von Plem
Argh, jetzt hat vica eigentlich bestätigt, dass Revo Profiler ist, indem er ihn verwarnt hat. Wäre die PN gefälscht gewesen, dürfte der Spielleiter eigentlich kein Problem damit haben. Wenn ich Mafioso wäre, wäre ich jetzt angepisst :D.
von Andi
plem ist mafioso, traut ihm nicht :shock:
von Plem
Ich bin mal gespannt ob die Runde noch vor Mitternacht beendet ist ... :roll: Irgendwie läufts in letzter Zeit nicht.
von Plem
Andi hat geschrieben:plem ist mafioso, traut ihm nicht :shock:
Pssst. Sonst spreng ich die Runde 8).
von Florixx
Also Screens zu fälschen dürfte sogar fast für einen Laie kein Problem mehr sein. Gibt soviele Programme oder sogar mit Paint schafft man das.
So habe ich es auch zumeist immer gemacht wenn ich Mafioso war oder als Bürger ne Sonderrolle hatte , damit ich eben nicht so verdächtig bin , wenn ich jemanden einen Screen zeige.
Deshalb sehe ich diese Möglichkeit bei einigen schon nicht mehr als Beweis das er eine bestimmte Rolle hat.
Bei Revo erst recht nicht.

Aber schon interessant das revo dadurch eine Verwarnung bekommen hat...
von Andi
Plem hat geschrieben:
schrieb ich plem????????????? :lol:

bin verwirrt, meinte revo looooool
von Plem
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
schrieb ich plem????????????? :lol:

bin verwirrt, meinte revo looooool
Jaja, du willst mich doch in den Tod treiben. Wann verratest du uns eigentlich den Rest der Mafia? Oder wartest du bis die Runde wenigstens länger als 4 Stunden gelaufen ist? :P
von Stefan
Hi!

hmm.. also die Aktion von Revo find ich jetzt ehrlich gesagt nicht okay. Auch wenn es leichter als n furz ist, nen pn screen zu fälschen, steht es doch eindeutig in den Regeln, dass es nicht erlaubt ist, das zu machen.. also, frag ich mich schon, was das soll

so langsam vergeht mir etwas die lust an mafia :?

cu
Stefan
von revo
Stefan hat geschrieben:Hi!

hmm.. also die Aktion von Revo find ich jetzt ehrlich gesagt nicht okay. Auch wenn es leichter als n furz ist, nen pn screen zu fälschen, steht es doch eindeutig in den Regeln, dass es nicht erlaubt ist, das zu machen.. also, frag ich mich schon, was das soll

cu
Stefan
ah was. Es ist nur verboten, den Status zu beweisen. Postet man zwei unterschiedliche PN-Screenshots zeitgleich oder nahezu zeitgleich, kann man damit nichts beweisen. Ergo ist es erlaubt... ;)
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
ah was. Es ist nur verboten, den Status zu beweisen. Postet man zwei unterschiedliche PN-Screenshots zeitgleich oder nahezu zeitgleich, kann man damit nichts beweisen. Ergo ist es erlaubt... ;)
du kannst es drehen und wenden wie du willst.. ich finds nicht okay :roll: :lol:

aber die runde hier ist irgendwie dermaßen strark überschattet von der vorrunde, bin wohl grad generell etwas genervt.. lol

cu
Stefan
von livergirl
vicaddict hat geschrieben:So ich geh jetzt nochmal gepflegt aufs Klo und verdaue den Supergau das der Grinsekasper neuer Bayerntrainer ist und dann verschick ich die PN's.

LOL mir tut Klinsmann leid bei den ganzen verrückten dort ;-) Hat Beckenbauer nicht totall gegen ihn gehetzt als er noch Bundestrainer war?

Anyway, bin langweilige Bürgerin...
von Stefan
livergirl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So ich geh jetzt nochmal gepflegt aufs Klo und verdaue den Supergau das der Grinsekasper neuer Bayerntrainer ist und dann verschick ich die PN's.

LOL mir tut Klinsmann leid bei den ganzen verrückten dort ;-) Hat Beckenbauer nicht totall gegen ihn gehetzt als er noch Bundestrainer war?

sind wir das nicht alle? :roll:
ich fand die brauchtest schon etwas lang, um die pn rüber zu kopieren :roll: :lol:

ach ja.. vica .. ich zitier nochmal aus den regeln
Jeder Mitspieler bekommt nur eine PN mit dem Inhalt "Du gehörst zu den Bürgern."
mir hast du das ganze übrigens ohne punkt geschickt :roll: :lol:

cu
stefan
von Eva
moviefan hat geschrieben: Eva wahrscheinlich schon, aber ich leider nicht.
Das stimtnnicht un ddas wet du ngenau. :( :( :(
von Stefan
Eva hat geschrieben:
wow.. hast du heute zur flasche gegriffen? *g*

cu
Stefan
von Eva
Stefan hat geschrieben:
wow.. hast du heute zur flasche gegriffen? *g*

cu
Stefan
Niemasls, cih bn antialkoholierkn. :)
von livergirl
Stefan hat geschrieben:

cu
stefan

nope mit punkt. les nochmal nach. du hast es allerdings OHNE punkt abgeschickt *grübel*

