Fernsehfohlen hat geschrieben:Platz 415:Bähhh....ganz schlimm und zurecht auf Patz 415, wie ich finde.
Mina - How The Angels Fly
Eine sehr schöne Ballade, wie ich finde. 8/10
Fernsehfohlen hat geschrieben:Platz 415:hehe, is aber nich dein Ernst^^. Sie nuschelt auch so ein wenig. Ich kann mir das Lied einfach nicht anhören. Ist das eig ein cover oder hat sie das elbst geschrieben?
Mina - How The Angels Fly
Eine sehr schöne Ballade, wie ich finde. 8/10
prinzessin clara hat geschrieben: hehe, is aber nich dein Ernst^^. Sie nuschelt auch so ein wenig. Ich kann mir das Lied einfach nicht anhören. Ist das eig ein cover oder hat sie das elbst geschrieben?Wurde ihr selbstgeschrieben XD
Editors - Munich
Fernsehfohlen hat geschrieben:Keine Ahnung, ich find den Song schön. Darf mir nur nich das Mädel angucken, bei deren Mundbewegungen wünscht man sich ein kauendes Kamel her :shock::lol: Mensch, seid ihr heute alle gut drauf XD
Fernsehfohlen hat geschrieben:Platz 272:Du hats deine Benotung vergessen...lass mich raten. 8/10?
Kate Nash - Forundations
YourMarie hat geschrieben:Du hats deine Benotung vergessen...lass mich raten. 8/10?Jo, kommt hin ^^
Snow - Informer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bloodhound Gang - Screwing you on the beach at nightAber so herrlich einfallslos bescheuert. :lol:
Fand ich nich so dolle, die Bloodhound Gang hat coolere Songs. 6,5/10