Hab jetzt leider mal ohne alles lesen zu können Mega gewählt.
Sry wenn du Bürger bist.
[img]http://img507.imageshack.us/img507/4091/hinrichtungni9.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
Rafa wählt Plem
Delaoron wählt MeGaBlitz
Fernsehfohlen wählt MeGaBlitz
DarkGiant wählt MeGaBlitz
livergirl wählt Andi
Stefan wählt Rafa
Florixx wählt MeGaBlitz
Fabi wählt MeGaBlitz
Kell wählt MeGaBlitz
moviefan wählt moviefan
Jan! wählt Jan!
Plem wählt MeGaBlitz
Markus F. wählt Plem
vicaddict wählt MeGaBlitz
TIMBO wählt Andi
AliAs wählt MeGaBlitz
Andi wählt MeGaBlitz
NoSu wählt MeGaBlitz
MeGaBlitz wählt Rafa
Revo wählt MeGaBlitz
[img]http://img529.imageshack.us/img529/4259/anzeigenyo9.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
Matchmaker1 hat geschrieben:ich bin euer matchmaker und habe megablitz mit livergirl verglichen sie haben unterschiedliche parteienDer Spion 2 hat geschrieben:Ja, liebe Mafia. Ich habe gestern eine Anzeige aufgegeben und ihr habt euch noch immer nicht gemeldet. Es wäre mal an der Zeit, meint ihr nicht? Die Adresse lautet noch immer derspion76@web.de
Mafia #5 hat geschrieben:Hier meldet sich die Mafia:
Spion, bitte melde dich unter DieMafia76@web.deIchbineinMatchmakerholtmichhierraus hat geschrieben:Hallo, ich bins euer Matchmaker, werde nachher eine Anzeige schreiben mit dem Ergebnis. Gruß euer MatchmakerMafia #4 hat geschrieben:Hier meldet sich die Mafia:
Spion, bitte melde dich unter DieMafia76@web.deDer Spion 1 hat geschrieben:Ja, liebe Mafia. Ich habe gestern eine Anzeige aufgegeben und ihr habt euch noch immer nicht gemeldet. Es wäre mal an der Zeit, meint ihr nicht? Die Adresse lautet noch immer derspion76@web.de
Mafia #9 hat geschrieben:Hier meldet sich die Mafia:
Spion, bitte melde dich unter DieMafia76@web.deAbfrager #3 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ich werde euch über diese Pseudonyme das ergebnis mitteilen.Matchmaker2 hat geschrieben:ich bin euer matchmaker und habe megablitz mit livergirl verglichen sie haben unterschiedliche parteienMafia #6 hat geschrieben:Hier meldet sich die Mafia:
Spion, bitte melde dich unter DieMafia76@web.deDer Spion 3 hat geschrieben:Ja, liebe Mafia. Ich habe gestern eine Anzeige aufgegeben und ihr habt euch noch immer nicht gemeldet. Es wäre mal an der Zeit, meint ihr nicht? Die Adresse lautet noch immer derspion76@web.deMatchmaker2 hat geschrieben:ich bin euer matchmaker und habe megablitz mit livergirl verglichen sie haben unterschiedliche parteienAbfrager #2 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ich werde euch über diese Pseudonyme das ergebnis mitteilen.
Mafia #8 hat geschrieben:Hier meldet sich die Mafia:
Spion, bitte melde dich unter DieMafia76@web.deMafia #9 hat geschrieben:Hier meldet sich die Mafia:
Spion, bitte melde dich unter DieMafia76@web.deAbfrager #1 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ich werde euch über diese Pseudonyme das ergebnis mitteilen.
[img]http://img412.imageshack.us/img412/5679/verwarnungenet4.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
Jan! :: wegen Nicht-Wahl :: 1
moviefan :: wegen Nicht-Wahl :: 1
Rafa :: wegen Nicht-Beteiligung im Spiel :: 1
vicaddict hat geschrieben:Damit dürfte Rafa sicherer Bürger sein, oder warum sollte Mega ihn wählen? Die Stimmen werden ja beibehalten, ergo wäre das keine kluge Entscheidung der Mafia bewesen.Oehm, die Stimmen werden beibehalten? :shock:
Wohingegen alle Nicht-Mega-Wähler erstmal verdächtig sind.
vicaddict hat geschrieben:Damit dürfte Rafa sicherer Bürger sein, oder warum sollte Mega ihn wählen? Die Stimmen werden ja beibehalten, ergo wäre das keine kluge Entscheidung der Mafia bewesen.Äh, seit wann ist es denn Standard, dass die Stimmen beibehalten werden?
