von Fabi
Wir könnten Florixx töten... So als Geburtstagsgeschenk :lol:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wen wir nehmen sollten.
von Fernsehfohlen
Kanye hat geschrieben:Fohlen, du warst bis 6 Uhr wach? :lol:
Standart. 8)

Dafür hab ich auch bis 2 Uhr gepennt. :lol:

Jetzt bin ich in der Superhirni-Liste wieder alleine ganz oben. :D

Na, das ist natürlich was anderes. Willkommen im Popler-Fanclub. Dann mag ich Stefan wählen, oder Revo vielleicht.
Oder Andi. Nach seiner ICQ-Aktion mit in der letzten.... Ach ne, in der VORletzten Runde finde ich ihn wirklich hochgradig verdächtig. :D

Fohlen
von Markus F.
igitt dieser grässliche Popelsmily, ich kotz gleich :evil:

und jetzt zum Thema.

ad Alias:

wie gesagt ihr habt gestern Nacht nur gepsamt, das hat absolut nix mit Spielrelevanz zu tun und daher ist es absolut egal ob da jemand mitgeschrieben hat oder nicht. Und ruhig kann man ohenhin noch keinen nennen, da das Spiel noch nicht mal 24 Stunden läuft.

Ich tendiere schon fast dazu Alias zu wählwen....
von Plem
Rafa hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Da Plem sowieso meine erste Wahl war, werde ich ihn auch nehmen.
Mit Plem wäre ich auch zufrieden.
LOL, ich finde es lustig wie du dich immer, aber auch immer an andere dranhängst und nicht einmal darüber nachdenkst, dass gegen mich nichts spricht. Hätte jetzt jemand geschrieben "Ich nehme Peter", hättest du genauso gesagt "Mit Peter wäre ich auch zufrieden".

Ich find Markus F. etwas verdächtigt. Irgendwie ist er so sprunghaft. Einmal bin ich Mafioso, dann wieder nicht, dann wieder schon und dann ist es doch AliAs.
von revo
Da hat sich bisher ja nicht viel ergeben. Ich wär für jemand ruhigen... DarkGiant oder so...
von Andi
ich wär auch für einen ruhigen 8)
von AliAs
Andi hat geschrieben:ich wär auch für einen ruhigen 8)
Ruhige gehen immer an Tag 1 :lol:
von Plem
Ja, wenns ein ruhiger sein soll, dann doch Florixx oder Dark. Ob ersterer jetzt Geburtstag hat oder nicht, sollte uns dabei aber scheißegal sein 8).
von Markus F.
Ich find Markus F. etwas verdächtigt. Irgendwie ist er so sprunghaft. Einmal bin ich Mafioso, dann wieder nicht, dann wieder schon und dann ist es doch AliAs.
Ja das ist allerdings wahr, aber sprunghaft bin ich zumindest anfangs immer (wenn ich Bürger bin)
Ich will die Alternativen ausschöpfen und gehe einfach mal die Liste durch.

Übrigens bin ich nun dafür NoSu zu töten :lol:
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:
Ja das ist allerdings wahr, aber sprunghaft bin ich zumindest anfangs immer (wenn ich Bürger bin)
Ich will die Alternativen ausschöpfen und gehe einfach mal die Liste durch.

Übrigens bin ich nun dafür NoSu zu töten :lol:
Ich dachte du willst mich töten? Jetzt bin ich aber enttäuscht :cry:
von Markus F.
Heute NoSu, morgen Alias und übermorgen da hol ich mir den Plem.

Damit dürften wohl alles zufrieden sein.....

Ne im Ernst ich werde wohl wirklich bei meiner ersten Eingebung bleiben und heute konsequent den Popel eh Plem nehmen.
von Fernsehfohlen
Ich bin auch dafür, jemanden zu wählen, der still ist. Sonst bricht hier nach 3 Tagen wieder die große Langeweile aus. Gut, wenn die Runde überhaupt 3 Tage geht. :lol:

Wen haben wir denn da so unter den ewig Schweigenden?

