von vicaddict
Ob es jetzt schlüssig ist oder nicht, aber die Sache ist wohl entschieden, von daher bringt es jetzt auch nichts als einzelner noch jemand anderen zu wählen...
von Florixx
Hab jetzt leider mal ohne alles lesen zu können Mega gewählt.
Sry wenn du Bürger bist.
von Kanye
Bild

[img]http://img507.imageshack.us/img507/4091/hinrichtungni9.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
Rafa wählt Plem
Delaoron wählt MeGaBlitz
Fernsehfohlen wählt MeGaBlitz
DarkGiant wählt MeGaBlitz
livergirl wählt Andi
Stefan wählt Rafa
Florixx wählt MeGaBlitz
Fabi wählt MeGaBlitz
Kell wählt MeGaBlitz
moviefan wählt moviefan
Jan! wählt Jan!
Plem wählt MeGaBlitz
Markus F. wählt Plem
vicaddict wählt MeGaBlitz
TIMBO wählt Andi
AliAs wählt MeGaBlitz
Andi wählt MeGaBlitz
NoSu wählt MeGaBlitz
MeGaBlitz wählt Rafa
Revo wählt MeGaBlitz

Damit stirbt MeGaBlitz .
Das war keine gute Entscheidung [spoil] für die Mafia, denn er war Mafia – genauer gesagt Rufmörder.[/spoil]

[img]http://img529.imageshack.us/img529/4259/anzeigenyo9.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
Matchmaker1 hat geschrieben:ich bin euer matchmaker und habe megablitz mit livergirl verglichen sie haben unterschiedliche parteien
Der Spion 2 hat geschrieben:Ja, liebe Mafia. Ich habe gestern eine Anzeige aufgegeben und ihr habt euch noch immer nicht gemeldet. Es wäre mal an der Zeit, meint ihr nicht? Die Adresse lautet noch immer derspion76@web.de

Mafia #5 hat geschrieben:Hier meldet sich die Mafia:

Spion, bitte melde dich unter DieMafia76@web.de
IchbineinMatchmakerholtmichhierraus hat geschrieben:Hallo, ich bins euer Matchmaker, werde nachher eine Anzeige schreiben mit dem Ergebnis. Gruß euer Matchmaker
Mafia #4 hat geschrieben:Hier meldet sich die Mafia:

Der Spion 1 hat geschrieben:Ja, liebe Mafia. Ich habe gestern eine Anzeige aufgegeben und ihr habt euch noch immer nicht gemeldet. Es wäre mal an der Zeit, meint ihr nicht? Die Adresse lautet noch immer derspion76@web.de

Mafia #9 hat geschrieben:Hier meldet sich die Mafia:

Abfrager #3 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ich werde euch über diese Pseudonyme das ergebnis mitteilen.
Matchmaker2 hat geschrieben:ich bin euer matchmaker und habe megablitz mit livergirl verglichen sie haben unterschiedliche parteien
Mafia #6 hat geschrieben:Hier meldet sich die Mafia:

Der Spion 3 hat geschrieben:Ja, liebe Mafia. Ich habe gestern eine Anzeige aufgegeben und ihr habt euch noch immer nicht gemeldet. Es wäre mal an der Zeit, meint ihr nicht? Die Adresse lautet noch immer derspion76@web.de
Matchmaker2 hat geschrieben:ich bin euer matchmaker und habe megablitz mit livergirl verglichen sie haben unterschiedliche parteien
Abfrager #2 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ich werde euch über diese Pseudonyme das ergebnis mitteilen.

Mafia #8 hat geschrieben:Hier meldet sich die Mafia:

Mafia #9 hat geschrieben:Hier meldet sich die Mafia:

Abfrager #1 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ich werde euch über diese Pseudonyme das ergebnis mitteilen.

