von poppejam
Aufstehen und mich fragen, was ich mit dem Tag anfangen soll.
von moviefan
Ich hab mich grade am nächsten Rätsel vom Lost-Season4-Onlinegame find815 versucht - erfolgreich natürlich - und werde jetzt frühstücken. :)
von poppejam
Ich geh jetzt duschen und dann zur Post.
von Atum4
Pokalauslosung im QM.de CHat
von Melly
Habe am Nachmittag ein Stündchen geschlafen, mich danach kurz mit meinem Dad unterhalten, der von einem Seminar zurück ist, meiner Mum ein wenig in der Küche geholfen und nun sitze ich hungrig am PC und warte bis meine Mum das Abendessen fertig hat. Es gibt Spagetti mit "Sauce a la Bella Mamma".Das ist einfach der Ultraknaller. :D
von Nachtrose
Erstmal duschen gehen . :)
von Maggie S.
Hab mir gerade eine Pizza in den Ofen geschoben.
von prinzessin clara
Kaffee trinken und mich reichlich überflüssig fühlen
von Kiddow
Deprimiert sein und mich ausgenutzt fühlen. Ich gehe schlafen :cry:
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Deprimiert sein und mich ausgenutzt fühlen. Ich gehe schlafen :cry:
Was ist los :(
von TIMBO
zwegert schauen :D
von Nachtrose
BigBrother auf Neun Live :lol:

Meine Einschlafprobleme ruinieren mich noch ^_^
von MeGaBlitz
Ich ärgere mich gerade darüber, dass meine Halsschmerzen + Fieber immer noch da sind und ich schon wieder nicht in die Schule gehen kann :cry: Dabei hätten wir heute 2 Stunden ITZ :(

Naja jetzt darf ich mich heute und morgen wieder daheim langweilen. Heut ist meine Mom aber auch arbeiten also hab ich mehr oder weniger keinen Stress :D

mvg, meGa
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Deprimiert sein und mich ausgenutzt fühlen. Ich gehe schlafen :cry:
Was ist los :(
Ich bin über eine Zeitarbeitsfirma angestellt. Unsere Arbeitszeit richtet sich nach einer Exceltabelle. Letztes Jahr war es so, dass wir eine bestimmte Stundenzahl pro Monat arbeiten mussten. Das hat variiert, je nach Arbeitstagen pro Monat.
Die neue Tabelle für 2008 hat für jeden Monat 7:36 vorgesehen. So habe ich auch gearbeitet. Gestern kam eine Mail ohne weiteren Kommentar mit der korrekten Tabelle für 2008. Mit 8:00 Stunden pro Tag. Das heißt, ich muss jetzt jeden Tag 24 Minuten länger arbeiten und ich muss 4 X 24 nachholen, die ich ja wegen deren Fehler zu wenig gearbeitet habe. Ich hasse diesen Laden. Echt mal jetzt! Und kein Wort der Entschuldigung :evil:
von D'Angelo Dinero
In der Schule sitzen und langweilen
von Jerry
Kiddow hat geschrieben:Ich bin über eine Zeitarbeitsfirma angestellt. Unsere Arbeitszeit richtet sich nach einer Exceltabelle. Letztes Jahr war es so, dass wir eine bestimmte Stundenzahl pro Monat arbeiten mussten. Das hat variiert, je nach Arbeitstagen pro Monat.
Die neue Tabelle für 2008 hat für jeden Monat 7:36 vorgesehen. So habe ich auch gearbeitet. Gestern kam eine Mail ohne weiteren Kommentar mit der korrekten Tabelle für 2008. Mit 8:00 Stunden pro Tag. Das heißt, ich muss jetzt jeden Tag 24 Minuten länger arbeiten und ich muss 4 X 24 nachholen, die ich ja wegen deren Fehler zu wenig gearbeitet habe. Ich hasse diesen Laden. Echt mal jetzt! Und kein Wort der Entschuldigung :evil:
Das ist echt mies. Und was haben die anderen Mitarbeiter gesagt, die haben sich doch bestimmt auch aufgeregt, oder?
Das müsste man gleich mal dem Chef vor den Latz knallen. :wink:
von poppejam
Ich gehe jetzt duschen und Zähne putzen.
von cooky
Kopf hoch Kiddow, vlt. lässt sich ja noch irgendwas drehen!

Ich setze mich jetzt an meine Geschi Hausaufgaben.
von Melly
Arme Kiddow! Die Arbeitszeit, die du nacharbeiten mußt, schaffst du aber locker. Du bist doch eine Powerfrau.:D

Ich ärgere mich gerade auch. Allerdings über meine Kopfschmerzen und meine Zahnfleischentzündung, die diese Schmerzen versursachen.:!:
von Housemeister
Chatte und poste nebenbei hier im Forum
von Melly
Ich gehe jetzt eine rauchen und danach einen Riesenpott Süßkram futtern. Ich brauche das jetzt! :lol: :wink:
von Nachtrose
Da ich aus dem Fitnesstudio komme erstmal was trinken ^^
von cooky
Ich seh gerade, dass Amy Winehouse nun blond ist. Als was soll ich denn nun nächstes Halloween gehen :(
  • 1
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 1185