von Fabi
Herr im Himmel :shock:

Kell will moviefans Popelfresser als Anklagepunkt gegen ihn verwenden und in Warnschussarrest stecken, wenn Kell von ihr Omma wieder da ist, Plem fällt im Knast die Seife runter und revo sagt "Hallo :)", Fohlen ist ein Gollum und D:SF ist inkonsequent. Alter Lachs... Gut, dass ich geschlafen habe :lol:
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Herr im Himmel :shock:

Kell will moviefans Popelfresser als Anklagepunkt gegen ihn verwenden und in Warnschussarrest stecken, wenn Kell von ihr Omma wieder da ist, Plem fällt im Knast die Seife runter und revo sagt "Hallo :)", Fohlen ist ein Gollum und D:SF ist inkonsequent. Alter Lachs... Gut, dass ich geschlafen habe :lol:
Danke Susi ...
von livergirl
hi bin um 6 weg und kann nicht versprechen, dass ich rechtzeitig bis 20 uhr wieder da bin... also wen killen wir denn heute?
von Plem
livergirl hat geschrieben:hi bin um 6 weg und kann nicht versprechen, dass ich rechtzeitig bis 20 uhr wieder da bin... also wen killen wir denn heute?
Na, dich.
von livergirl
Plem hat geschrieben: Na, dich.
paranoia. bin bürgerin warum willst du mich also killen? der grund kann doch nur sein, dass DU bei der mafia bist.
von AliAs
Ja, wer soll heute sterben, hmm. Da gäbs so einige, die mir gerade spontan auffallen, die sich gepflegt zurückhalten:
Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitz ... wie wärs, wenn man davon einen nimmt? :wink:
von Markus F.
Ja, wer soll heute sterben, hmm. Da gäbs so einige, die mir gerade spontan auffallen, die sich gepflegt zurückhalten:
Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitz ... wie wärs, wenn man davon einen nimmt?
ja ne is klar, nur weil ich nicht die ganze nacht durchgespamt habe, halt ich mich gepflegt zurück. :roll:
Viel spielrelevantes ist noch von Keinem gekommen!
von Plem
Markus F. hat geschrieben:
Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitz ... wie wärs, wenn man davon einen nimmt?
ja ne is klar, nur weil ich nicht die ganze nacht durchgespamt habe, halt ich mich gepflegt zurück. :roll:
Viel spielrelevantes ist noch von Keinem gekommen!
Klar. Mit Hilfe spielrelevanter Postings haben wir festgestellt, dass du bei der Mafia bist :wink:.
von Markus F.
naja dann killt ihr mich eben, kann man auch nix machen, es ist aber die falsche entscheidung :wink:
von livergirl
Markus F. hat geschrieben:naja dann killt ihr mich eben, kann man auch nix machen, es ist aber die falsche entscheidung :wink:
*glaubt ihn* anyway ich glaube wir sollten plem verdächtigen...
von Plem
livergirl hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:naja dann killt ihr mich eben, kann man auch nix machen, es ist aber die falsche entscheidung :wink:
*glaubt ihn* anyway ich glaube wir sollten plem verdächtigen...
Solange ihr mich nur verdächtigt :lol:.
von Markus F.
Da Plem sowieso meine erste Wahl war, werde ich ihn auch nehmen.
von moviefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Du bist doch eh wieder dreckiger Mafioso. Dir glaub ich kein Wort.
Auch nicht, wenn ich dir sage, dass ich deinen Popelsmilie cool finde? :cry:
Na, das ist natürlich was anderes. Willkommen im Popler-Fanclub. Dann mag ich Stefan wählen, oder Revo vielleicht.
von AliAs
Ich würde nochmals einen der "ruhigernen" bevorzugen: Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitz
von livergirl
AliAs hat geschrieben:Ich würde nochmals einen der "ruhigernen" bevorzugen: Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitz
naja ruhig ist nicht gleich mafia oder? :?: :?:
von AliAs
livergirl hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich würde nochmals einen der "ruhigernen" bevorzugen: Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitz
naja ruhig ist nicht gleich mafia oder? :?: :?:
Nun ja, aus Erfahrung würd ich sagen, es gibt doch den ein oder anderen Fall.
von NoSu
Also ich wär für Fabi oder Andi...
von MeGaBlitz
Also jetzt mal ehrlich.
1. War gestern Samstag da darf man sich nicht wundern wenn ich nicht viel schreibe und
2. Ist das alles andere als Verdächtig wenn ich bei eurem 8-Seiten-Spam-Gelagere nicht mitmache. Was soll den das schon wieder. Da war euch ja extrem langweilig in der Nacht.

mvg, meGa
von Delaoron
MeGaBlitz hat geschrieben:2. Ist das alles andere als Verdächtig wenn ich bei eurem 8-Seiten-Spam-Gelagere nicht mitmache. Was soll den das schon wieder. Da war euch ja extrem langweilig in der Nacht.
Das waren alles spielrelevante Posts. :(
von MeGaBlitz
Delaoron hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:2. Ist das alles andere als Verdächtig wenn ich bei eurem 8-Seiten-Spam-Gelagere nicht mitmache. Was soll den das schon wieder. Da war euch ja extrem langweilig in der Nacht.
Das waren alles spielrelevante Posts. :(
Natürlich. Ich hab mal mittendrin wo reingeschaut und las nur Popelsmiley....da wusste ich schon wie Spielrelevant ihr doch gepostet habt ^^

mvg, meGa
von TIMBO
an florixx hatt ich auch schon gedacht.
hab ihm gestern ne "verhör-pn" geschickt, aber noch keinen muks vernommen. vielleicht war die folter nicht hart genug.
von NoSu
TIMBO hat geschrieben:
hab ihm gestern ne "verhör-pn" geschickt, aber noch keinen muks vernommen. vielleicht war die folter nicht hart genug.
Könnte auch dran liegen, dass er heut Geburtstag hat. ;)
von AliAs
NoSu hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ok, das ist seine erste richtige Entschuldigung :lol:

GLÜCKWUNSCH MAFIOSI FLORIXX! :wink:
von TIMBO
NoSu hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
oh, dann dann schnell in geburtstags-thread wechseln.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22