RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Ronny
vicaddict hat geschrieben:Die Biedermann oder die Herzsprung?

Warum nimmt Schimpf eigentlich nicht sein Karlchen mit, das wär geil :D
und schon war karlchen da :lol:
von TIMBO
warum die gleich immer alle flennen müssen.
mein gott. höchstens 16 tage. das wird man ja wohl mal aushalten. andere wären froh, über mal ein wenig abstand :D
von vicaddict
...aber als Pomi bist du besseres gewohnt :D
von Fernsehfohlen
Dieser BroSis-Affe kommt mir bislang am nervigsten vor. Auch diese Frau, die meinte, die eine Hose geht gar nicht, weil das rot zu dunkel ist, war mir recht unsymphatisch. Und DJ Tomekk is son bisschen Macho-like.

Heute bitte diese BroSis-Nudel zum Käferessen schicken.

Fohlen
von Nachtrose
Ronny hat geschrieben:
reeft hat geschrieben:die wild is ganz schön fett geworden.
ich finde sie sieht von der seite aus wie Cordula Stratmann
Ich dachte erst sie ist schwanger.^^
Wäre mehr als unlogisch dann ins Camp zu gehen ,aber ich finde es sieht wirklich so aus. ^^
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dieser BroSis-Affe kommt mir bislang am nervigsten vor. Auch diese Frau, die meinte, die eine Hose geht gar nicht, weil das rot zu dunkel ist, war mir recht unsymphatisch. Und DJ Tomekk is son bisschen Macho-like.

Heute bitte diese BroSis-Nudel zum Käferessen schicken.

Fohlen

Ein bischen Macho-like???
von Ronny
Aber was bis jetzt auffällt- es fehlt dieses Mal der "Promi" über dem man sich das Maul zerreist- derjenige der Polarisiert- wir Kübelböck oder die Nick
von american-way
also dirk und sonja sind klasse, allein deswegen lohnt sich das einschalten
von vicaddict
Jep, Sonja sollte mehr machen im TV als nur immer diese ewigen "Die 10" Sendungen
von Ronny
vicaddict hat geschrieben:Jep, Sonja sollte mehr machen im TV als nur immer diese ewigen "Die 10" Sendungen
erklärt mich für verrückt- aber ich wünsche mir "der schwächste fliegt" zurück
von vicaddict
jep, ich glaube das würde heute auf nem 20 uhr slot am wochenende besser laufen als damals
von keynwar
Ronny hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jep, Sonja sollte mehr machen im TV als nur immer diese ewigen "Die 10" Sendungen
erklärt mich für verrückt- aber ich wünsche mir "der schwächste fliegt" zurück
Jep ich auch...TvTotal geht langsam das Material aus :P
von vicaddict
gott ist das geil und dabei ist das nur ne brücke :D
von reeft
der schwächste fliegt war geil xD
am besten war es dann aber immer, wenn raab seine zusammenfassungen gemacht hat.

"Auf welchem Krieg beruht Apocalypse now"

".... .... KRIEGE DER STERNE!"
von reeft
ahahaha die lisa bund is auch son reibungspunkt xD

heute morgen auf rpr1 "ja ich geh rein um nich so als dsdszicke zu gelten"

ich wette mit euch, die hat übermorgen probs mit tomekk :D
von McKing
vicaddict hat geschrieben:gott ist das geil und dabei ist das nur ne brücke :D
wie sich lisa bund da so drüber aufregen kann, sonne lusche, warum geht die überhaupt dorthin? einfach lächerlich
von vicaddict
nee echt die bund gefällt mir. schon der spruch, vielleicht stopft mir das meine große klappe. die nimmt sich selber auf den arm, da darf man auch zickig sein^^

und tomekk bekommt sowieso bald stress, weil früher oder später macht der die weiber an und nicht alle werden das toll finden und wenn schimpf dann den gentleman spielt gibts stunk
von american-way
ja das hat sich die lisa bund wohl einfacher vorgestellt, so ist es halt wenn man nichts gescheites gelernt hat, dann landest man im dschungel :D

endlich mal ne 16 9 Sendung auf RTL, sehr gut
von Moritz
LOOOOOL.... ich überleg die ganze Zeit, an wen mich DJ Tomekk erinnert... jetzt weiss ich es :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kennt noch jemand Didi Knoblauch?
von Fernsehfohlen
Sonja und Dirk find ich wirklich gut als Moderatoren. Und "Der Schwächste fliegt" war toll damals, ich vermisse ne Gameshow im Nachmittagsprogramm sooo sehr. Warum muss man da immer so Pseudorichter oder dicke Familienberaterinnen mit Haaren frisch aus der Steckdose senden? Ich wär für Gameshows. Aber egal. :lol:

Lisa finde ich nislang eigentlich ganz gut. Sehr schön auch, dass sie gleich meinte: "Ich gehe hier auch hin, weil das vielleicht meiner Karriere Auftrieb gibt." Das nenne ich Ehrlichkeit. :P

Fohlen
von reeft
tomekk "hmmm bischen feucht hier"

xD
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lisa finde ich nislang eigentlich ganz gut. Sehr schön auch, dass sie gleich meinte: "Ich gehe hier auch hin, weil das vielleicht meiner Karriere Auftrieb gibt." Das nenne ich Ehrlichkeit. :P

Fohlen
ich denke mal, das ist der antrieb von jedem da.
ich würde da auf jedenfall nicht hingehen (mich würde wohl auch keiner einladen :( )
von vicaddict
naja im nachmittagsprogramm find ich quizshows nicht so prall.

naja spätestens nach 3 tagen ist der antony auh ruhig, der war ja grad schon fast am flennen
von Ronny
mich würde ja mal die ortsangabe des "dschungelcamps" interessieren. dann könnte man ja mal dank google-earth ein wenig auf den spielplatz gucken
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lisa finde ich nislang eigentlich ganz gut. Sehr schön auch, dass sie gleich meinte: "Ich gehe hier auch hin, weil das vielleicht meiner Karriere Auftrieb gibt." Das nenne ich Ehrlichkeit. :P

Fohlen
ich denke mal, das ist der antrieb von jedem da.
ich würde da auf jedenfall nicht hingehen (mich würde wohl auch keiner einladen :( )

stimmt ja,a ber wie ich vorhin schon sagte, sie gibt es offen zu und alle andern machen es ja nur der erhre wegen oder so kram ;)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 69