von Theologe
Stefan hat geschrieben: aber.. ich kann mir nicht vorstellen, dass der film während der vorigen Staffeln spielt.. ich mein.. die zwei sehen ja schon etwas älter aus *gg*

cu
Stefan
Wäre aber auch nichts ungewöhnliches mehr: Anthony Hopkins in Roter Drache war ja auch möglich und da war die Alterung extremer.
von falke16
Als großer Akte X Fan bin ich der Meinung, dass man die Mythologie keineswegs komplett streichen sollte! Ein Film vor Staffel 8 oder 9 würde alte Gesichter wiederbringen, aber irgendwie wäre das auch ne blöde Kiste, denn man weiß ja dann genau, dass den Film eh jeder überlebt und somit würde dem Film wohl eh genug Spannung fehlen! Eine Art Horrorfilm wäre bestimmt auch sehr interessant, aber wer das Finale von Akte X gesehen hat, will doch jetzt auch Aufklärung oder? Was passierte danach? Es war ja schließlich nix mehr wie es einmal war...
von Waterboy
die Dreharbeiten sollen wohl jetzt im Dezember losgehen
David Duchovny: It's at... the script is written and as far as I know we're all trying to shoot in December at some point. We would all love it if we could keep it a secret and just give everybody a fresh experience of not knowing what the movie's about. I know if I was a fan of the show I would kind of be excited to be surprised.
von (chris)
Angel20 hat geschrieben:Meinst du das hier http://german.imdb.com/title/tt0443701/

Sieht sehr vielversprechend aus, wenn es schon bei imdb drin steht. :wink:
Vielversprechend schon. Aber warum erst 2009? Wenn die jetzt Ende des Jahres mit den Dreharbeiten anfangen, wird das wohl nich über ein Jahr dauern, oder? Hätte da schon mit einer Angabe wie Herbst '08 gerechnet...
von veronica_chase
Abwarten und Tee trinken, jetzt haben wir soooo viele Jahre gewartet!!!! 8)
Außerdem können se den Starttermin für den Film doch immer noch verlegen! Herbst 08 würde sich echt toll anhören, aber 09 halt ich auch noch aus.
Guck grad wieder alle Staffeln hintereinander an.... :oops:
von (chris)
veronica_chase hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken, jetzt haben wir soooo viele Jahre gewartet!!!! 8)
Außerdem können se den Starttermin für den Film doch immer noch verlegen! Herbst 08 würde sich echt toll anhören, aber 09 halt ich auch noch aus.
Stimmt auch wieder, denke das Warten wird sich lohnen.
Schaue übrigens auch gerade wieder die Staffeln durch, bin bei der 7., also kein Grund zum rot werden... :wink:
von veronica_chase
(chris) hat geschrieben:
veronica_chase hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken, jetzt haben wir soooo viele Jahre gewartet!!!! 8)
Stimmt auch wieder, denke das Warten wird sich lohnen.
Schaue übrigens auch gerade wieder die Staffeln durch, bin bei der 7., also kein Grund zum rot werden... :wink:
puhhh - da geht´s mir ja gleich bessaaa :D
von veronica_chase
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

OFFIZIELL!! 20th Century Fox bestätigt 2. Akte X Film

Der Kinostart wurde auf den 25. Juli 2008 festgelegt. Weiter wurde bestätigt, das David Duchovny und Gillian Anderson wie erwartet die Hauptrolle übernehmen werden. Die Regie wird wie vermutet Serienerfinder Chris Carter übernehmen, welcher auch das Drehbuch zusammen mit Frank Spotnitz verfasst hat.

