von livergirl
Fabi hat geschrieben: Zur Liste: Ja sehr schön... Was soll ich dazu großartig sagen: Ich bin Bürger und daher muss livergirl oder greenday zur Mafia gehören.
klingt zwar doof jetzt aber ich bin auch bürger...
von Eva
Falls D:SF tatsächlich der Betrüger war, müsste livergirl der Mafioso von der Liste sein. Er pochte ja darauf, sie unbedingt draufzusetzen und wusste logischerweise auch, dass die Mafia noch Pseudonyme übrig hatte, die man dann für eine entlastende Anzeige nutzen kann.
Da wir aber nicht wissen, ob er bei der Mafia war... naja. :?
von Stefan
NoSu hat geschrieben:Ich denk mal, greenday ist der Mafioso.
hmm.. ja, glaub auch

schaut euch nur den avatar an :roll: :lol:

cu
Stefan
von revo
ahjo; Fohlen, NoSu, Stefan, Kell und ich sind damit sichere Bürger, da die Mafia nicht genug Pseudonyme hat um für eine von uns fünf Personen Pseudonyme aufzugeben. :)

Hat sich also schonmal gelohnt.
von Rafa
Fabi ist bestimmt sicherer Bürger,Greenday auch,daher muss Livegirl bei der Mafia sein,vllt. wollte sie mit dem Post
warte noch, ich hoffe der SE macht seinen job, das wird er aber schon machen
sich als Bürger auszugeben.
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Fabi ist bestimmt sicherer Bürger,Greenday auch,daher muss Livegirl bei der Mafia sein,vllt. wollte sie mit dem Post
glaub ich nicht. ich kenne sie, sie ist nie und nimmer mafioso

mabo wusste wahrscheinlich dass mehr als 1 mafioso in der ursprünglichen liste war und wollte einfach, dass zumindest ein leichtes opfer auf die liste kommt

cu
Stefan
von NoSu
Stefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Fabi ist bestimmt sicherer Bürger,Greenday auch,daher muss Livegirl bei der Mafia sein,vllt. wollte sie mit dem Post

mabo wusste wahrscheinlich dass mehr als 1 mafioso in der ursprünglichen liste war und wollte einfach, dass zumindest ein leichtes opfer auf die liste kommt

cu
Stefan
mabo war vermutlich einfach nur einfacher Bürger... ;)
von revo
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Oder aber mabo war garnicht der Betrüger...
von Stefan
Hi!

ja stimmt, das kann natürlich auch sein.. ändert aber nichts daran, dass der eine mafioso unter greenday und fabi zu finden ist..

ich denke eher greenday

@rafa: einige leute kennt man halt sehr gut :wink:

cu
Stefan
von revo
An alle anderen: Jeder, der heute nacht eine Anzeige mit drei verschiedenen Pseudonymen aufgibt, ist automatisch sicherer Bürger. Also auf auf!
Zuletzt geändert von revo am Mi 9. Jan 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Stefan hat geschrieben:Hi!

ja stimmt, das kann natürlich auch sein.. ändert aber nichts daran, dass der eine mafioso unter greenday und fabi zu finden ist..

ich denke eher greenday

@rafa: einige leute kennt man halt sehr gut :wink:

cu
Stefan
8)
Bild

ich bin kein mafioso.. :cry: ich war heut einmal ned so aktiv und schwupps..mafioso :cry:
von AlphaOrange
Ich hab noch die Anzeigen von Spion1, Spion2 und Spion3 ergänzt, die sind in eurer Anzeigenattacke untergegangen.
von Poffel
Spion1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hier ist der Dela. Die Pseudonyme hab ich als Fake-Spion-Anzeige benutzt.
veröffentliche doch mal die account daten zu deiner mailadresse
von revo
Dela ist Spion 1 bis 3; Maggie Spion 0 bis 2....
von Maggie S.
Ich hasse diese Warterei...
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:Ich hasse diese Warterei...
ist das alles was du zu sagen hast? bissl aktiver wäre gut
von Maggie S.
Poffel hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich hasse diese Warterei...
ist das alles was du zu sagen hast? bissl aktiver wäre gut
Soll ich schreiben ich verdächtige xyz weil sie in der Nase gebohrt haben und etwas verdächtiges gesagt haben? Ich meine es ist doch eh klar, dass wir die nächsten Tage erstmal die Profilerliste abarbeiten.
von Poffel
ähm nein? du wurdest verdächtigt, und ich denke wir töten erstmal dich :-)