Kell hat geschrieben:Ich denke mal wegen der MM-Anzeige. Aber schon komisch, dass der MM ausgerechnet MeGa mit jemandem verglichen haben will... Andererseits ist da sonst nichts, was seriös klingt. Der andere MM meint er wäre heute dran :lol:vicaddict hat geschrieben:Damit gelten also erstmal unser Lebermädel, Rafa und Nosu als halbwegs sicher.Wieso denn bitte livergirl? Sie hat doch Andi gewählt...? :?
Kell hat geschrieben:wegen dem matchmakervicaddict hat geschrieben:Damit gelten also erstmal unser Lebermädel, Rafa und Nosu als halbwegs sicher.Wieso denn bitte livergirl? Sie hat doch Andi gewählt...? :?
Kell hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Damit gelten also erstmal unser Lebermädel, Rafa und Nosu als halbwegs sicher.Wieso denn bitte livergirl? Sie hat doch Andi gewählt...? :?
vicaddict hat geschrieben:Entweder hat also ein Mafioso das kurz vor Toreschluss als Anzeige gebracht, wo feststand das Mega getötet wird, oder es ist der echte Matchmaker und ein anderer hat sich ja auch noch nicht gemeldet. Von daher gilt sie für mich erstmal als sicherWas aber nicht erklärt, warum livergirl Andi nahm. Wobei das an Tag 1 und als Neuling (gut, dritte Runde, aber erste Runde, die länger als 10 Minuten geht) erklärlich ist. Ich trau dem Braten dennoch nicht hundertprozentig, da mit der MeGa-Zufall irgendwie zu viel ist.
Fabi hat geschrieben:livergirl ist relativ bald gegangen.. sie war nicht da als nosu mit seiner spührnase kam und megablitz überführtevicaddict hat geschrieben:Entweder hat also ein Mafioso das kurz vor Toreschluss als Anzeige gebracht, wo feststand das Mega getötet wird, oder es ist der echte Matchmaker und ein anderer hat sich ja auch noch nicht gemeldet. Von daher gilt sie für mich erstmal als sicherWas aber nicht erklärt, warum livergirl Andi nahm. Wobei das an Tag 1 und als Neuling (gut, dritte Runde, aber erste Runde, die länger als 10 Minuten geht) erklärlich ist. Ich trau dem Braten dennoch nicht hundertprozentig, da mit der MeGa-Zufall irgendwie zu viel ist.
Fabi hat geschrieben: Was aber nicht erklärt, warum livergirl Andi nahm.irgendwer hat ne liste gepostet von verdächtigen, und da der eine Geburtstag hatte und ich selbst keine Idee gehabt habe hab ich einfach irgendwen genommen. weil ich ja auch schon um 6 gegangen bin...
livergirl hat geschrieben:Die Liste war von mirFabi hat geschrieben: Was aber nicht erklärt, warum livergirl Andi nahm.irgendwer hat ne liste gepostet von verdächtigen, und da der eine Geburtstag hatte und ich selbst keine Idee gehabt habe hab ich einfach irgendwen genommen. weil ich ja auch schon um 6 gegangen bin...
[20:25] Stefan: ich mein die chance ist auch groß, dass du heute nacht stirbst.. LOLähm ja... bitte schützen falls das geht bitte, danke....
[20:26] sixtygbofmylife: ernsthaft?
[20:26] Stefan: jep
[20:26] Stefan: du bist sichere bürgerin
[20:26] Stefan: lol
[20:26] Stefan: mal schauen ob dich der schutzengel schützt *g*
Fabi hat geschrieben: Die Liste war von mirähm ja sorry... ist also deine schuld![]()