Es wird nun tatsächlich ein Stand-Alone Film werden, welcher als übernatürlicher Thriller beschrieben wird. Außerdem wird natürlich die komplizierte Beziehung zwischen Mulder und Scully eine tragende Rolle spielen und in eine unerwartete Richtung gehen.
von Theologe
veronica_chase hat geschrieben: Außerdem wird natürlich die komplizierte Beziehung zwischen Mulder und Scully eine tragende Rolle spielen und in eine unerwartete Richtung gehen.
Scully ist in Wahrheit Mulders entführte Schwester :wink:
von Waterboy
am Montag haben die Dreharbeiten zum X Files 2 Movie begonnen.

Hier ist das erste Bild vom Set ( aufgenommen gestern ). Es zeigt David Duchovny and Amanda Peet

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=40168
von TIMBO
ich freu mich.
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, deshalb hoff ich mal, dass das noch nicht beantwortet wurde.

weiß man schon, worum es in dem film geht ???
ich meine, die serie hat ja nunmal irgendwie mit dem untergang der welt, der invasion der aliens geändet (was mich irgendwie schon geschockt hat und ich das nicht als ein tolles ende empfand). wie soll das jetzt weitergehen ? sehen wir jetzt ein "star wars" oder ein "independence day" ??
von Mew Mew Boy 16
wie soll das jetzt weitergehen ? sehen wir jetzt ein "star wars" oder ein "independence day" ??
Weder noch. Der Film sollte glaube ich keine Fortsetzung sein,
sondern einen ganz normalen Fall für die X-Akten darstellen.^^
von TIMBO
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
wie soll das jetzt weitergehen ? sehen wir jetzt ein "star wars" oder ein "independence day" ??
Weder noch. Der Film sollte glaube ich keine Fortsetzung sein,
sondern einen ganz normalen Fall für die X-Akten darstellen.^^
wie banane ! einfach mal das ende zu ignorieren, bzw. einfach zu sagen "das ist ist fall, der vor dem ende spielt"
ich hoffe nicht, dass das so ist. auch wenn ich mich nach den guten alten zeit zurücksehen. am besten waren sowieso die folgen, die nicht innerhalb des handlungsstranges spielten.
aber wenn schon ein zweiter film kommt, dann will ich wenigstens ein ende, was mich für das ende von der serie entschädigt.
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:ich meine, die serie hat ja nunmal irgendwie mit dem untergang der welt, der invasion der aliens geändet (was mich irgendwie schon geschockt hat und ich das nicht als ein tolles ende empfand). wie soll das jetzt weitergehen ? sehen wir jetzt ein "star wars" oder ein "independence day" ??
Wenn ich mich recht erinnere ist die Invasion doch auf 2012 datiert, also ist da jetzt eh noch nix mit Invasion der Aliens und Untergang der Welt.
Wenn der zweite Film ein Erfolg wird (was ich bezweifle), kann man das zeitlich sehr gut in einem dritten aufgreifen.
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich meine, die serie hat ja nunmal irgendwie mit dem untergang der welt, der invasion der aliens geändet (was mich irgendwie schon geschockt hat und ich das nicht als ein tolles ende empfand). wie soll das jetzt weitergehen ? sehen wir jetzt ein "star wars" oder ein "independence day" ??
Wenn ich mich recht erinnere ist die Invasion doch auf 2012 datiert, also ist da jetzt eh noch nix mit Invasion der Aliens und Untergang der Welt.
Wenn der zweite Film ein Erfolg wird (was ich bezweifle), kann man das zeitlich sehr gut in einem dritten aufgreifen.
echt ?? war das vordatiert ??
kann mich nicht erinnern. ist dann doch schon zu lange her.
von ReynaMacLeod
is mir alles egal, hauptsache ich bekomm mulder und scully wiede zu sehen, die letzte staffel war eh schon so unlogisch wen schert es wann der film spielt;)
ne fänd es auch besser wenn er nach dem ende spielen würde, aber wenn ich dem glaube was ich so gelesen habe... die bekommen doch angeblich zwei agenten zur seite gestellt die ihnen helfen, hab nur gedacht, wie jetzt waren die net aufer flucht?
ich hätt dann lieber dogget und rayes (wie hat man die geschrieben) wieder dabei, egal was alle sagen, ich mochte die auch wenn ich das eigentlich gar nich wollte;)
von Theologe
ReynaMacLeod hat geschrieben: ich hätt dann lieber dogget und rayes (wie hat man die geschrieben) wieder dabei, egal was alle sagen, ich mochte die auch wenn ich das eigentlich gar nich wollte;)
Ich hab es schon öfter gesagt, Doggett und Reyes (so schreibt man die) haben der Serie wieder ein wenig von dem Schwung gegeben, den die Serie verloren hatte. Aber natürlich kein Vergleich zu den frühen Staffeln.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
ReynaMacLeod hat geschrieben: ich hätt dann lieber dogget und rayes (wie hat man die geschrieben) wieder dabei, egal was alle sagen, ich mochte die auch wenn ich das eigentlich gar nich wollte;)
Ich hab es schon öfter gesagt, Doggett und Reyes (so schreibt man die) haben der Serie wieder ein wenig von dem Schwung gegeben, den die Serie verloren hatte. Aber natürlich kein Vergleich zu den frühen Staffeln.
ich mochte die beiden auch :) schade, dass reyes bald ihre "visionen" verloren hat (die sie ja am anfang noch hatte *g*) :?