wer weiß wie das läuft mit der profiler, wenn da der betrüger drunter ist. töten wir alle 3 und sind auch nich schlauer
von Maggie S.
Poffel hat geschrieben:ähm nein? du wurdest verdächtigt, und ich denke wir töten erstmal dich :-)

wer weiß wie das läuft mit der profiler, wenn da der betrüger drunter ist. töten wir alle 3 und sind auch nich schlauer
Wo wurde ich denn verdächtigt?
von AliAs
So, kam heute gar nicht so recht zu hier mitzumachen, sorry.

Nachdem ich alles durchgelesen habe, denke ich wir sollten morgen greenday killen, der ist doch bei der Mafia. :wink:
von AlphaOrange
Nacht 0

Nacht 1 ist zuende.

Mafiamord
Eine alte zerbrechliche Frau ging aus ihrer Wohnungstür um einen kleinen Spaziergang zu machen. 2 Haustüren weiter bemerkt sie einen unausstehlichen Geruch. Sie geht sofort zurück in ihre Wohnung und ruft die Polizei. Nur drei Stunden später erscheint die Polizei und bricht die Nachbarstür auf. Der Geruch ist unglaublich eklig und schon bald findet die Polizei den Grund dafür. Vicaddict liegt schon halb verwest auf dem Boden. An seiner Brust ein Zettel: "Dies nun war der erste Streich und der zweite folgt zugleich..."
Damit tötet die Mafia vicaddict.
Das war gelinde gesagt eine ziemlich schlechte Entscheidung, denn vica war gewöhnlicher Bürger

Anzeigen
AliAs1 hat geschrieben:Was für ein Mist mit diesen Anzeigen, ich hoffe das wird verboten, weiss allerdings nicht, wie man das verbieten könnte in den Regeln, nun ja, was solls.
AliAs2 hat geschrieben:LOST - EXPOSE bitte anschaun ... Montag 21.15 Uhr
AliAs3 hat geschrieben:LOST - ALLEIN bitte anschaun ... Montag 22.15 Uhr
Mafia-Spion hat geschrieben:Dies hier war ebenfalls ein Fake-Account. Deshalb konnte ich auch keine anderen Anzeigen schalten.
Maggie S.
Mafia-Spion1 hat geschrieben:Dies hier war ebenfalls ein Fake-Account. Deshalb konnte ich auch keine anderen Anzeigen schalten.
Maggie S.
Mafia-Spion2 hat geschrieben:Dies hier war ebenfalls ein Fake-Account. Deshalb konnte ich auch keine anderen Anzeigen schalten.
Maggie S.
Ungerader_Detektiv_1 hat geschrieben:Bild
Ungerader_Detektiv_2 hat geschrieben:Bild
Ungerader_Detektiv_3 hat geschrieben:Bild

Tag 2

Es beginnt der Tag und ihr müsst euch entscheiden, wen ihr hinrichten wollt.
von AliAs
AliAs ist also sicherer Bürger und Rafa Mafiosi ... na doll
von revo
Gut, Alias ist damit auch sicherer Bürger und Eva Mafioso, da die nach meiner PN-Aufforderung immer noch nichts geschaltet hat. :D

Und vicaddict war trotz seiner unkooperativen Art keiner...

Viele Mitspieler bleiben ja nimmer übrig...
von AliAs
Revo hat geschrieben:Gut, Alias ist damit auch sicherer Bürger und Eva Mafioso, da die nach meiner PN-Aufforderung immer noch nichts geschaltet hat. :D
... nun ja was heißt das bei Eva ... aber möglich wäre es.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18