Stefan hat geschrieben:ach kommt schon.. macht n neuen thread aufjepp muss ich zustimmen, das war ein klarer sieg der bürger
edit: was heißt eigentlich .. runde gesprengt? Die Bürger haben diese Runde eindeutig gewonnen *g*
cu
Stefan
vicaddict hat geschrieben:das ist echt mal doof, es gab auch schonmal ganz am anfang ne runde, da hat sich jemand als spion ausgegeben und so die mafia gehoutet, da ham auch die bürger gewonnen
Das war kein Sieg der Bürger... als Spielleiter erkläre ich die Runde wegen geistiger Unzulänglichkeiten für gescheitert.
Andi hat geschrieben:Das sich aber jemand als den Spielleiter ausgibt verstößt ebenfalls gegen eine ungeschriebene Regel :twisted:vicaddict hat geschrieben:das ist echt mal doof, es gab auch schonmal ganz am anfang ne runde, da hat sich jemand als spion ausgegeben und so die mafia gehoutet, da ham auch die bürger gewonnen
Das war kein Sieg der Bürger... als Spielleiter erkläre ich die Runde wegen geistiger Unzulänglichkeiten für gescheitert.
Kell hat geschrieben:yeah.. könnt fast rafa gewesen sein :roll: :lol: :lol: :lol:vicaddict hat geschrieben:Mal ne blöde Frage... gilt meine erste Runde jetzt gleich in die Annalen ein, als die kürzeste aller Zeiten? Und wenn ja, wie stehen meine Chancen bei den nächsten Awards?Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub es war die kürzeste...
Es gab aber auch schon Runden, wo die Spielleiter am ersten Tag spurlos für eine Woche verschwunden sind... :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmm, gabs denn auch Leute, die ihr angeschrieben habt und nicht drauf reingefallen sind?erstmal möchte ich klar stellen, dass das ganz allein meine idee war
Oder habt ihr euch nur die Opfer Jan und mich ausgesucht? :roll:
Hirni Statistik
Pl. Name | Superhirnis | Hirnis |
-------------------------------------------------
01. Fernsehfohlen | 1 | 0 |
02. Kell | 0 | 1 |
02. Jan! | 0 | 1 |