LOL ETA: meintest nicht micht also whatever...

und dafür dass trillian spinnt uns es spät ist kann ja ich nichts...
Zuletzt geändert von livergirl am Sa 12. Jan 2008, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
Eva hat geschrieben:
Och Eva, du sollst doch bei eurem Mafiatreffen nicht so viel trinken. Du weißt doch, dass du anschließend die Pistole nicht mehr grade halten kannst..
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:

sind wir das nicht alle? :roll:
ich fand die brauchtest schon etwas lang, um die pn rüber zu kopieren :roll: :lol:

ach ja.. vica .. ich zitier nochmal aus den regeln
Jeder Mitspieler bekommt nur eine PN mit dem Inhalt "Du gehörst zu den Bürgern."

cu
stefan
Oh Verzeihung, ich hab sogar in meiner jungfräulichen Naivität als Spielleiter, den Leuten unterschiedliche Texte geschrieben, weil ich die Liste der Reihe nach abgearbeitet habe und nicht der Relevanz nach. D.h. bei einigen steht "du bist Bürger" bei anderen "du gehörst zu den Bürgern" usw.

Btw Beckenbauer hat nicht gegen Klinsmann gehetzt, das war zarte Kritik an seinem Wohnort. Hoeneß hat gehetzt und wieso spamme ich hier meinen eigenen Thread zu?
von Stefan
Stefan hat geschrieben:

cu
stefan

nope mit punkt. les nochmal nach. du hast es allerdings OHNE punkt abgeschickt *grübel*
nein das war doch nicht an DICH gerichtet sondern an Vica.. er hat mir die Bürger PN ohne Punkt geschickt :roll:

cu
Stefan

PS: Kietz ist einfach Alkohol :lol: :lol: :lol:
von revo
vicaddict hat geschrieben:und wieso spamme ich hier meinen eigenen Thread zu?
Weil du es kannst...
von Stefan
vicaddict hat geschrieben: Oh Verzeihung, ich hab sogar in meiner jungfräulichen Naivität als Spielleiter, den Leuten unterschiedliche Texte geschrieben, weil ich die Liste der Reihe nach abgearbeitet habe und nicht der Relevanz nach. D.h. bei einigen steht "du bist Bürger" bei anderen "du gehörst zu den Bürgern" usw.
ja wär natürlich auch ganz undenkbar, wenn sich der Spielleiter an seine eigenen Regeln halten würd.. :roll:

cu
Stefan
von livergirl
vicaddict hat geschrieben: Btw Beckenbauer hat nicht gegen Klinsmann gehetzt, das war zarte Kritik an seinem Wohnort. Hoeneß hat gehetzt und wieso spamme ich hier meinen eigenen Thread zu?
Nochmal OT war Beckenbauer nicht fruchtbar entsetzt darüber, dass Klinsi nicht zu irgendeinen DFB Empfang gekommen ist und stattdessen am Todestag seines Vaters bei seiner Mutter war?!?

anyway das heißt die pns können durchaus unterschiedlich sein? Interessant!
von Eva
moviefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Och Eva, du sollst doch bei eurem Mafiatreffen nicht so viel trinken. Du weißt doch, dass du anschließend die Pistole nicht mehr grade halten kannst..
Es gab kein Mfiatreffe und es wir dauch kines geben. :(
Auißerdme bin chi nciht ebtrunken.
von Plem
Äh ja, ich will ja nichts sagen, aber durch diese PN-Sache ... kennt eine gewisse Person schon ... einige ... Mafiosi ... ... ... ... Grins grins.
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Oh Verzeihung, ich hab sogar in meiner jungfräulichen Naivität als Spielleiter, den Leuten unterschiedliche Texte geschrieben, weil ich die Liste der Reihe nach abgearbeitet habe und nicht der Relevanz nach. D.h. bei einigen steht "du bist Bürger" bei anderen "du gehörst zu den Bürgern" usw.
ja wär natürlich auch ganz undenkbar, wenn sich der Spielleiter an seine eigenen Regeln halten würd.. :roll:

cu
Stefan

Die Regeln sind doch ohnehin überarbeitungswürdig, weil alles nur auf dem "das haben wir schon immer so gemacht" Prinzip beruht, aber nix wirklich feststeht.

Und ob da jetzt steht "Du gehörst zu den Bürgern" oder "du bist Bürger" ist doch egal, der Inhalt ist der gleiche.

Abgesehen davon stiftet es Verwirrung, was dem Spiel gut tut :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8