Fohlen
von Vega
Revo hat geschrieben:Da hat sich bisher ja nicht viel ergeben. Ich wär für jemand ruhigen... DarkGiant oder so...
Ich kann nur ruhig sein, da ich kein Internet habe :) Und gestern Abend als die Runde begann, war ich alles andere als ruhig.

Nachdem ich mich dann jetzt gerade durch 8 Seiten hochintellektuellem Spam gekaempft habe, habe ich wie durch ein Wunder keinen wieteren Anhaltspunkt entdeckt. Tag 1 halt :)

Achja: Ich stimme Plem btw zu, dass ichs hoechst amuesant finde, dass Rafa jedes Mal einen 5-Woerterpost macht wo er schreibt, mit dem oder dem waere ich auch zufrieden, nur weil er ein paar Posts vor ihm mal genannt wurde. Ich kann mich an keinen Beitrag von ihm in irgendeiner Mafiarunde erinnern, der irgendwie anders war :)
von TIMBO
naja, florixx wollen wir mal verschonen. ist doch nie schön, geburtstag und todestag am selben tag zu ... ähmm ... feiern
wie wäre es mit vicaddict. da ist es sehr still.
von AliAs
Mit Rafa könnt ich auch leben :lol:
von Fernsehfohlen
Ey, macht mal meinen kleinen Bruder nicht so fertig. :twisted:

Seine Posts SIND spielrelevant. Ihr seht nur die tiefere Botschaft seiner Posts nie. Gut, ich auch nicht, aber egal. :?
von MeGaBlitz
TIMBO hat geschrieben:naja, florixx wollen wir mal verschonen. ist doch nie schön, geburtstag und todestag am selben tag zu ... ähmm ... feiern
wie wäre es mit vicaddict. da ist es sehr still.
Stimmt vica ist mir auch schon ein Dorn im Auge. Von dem liest man ja wirklich fast nichts. Florixx inaktivität ist zu entschuldigen. Der kommt dann halt moin dran ^^

Ansonsten: Rafa? Andi hat die Runde auch noch nicht gesprengt...sehr verdächtig :roll:

mvg, meGa
von TIMBO
oder vielleicht auch alle popler nacheinander eleminieren :D
hab mir nicht alles aus der nacht durchgelesen, aber scheinen ja interessante gespräche darüber gewesen zu sein :D
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ey, macht mal meinen kleinen Bruder nicht so fertig. :twisted:

Seine Posts SIND spielrelevant. Ihr seht nur die tiefere Botschaft seiner Posts nie. Gut, ich auch nicht, aber egal. :?
Die Botschaft deiner Posts erkenne ich auch nie :P
von Fernsehfohlen
Du bist ja noch jung, Giant. Ich bin guter Dinge, dass du sie in wenigen Jahren schon verstehen wirst. Bestimmt... Hoffentlich... :?
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du bist ja noch jung, Giant. Ich bin guter Dinge, dass du sie in wenigen Jahren schon verstehen wirst. Bestimmt... Hoffentlich... :?
Naja soviel aelter bist du nun auch nicht...
von livergirl
leute leute, wir sollen leute killen weil wir glauben sie sind bei der mafia, nicht weil wir sie nicht mögen. ich bin noch ne stunde da, irgendwelche vorschläge wen ich wählen soll?
von TIMBO
livergirl hat geschrieben:leute leute, wir sollen leute killen weil wir glauben sie sind bei der mafia, nicht weil wir sie nicht mögen. ich bin noch ne stunde da, irgendwelche vorschläge wen ich wählen soll?
vicaddict
von Delaoron
Ach, Mafia ist doch eh nur ein großes Abbild von Sym- und Antipathien.

Deshalb... mit Rafa könnt ich leben. :lol:
von Fabi
Hat sich schonmal jemand bei Fohlen als Spielleiter ausgegeben?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22