Nein auch nicht.
Noch ein Tipp: Die Serie spielt in einem Lazarett der US-Armee.
Confuse hat geschrieben:Juhui, endlich....Monk hat geschrieben:Aaaaah, M*A*S*HJaaaa genau!![]()
Wir haben geschlafen. Wir mögen das. Der Schlaf macht uns schön und hält uns davon ab, unsere kranken Freunde zu töten!
Monk hat geschrieben:Gilmore Girls?Confuse hat geschrieben:Juhui, endlich....Monk hat geschrieben:Aaaaah, M*A*S*HJaaaa genau!![]()
![]()
Okay, hier kommt gleich das nächste Zitat.
Wir haben geschlafen. Wir mögen das. Der Schlaf macht uns schön und hält uns davon ab, unsere kranken Freunde zu töten!
Palmolive hat geschrieben:Ja, das stimmt.Monk hat geschrieben:Gilmore Girls?Confuse hat geschrieben:Juhui, endlich....Monk hat geschrieben:Aaaaah, M*A*S*HJaaaa genau!![]()
![]()
Okay, hier kommt gleich das nächste Zitat.
Person 1: Nein, ich geh wieder an die Arbeit.
Person 2: Du liebst diesen Tunnel mehr als mich!
Person 1: 'ne Syphilis wäre mir lieber als Du!
Julian hat geschrieben:Eine schrecklich nette Familie???Nein, total falsches Genre.
Palmolive hat geschrieben:Juhu. So, genug der Freude. Hier das nächste Zitat:"CSI: Miami" ?
Jamie hat geschrieben:Jap, Buffy ist richtig.Palmolive hat geschrieben:Juhu. So, genug der Freude. Hier das nächste Zitat:Buffy.
Durden hat geschrieben:NöJamie hat geschrieben:Und weiterIch glaubs zwar nich, aber ich ´sag mal Sentinel
Person 1: Also, es gibt Dinge die rieche ich förmlich. Es ist wie ein sechster Sinn.
Person 2: Nein, genaugenommen ist es einer von den fünf.
Jamie hat geschrieben:Und weiterKann es sein, dass das schonwieder so ein Buffy - Spruch ist? :?
Person 1: Also, es gibt Dinge die rieche ich förmlich. Es ist wie ein sechster Sinn.
Confuse hat geschrieben:Ganz genauJamie hat geschrieben:Und weiterKann es sein, dass das schonwieder so ein Buffy - Spruch ist? :?