle mal halbwegs sympatisch, den Rest müssen wir mal abwarten. Hassan ist jedenfalls schon mal ein heißer Favorit, hat einfach ne goile Frisur :P

Die Show insgesamt war so lálá. Immerhin hat man ja versucht paar so kleine Matches zu inszenieren, letztes Jahr hat man sie ja einfach nur vorgestellt und reingeschickt. Was mir nur auffiel waren die übertrieben vielen Werbepausen während der ersten Stunde. Erste Pause schon um 20:30, dann wieder um 20:45, und dann nochmal um 21:10. Insgesamt hätte die Show wohl nicht länger als bis 22h gedauert, wenn man die Werbepausen weggelassen hätte..

Tja, mehr kann man nach der ersten Show noch nicht sagen. Die Tageszusammenfassungen werd ich mir nicht unbedingt regelmäßig antun, das geht dann doch schon in den Bereich "gesundheitsschädigend" ^^

Hab mir btw heute aus Neugier mal den Kanal auf Premiere angesehen (bin Premiere-Abonnent, und heute und morgen ist der BB-Kanal für alle freigeschalten). Was die dort veranstalten find ich die 15€ im Monat aber keinesfalls Wert. Am Morgen hat man stundenlang die Kandidaten beim Schlafen gezeigt (habs mir nicht dauernd angekuckt, nur zwischendurch kurz mal gezappt :P), und als dann später die eine Blonde am Frühstückstisch nen dreckigen Witz erzählt hat, haben sie plötzlich für ne Minute in einen leeren Raum umgeschaltet, und dann wieder zurück, wo man sie nur mehr beim Lachen gesehen hat. Da musste ich erst mal LOLen :D
von MrBounce
hmmm... mich überraschen die quoten... da schauen doch wirklich einige menschen (vor allem in der relevanten zielgruppe) dieses format. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so bleibt... beim besten willen nicht.

moderatoren:

jürgen: was ist das!? manchmal ist das ja so: wenn jmd./einer sehr dumm und schlecht in einer sache ist, kann das auch schon wieder komisch/gut sein - bei ihm... FEHLANZEIGE!
charlott: gut... sie konnte noch nie moderieren... (auch im frühstücksfernsehen sat.1 nicht, aber genau sowas wollen die leute sehen :roll: )
miriam: klasse... tolle stimme, sehr verständlich, spontan, flexibel... einfach eine gute moderatorin...!

der MrB
von Nachtrose
Bei der Start Show waren die Quoten aber immer ganz gut.
Die Neugier wer einzieht etc bewegt eben manchen zum gucken.
von MCREAL
Hab gestern immer mal wieder von Pro7 auf BB umgeschalten und muss sagen,dass die "neue" Moderatorin Miriam Pielhau echt heiß und wortgewand ist. Das Format ist auch nicht so übel. Und einer Kandidatin ist die Dummheit ins Gesicht geschrieben, ich weiß nicht wie die heisst aber sie hat dieses Brotmatch verloren :D .
Die Quoten gehen in Ordnung, auch wenn Lost dadurch weiter in den roten Bereich rutscht.
von raabfan1
Also ich fand die Show gelungen.
Zu meckern haben immer sehr viele Leute, das sind dann aber meistens die, die Big Brother nicht gut finden,,,es aber dennoch schauen.

Ich bin nicht der größte Big Brother Fan wie man an meinem Nickname schon sehen kann, aber schaue es mir dennoch gerne an weil ich es schon lustig finde.

Ich muss echt sagen, dass die das Haus richtig klasse gemacht haben. Dafür ein respekt. Das sieht wirklich weltklasse aus. Gut das es keine Gitterstäbe gibt. Also echt riesen Respekt. AUch der arme Bereich mit dem Saw Bad. finde ich gut gelungen. Gut inzeniert und für mich hat die Staffel gute Quoten verdient.
von bmg0101
Ich fand die Show eigentlich recht gelungen.

Das Haus finde ich richtig gut.Gefällt mir , vorallem das zwischen den beiden Bereichen keine albernen Gitterstäbe eingebaut wurden.Sah im gesamten recht gut aus.Der Armenbereich ist wirklich heftig , vorallem das Klo.Hart an der Grenze in meinen Augen.

Zu den Bewohnern kann man noch nicht viel sagen.Die männlichen haben eigentlich alle einen recht guten Eindruck gemacht.Bei den weiblichen ging mir gestern schon diese , von sich selbst so überzeugte , brünette auf den Keks.Die , die das Brotmatch verloren hat.Da bin ich mal gespannt was da noch so alles kommt.Bei den restlichen Frauen warte ich erstmal ab.Melly ist aber immerhin was fürs Auge ;)

Miriam Pielhau hatte neben einem sehr gewagten Kleid ;) , einen guten Auftritt.Gefiel mir am besten , da freu ich mich schon wenn Charlotte ihr Baby bekommt ;).Besagte Charlotte war eigentlich wie immer.Nichts besonderes.Und zu Jürgen sag ich nicht viel , er übertreibt es nur immer mit seinem Geschrei.
von vanhelsing
Das ist nunmal Gewohnheit, er will das halt richtig viele Anrufen ;-)
von LaBelle
Mir gefällt die Staffel bis jetzt ganz gut.

