von Langschläfer
Revo hat geschrieben:Ich werde um ca. 19.55 Uhr den Tisch "Revolizer's HE" eröffnen.

Europoker.com -> Spielen -> Cash-Games -> Privat -> Medium -> Revolizer's HE
Sollten wir den Tisch nicht ein paar Minuten vorher öffnen ??
Dann hätten die Leute ein wenig mehr Zeit, den "richtigen Server" zu finden.
Hyperion hat geschrieben:Gratz an Delaron und Langschläfer für die 2. Quali-Runde.
Und natürlich viel Glück!
Danke ! :D
Delaoron hat geschrieben:Hab ma einen auf Nachmacher gemacht Langschläfer. Vllt sieht man sich morgen.
Na dann wünsch ich dir auch mal viel Glück, aber du weißt ja, es kann sich nur einer für Dortmund qualifizieren ... :wink: :lol:
von Delaoron
Revo hat geschrieben:Irgendwer hat mal geschrieben, dass es zwei Server gibt. Wenn man sich reggt, kommt man anschließend auf den ersten Server. Nach einigen Spielen wechselt man dann automatisch auf den zweiten Server, auf dem wir hier auch sonst spielen.
Also einfach schnell noch ein paar Hände spielen, dann land ich auf dem richtigen?
von revo
Delaoron hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Irgendwer hat mal geschrieben, dass es zwei Server gibt. Wenn man sich reggt, kommt man anschließend auf den ersten Server. Nach einigen Spielen wechselt man dann automatisch auf den zweiten Server, auf dem wir hier auch sonst spielen.
Also einfach schnell noch ein paar Hände spielen, dann land ich auf dem richtigen?
Weiß nicht, wie lange man konkret spielen muss. Dazu müsste ich mal 'ne Mail an die Europoker-Fuzzies schicken. Das kann ich für's nächste mal tun. Diesmal gibt's nur die Hoffnung, dass es funzt oder einen Zweitaccount. :wink:
von Delaoron
Nachdem ich das letzte mal 5 oder 6 erstellt hab, hab ich da keinen Nerv mehr für. :wink: Hab jetzt bissl gespielt, vllt klappt's.
von revo
Rangliste:
1.
2.
3.
4.
5.
6. Revo
7. Jan!
8. NoSu
9. Langschläfer
10. marcflo
Zuletzt geändert von revo am So 2. Dez 2007, 20:52, insgesamt 4-mal geändert.
von flom
reib nicht in der wunde, obwohl ich gar nciht so viel falsch gemacht hab, glaub ich.
von Hyperion
5.

Naja, mit diesen Händen eigentlich recht gut. Ärgerlich nur, dass ich hier schon wieder mit der Riverkarte verloren habe (wobei diesmal die Chancen nach dem Turn "nur" noch 93% lagen...)
von AlphaOrange
Endstand

1. Florixx
2. AlphaBolley
3. Delaoron
4. Maggie S.
5. Hyperion
6. Revo
7. Jan!
8. NoSu
9. Langschläfer
10. flom

Gratulation an den Sieger!
von revo
Glw, Florixx
von Hyperion
Wer noch Omaha H/L spielen will, der Tisch ist offen. (unter Omaha Tischen, nicht unter Privat -> auch wenn es ein privater Tisch ist)

Gratz an Florixx. :)
von Langschläfer
Also ich habe ihn unter privat gefunden.

Glückwunsch Florixx !
von flom
Glückwunsch Flo
von D'Angelo Dinero
:shock: Glückwunsch Florixx
von Hyperion
Fast noch vergessen:

Danke noch an Langschläfer und Delaoron für die kleine, aber feine Omaha H/L-Runde nachher. :)

Diese Variante gefällt mir einfach. Ich hoffe, beim nächsten Mal sind wir noch ein paar mehr, denn dann wird es nochmals interessanter. :D
von Delaoron
Gibt es eigtl. noch andere Anbieter die so kleine private Turniere ermöglichen? Fänd's besser mit steigenden Blinds, mehr Chips und vllt. auch mal nen HORSE tourney oder so. :wink:
von Hyperion
Delaoron hat geschrieben:Gibt es eigtl. noch andere Anbieter die so kleine private Turniere ermöglichen? Fänd's besser mit steigenden Blinds, mehr Chips und vllt. auch mal nen HORSE tourney oder so. :wink:
So etwas würde ich gerne auch wissen.