[img]http://img412.imageshack.us/img412/5679/verwarnungenet4.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
Jan! :: wegen Nicht-Wahl :: 1
moviefan :: wegen Nicht-Wahl :: 1
Rafa :: wegen Nicht-Beteiligung im Spiel :: 1

Es beginnt
Bild
von vicaddict
Damit dürfte Rafa sicherer Bürger sein, oder warum sollte Mega ihn wählen? Die Stimmen werden ja beibehalten, ergo wäre das keine kluge Entscheidung der Mafia bewesen.

Wohingegen alle Nicht-Mega-Wähler erstmal verdächtig sind.
von Vega
Jawoll, sehr geil. Nosu duerfte damit wohl siche rsein :D
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein wie geil. :shock: :D
Ich stimme zu :lol:

Und Kell hat Recht: Diee Anzeigen wären sortiert irgendwie... übersichtlicher :?
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Damit dürfte Rafa sicherer Bürger sein, oder warum sollte Mega ihn wählen? Die Stimmen werden ja beibehalten, ergo wäre das keine kluge Entscheidung der Mafia bewesen.

Wohingegen alle Nicht-Mega-Wähler erstmal verdächtig sind.
Oehm, die Stimmen werden beibehalten? :shock:

Und das koennte auch nur Taktik von Mega sein, Rafa zu waehlen, wo er ja eigl sicher sein konnte, dass er stirbt ;)
von vicaddict
Damit gelten also erstmal unser Lebermädel, Rafa und Nosu als halbwegs sicher.

EDIT fragt: werden die Stimmen denn diesmal nicht beibehalten? Ich dachte wir wollten das System weiter testen?
Zuletzt geändert von vicaddict am So 13. Jan 2008, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
vicaddict hat geschrieben:Damit dürfte Rafa sicherer Bürger sein, oder warum sollte Mega ihn wählen? Die Stimmen werden ja beibehalten, ergo wäre das keine kluge Entscheidung der Mafia bewesen.
Äh, seit wann ist es denn Standard, dass die Stimmen beibehalten werden?

Damit dürfte NoSu wohl sicherer Bürger sein. Die Mafia würde nie im Leben freiwillig ihren Rufmörder aufgeben.
von Kanye
Kurze Anmerkung meinerseits:

Die Stimmen werden nicht beibehalten, steht auch nirgendswo.

@Kell: Die sind bewusst durcheinander ;)
von Fabi
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Damit gelten also erstmal unser Lebermädel, Rafa und Nosu als halbwegs sicher.
Wieso denn bitte livergirl? Sie hat doch Andi gewählt...? :?
Ich denke mal wegen der MM-Anzeige. Aber schon komisch, dass der MM ausgerechnet MeGa mit jemandem verglichen haben will... Andererseits ist da sonst nichts, was seriös klingt. Der andere MM meint er wäre heute dran :lol:
von Stefan
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Damit gelten also erstmal unser Lebermädel, Rafa und Nosu als halbwegs sicher.
wegen dem matchmaker ;-)

cool, gut, dass ihr ne bessere spührnase habt als ich :)

cu
Stefan
von vicaddict
Kell hat geschrieben:

Naja aber die Anzeige des Matchmakers weist sie und Mega als unterschiedliche Parteien aus...

Entweder hat also ein Mafioso das kurz vor Toreschluss als Anzeige gebracht, wo feststand das Mega getötet wird, oder es ist der echte Matchmaker und ein anderer hat sich ja auch noch nicht gemeldet. Von daher gilt sie für mich erstmal als sicher
von Delaoron
Und, erster tot. :D

Der MM ist fake... der konnt ja noch nichtmal abfragen. :roll:

Oh... seh grad, MM ist ja gerade. :oops:
Zuletzt geändert von Delaoron am So 13. Jan 2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
ja okay ich habe mich tatsächlich geirrt, Plem finde ich trotzdem noch verdächtig 8)
von NoSu
Sehr schön. 8)

Alle die MeGaBlitz nicht gewählt haben, sind damit aber nicht gleich Mafiosi - da es keinen wirklichen Gegenkandidaten gab, werden wohl auch (fast) alle Mafiosi ihren Kollegen gewählt haben...