Bis jetzt sind mir auch alle Kandidaten sehr sympatisch. Mein Favouriten sind bis jetzt Hassan, Melly und auch Isi (mein Katrin ersatz :lol: ). Rebecca ist zwar irgendwie neben der Kapp, aber sie wird noch für lustige Momente sorgen.
Der einzige, der mir jetzt schon irgendwie auf den Geist geht ist dieser Kevin! Wieso muss man so nen Knubbel-Typ da reinstecken? Ich hoffe, dass er bals raus ist...
von BIG-M87
die start-show finde ich persoenlich immer die langweiligste sendung. weil man die leute eben noch net kennt und auch noch nicht viel passiert ist, aber freue mich, dass die quoten trotzdem gut waren.

das miriam p. mit an bord ist finde ich richtig gut. die karlinder sollte aber meiner meinung nach zuhause bleiben in dem zustand. finde es schon heftig das bb sie so hochschwanger in die sendung schickt aber ok.

zu den bewohnern kann man ja noch nicht viel sagen.....

das haus finde ich so "naja". geil is es das alle einblicke in jeden raum haben. die moebel und die farben finde ich etwas altmodisch. da hätte ich mir mehr farbenfrohes von bb erwartet.

ma schaun wie sich alles entwickelt...aber egal wie ich werde bb wie alle staffeln komplett schauen.
von Nachtrose
Gestern wurde ja erstmal vieles wiederholt.
Sehr nervig.

Aber sonst war es bisher ganz okay.

Kevin erinnert mit seinem Geheule wirklich an Knubbel. :)
Fand es sehr übertrieben nur weil er seine Schwester netmehr sehen konnte.^^

Dann gleich ein Match.
Unfair bis sonstwohin für die Armen aber sicher lustig für die Reichen. :lol:

Hassan und Rebecca bandeln an,aber das war irgendwie klar.^^

Also werd erstmal dranbleiben.
:P
von Saphire
Wenn Dumm-Dumm-Geschoss Becky weg ist läuft bestimmt was mit Isi und Hassan!
Das übertrieben gejamer weil er sich nicht verabschieden konnte fand ich auch nur lächerlich. Hoffe das Kevin bald mal drüber is. Auch wie die Schwester losheulte dachte ich mir "Die werden doch nicht erschossen oder so!" Hauptsache Drama! Überhaupt übertreiben es die Leute bei den verabschiedungen! man siehe die Schwester von Dumm-Dumm Becky! :roll:
Zumal die alle erwachsene sinddie eh nicht jeden Tag zusammen sind!
von BIG-M87
weiß nicht wo ich es posten sollte deshalb mal hier die frage:

ich schaue mir fast täglich die top-5 quoten im teletext von rtl2 an. aber ich verstehe nie, weshalb big brother trotz besserer quoten und marktanteilen auf platz 2 oder 3 landet obwohls von den zahlen her platz 1 wäre.

1. Engel im Einsatz 0,80 Mio-Zuschauer 5,9 % MA

2. Big Brother 1,02 Mio-Zuschauer 10,2 % MA

die letzten plätze steigen dann eben gerecht nach zuschauer und marktanteilen ab. sowie es eigentlich sein sollte. ich versteh das prinzip nicht....kann mir das mal jemand erklären???
von Nachtrose
BIG-M87 hat geschrieben:weiß nicht wo ich es posten sollte deshalb mal hier die frage:

ich schaue mir fast täglich die top-5 quoten im teletext von rtl2 an. aber ich verstehe nie, weshalb big brother trotz besserer quoten und marktanteilen auf platz 2 oder 3 landet obwohls von den zahlen her platz 1 wäre.

die letzten plätze steigen dann eben gerecht nach zuschauer und marktanteilen ab. sowie es eigentlich sein sollte. ich versteh das prinzip nicht....kann mir das mal jemand erklären???
Laut dem Artikel auf der Qm Hauptseite hatte "Engel im Einsatz" mehr Puplikum als BB.
von dolphingirl
Ich verzichte, das Format is wie "Deutschland sucht den Superstar", "Popstars" usw. total ausgenuddelt. Die ersten Staffeln waren ja noch ganz nett, aber dann ging´s nur noch um Sex und Intrigen usw. Nein danke! :?
von sibu
Die Kandidaten sind gar nicht so schlimm wie ich sie mir aufgrund der geposteten Bilder vorgestellt habe. Werde wohl dran bleiben.
von jotobi
Nachtrose hat geschrieben:
BIG-M87 hat geschrieben:weiß nicht wo ich es posten sollte deshalb mal hier die frage:

Laut dem Artikel auf der Qm Hauptseite hatte "Engel im Einsatz" mehr Puplikum als BB.
Hab ich mich vorhin auch gefragt. Vielleicht wird die Rangliste ja nach Gesamtpublikum sortiert oder es war einfach ein Fehler.
von BIG-M87
Nachtrose hat geschrieben:
ja stimmt! aber nur 0,3 millionnen mehr beim gesamtpublikum...und das ander ist dann wohl die zielgruppe oder wie? naja dafür ist bb in der zielgruppe erfolgreicher! und der gesamt-marktanteil bei bb war auch besser ich glaub 4,9 und bei engel...nur 4,3

naja ok - jetzt versteh ich das einigermaßen.

die TZV war heute eigentlich auch nicht schlecht. dachte erst die bewohner sind langweilig aber ich finds jetzt am ersten tag schon richtig gut.
von MICHAELALEXANDER
Rafa hat geschrieben:Was ist heute alles passiert in der Zusammenfassung?
Kannste nochmal bei 9 Live um 23 Uhr sehen.
von BIG-M87
Rafa hat geschrieben:Was ist heute alles passiert in der Zusammenfassung?
neue wochenaufgabe, rebecca lästert mit isi über melly, hm ja und halt verschiedene diskussionen z.b. wie man nur tanzen kann oder was ist wenn der partner sich nach anderen leuten umschaut, dann haben sie en bissel sport gemacht und bloedsinn so der normale wahnsinn halt. streit gabs aber noch keinen großen.
von jotobi
Also die Kandidatenauswahl find ich bisher auch gelungen, mal gucken wie sie sich im Laufe der Woche noch entwickeln.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 238