cu
Stefan
von Roli
Ich kann mich euch dreien nur anschliessen, Doggett und Reyes waren cool. 8) Auf Robert Patrick bin ich erst durch Akte X richtig aufmerksam geworden. Hätte vielleicht mal Terminator 2 schauen sollen. :wink: Aber jetzt freue ich mich jedes Mal, wenn ein neuer Film von ihm rauskommt. Was den zweiten Kinofilm betrifft, so gehört er zu meinen Top 3, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue.
von TIMBO
hab mal bei imdb.com in die jetzige bestung reingeschaut, und da fällt mir doch einer auf. was macht xzibit dabei ?

Besetzung

Amanda Peet

David Duchovny

Gillian Anderson

Billy Connolly

Callum Keith Rennie

Xzibit

Adam Godley
von ReynaMacLeod
genau, diese amanda und xzibti sollen glaub ich diese agenten spielen
ich mag ja xzibit, aber ne muss das sein?
braucht akte x nen quotenrapper? (sorry nich bös gemeint aber ich weiß net)
wie ich sagte ich fadn dogget und reyes cool, aber wennsn kinofilm ist, dann herr gott nochmal will ich mulder und scully, zweimannteam ende aus.
bzw höchstens eben die beiden erwähnten dazu.
was mich vorallem stören könnte wenn die wirklich diesen beiden agenten "trauen" manchmal hab ich zum ende der serie gedacht, leute habt ihr das motto der serie vergessen?
aber naja warten wirs ab, egal wie der film wird, ich sagte ja ich freu mcih drauf, ich fand ja sogar highlander engame relativ gut*lol*

bin auhc mal gespannt obn paar alte gesichter zu sehen sind, wenn der film wirklich vorm ende spielt, dann könnten ja sogar cancer man und co dabei sein. allerdings wärs dann wieder unlogisch wenn dogget und reyes nich dabei sind.
oder es spielt weit vor staffel 9 oder so, was noch dussliger wäre, wie gesagt mal sehen.
hach ich freu mich drauf, endlich endlich endlich:D
von Atum4
Das wäre ja ein Titel gefunden Akte - Xzibit :lol:

Ich erwarte nur einen Mystery Film 0815 und glaube man wird wenig mit der Serie verbinden können. :?
von Mew Mew Boy 16
Das wäre ja ein Titel gefunden Akte - Xzibit
Also der Arbeitstitel des Filmes lautet momentan:
"Akte X 2 - Done One".

20th Century Fox bestätigte auch schon den Deutschen
Starttermin und zwar der 24. Juli 2008. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14