Die Anzahl Chips sind noch egal, dies kann man mit der Blindhöhe steuern. Am wichtigsten wäre steigende Blinds. Europoker hat zwar eine Turnier-Software, bei der man dies alles steuern kann. Jedoch ist dies - so weit ich es gesehen habe - nur für Real-Money möglich. Ich hoffe, dies ist dann auch mit Playmoney einmal möglich.

HORSE wäre dann noch nicht möglich, aber man kann nicht alles haben.
Ein privates HORSE-Turnier wäre aber toll. Denn privat bin ich im engeren Umfeld der einzige, der HORSE spielen kann.
Auch online bin ich zumt Teil bei (Playmoney-)HORSE-Turnieren etwas enttäuscht worden. Einmal war es so schlimm, dass bei Razz 6 von 8 Spieler ausgesetzt haben. Ich spielte also mehr oder weniger Heads-up und zwar dann auch noch die Stud und Stud H/L (also bis Texas Hold'em wieder kam). Durch die Antes gab es zwar einige Chips, aber Spass machte es nicht unbedingt. Dann doch lieber ein Privat-Turnier, bei der alle mitspielen.
von Langschläfer
Delaoron hat geschrieben:Gibt es eigtl. noch andere Anbieter die so kleine private Turniere ermöglichen? Fänd's besser mit steigenden Blinds, mehr Chips und vllt. auch mal nen HORSE tourney oder so. :wink:
Das Thema hatten wir nun schon öfters gehabt.
Leider haben wir bislang keine Alternative gefunden.
Aber da du ja auch ein fleissiger Pokerspieler bist, kannst du dir gerne mal ein paar andere Poker-Softwaren anschauen.
Ich hatte vor einem Jahr schonmal die damals bekannten abgeklappert (PartyPoker, PokerStars, etc.) aber nichts derart gefunden.
Da es aber mittlerweile noch schätzungsweise 1000 andere Anbieter gibt, müssten man (wir) einfach mal von den vlt. unbekannteren ein paar testen. Sobald ich dafür Zeit habe werde ich mich mal auf die Suche begeben. Könntest du (Delaoron) / Ihr ja auch gerne machen ...
von Langschläfer
Habe gerade diesen Thread hier gefunden.
und da glaub ich mittlerweile Januar ist, kram ich ihn mal aus der Mottenkiste und werf ihn nach oben in der Liste ...

Wie schauts aus ??
Nächstes Wochenende klappts bei mir nicht, aber am 13. z.B. wäre ich am Start !
Andere Vorschläge ??
von D'Angelo Dinero
Joar am 13. wär ich auch mit dabei...
von Delaoron
Dabei, muss ja mal gewinnen. :wink:
von Florixx
Am 13. feier ich dann wohl doch lieber Geburtstag :wink:
Wäre daher wohl nicht dabei.
von Synite
Ich hätte auch Interesse, kann aber noch keine verbindliche Anmeldung abgeben.

Ich hoffe mal die Pokerqueen ist auch dabei 8).
von revo
Januar ist fies; aber ich melde mich mal unverbindlich an. Werd dann kurzfristig bescheid sagen.
von Maggie S.
Synite hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse, kann aber noch keine verbindliche Anmeldung abgeben.

Ich hoffe mal die Pokerqueen ist auch dabei 8).
Hehe weiss ich noch nicht genau. ;)
von Andi
könnt ich eigentlich auchmal wieder mitmachen :D
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 43