Andi, Plem und eventuell auch das Fohlen halte ich dagegen für Bürger, da sie sich bei der MeGa-Wahl sofort und ohne groß zu zögern, angeschlossen haben.
von livergirl
hab euch doch gesagt ich bin nicht bei der mafia!

:D :D und supi ein mafioso weniger!
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Entweder hat also ein Mafioso das kurz vor Toreschluss als Anzeige gebracht, wo feststand das Mega getötet wird, oder es ist der echte Matchmaker und ein anderer hat sich ja auch noch nicht gemeldet. Von daher gilt sie für mich erstmal als sicher
Was aber nicht erklärt, warum livergirl Andi nahm. Wobei das an Tag 1 und als Neuling (gut, dritte Runde, aber erste Runde, die länger als 10 Minuten geht) erklärlich ist. Ich trau dem Braten dennoch nicht hundertprozentig, da mit der MeGa-Zufall irgendwie zu viel ist.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Entweder hat also ein Mafioso das kurz vor Toreschluss als Anzeige gebracht, wo feststand das Mega getötet wird, oder es ist der echte Matchmaker und ein anderer hat sich ja auch noch nicht gemeldet. Von daher gilt sie für mich erstmal als sicher
Was aber nicht erklärt, warum livergirl Andi nahm. Wobei das an Tag 1 und als Neuling (gut, dritte Runde, aber erste Runde, die länger als 10 Minuten geht) erklärlich ist. Ich trau dem Braten dennoch nicht hundertprozentig, da mit der MeGa-Zufall irgendwie zu viel ist.
livergirl ist relativ bald gegangen.. sie war nicht da als nosu mit seiner spührnase kam und megablitz überführte

als sie ging schwirrten noch sehr viele namen durch den raum

cu
Stefan
von D'Angelo Dinero
Son Mist ,ich hab ganz vergessen zu wählen.Naja aufjedenfall sehr schön das der erste Mafioso raus ist :D
von livergirl
Fabi hat geschrieben: Was aber nicht erklärt, warum livergirl Andi nahm.
irgendwer hat ne liste gepostet von verdächtigen, und da der eine Geburtstag hatte und ich selbst keine Idee gehabt habe hab ich einfach irgendwen genommen. weil ich ja auch schon um 6 gegangen bin...
von Stefan
Hi!

na ja, dann haben wir ja nen sicheren Bürger (oder?) .. die Sonderrollen bzw der Det kann sich ja dann mit seinem Ergebnis bei livergirl melden

cu
Stefan
von Fabi
livergirl hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Was aber nicht erklärt, warum livergirl Andi nahm.
irgendwer hat ne liste gepostet von verdächtigen, und da der eine Geburtstag hatte und ich selbst keine Idee gehabt habe hab ich einfach irgendwen genommen. weil ich ja auch schon um 6 gegangen bin...
Die Liste war von mir ;)

Aber egal, allem Anschein nach bist du Bürgerin. Und da es nur zwei MM-Anzeige gab und die andere Anzeige sagt, er fragt heute ab, scheint "deiner" wohl der echte zu sein. Feiner Tag 1: Rufmörder weg, (ziemlich) sichere Bürgerin, (ziemlich) sicherer MM. Perfekt :)
von livergirl
[20:25] Stefan: ich mein die chance ist auch groß, dass du heute nacht stirbst.. LOL
[20:26] sixtygbofmylife: ernsthaft?
[20:26] Stefan: jep
[20:26] Stefan: du bist sichere bürgerin
[20:26] Stefan: lol
[20:26] Stefan: mal schauen ob dich der schutzengel schützt *g*
ähm ja... bitte schützen falls das geht bitte, danke....
Fabi hat geschrieben: Die Liste war von mir ;)
ähm ja sorry... ist also deine schuld :wink: :wink:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22