- Mo 14. Jan 2008, 00:31
ein '' ich bin ein star, holt mich hier raus '' super rtl nacht-live stream wäre ja der hammer.. auch quotentechnisch, immer von 1 uhr bis 6 uhr ! 
derkavkamarkuss hat geschrieben:ein '' ich bin ein star, holt mich hier raus '' super rtl nacht-live stream wäre ja der hammer.. auch quotentechnisch, immer von 1 uhr bis 6 uhr !Ich glaube es wäre sinnig, für die zwei wochen um 17.00 Uhr eine Art Tageszusammenfassung zu senden. Oder Highlights aus den ersten beiden Staffeln
vicaddict hat geschrieben:die luftfeuchte macht dich alle, zu tun hast du im grunde höchstens ne stunde und das wars... ansonsten langeweile... mir würde das zwar gut gefallen, aber gut...Mal ein Tag ja, aber 16 Tage größtenteils nur rumhängen? Das Problem ist ja, du kannst das Camp nicht verlassen. Da wäre ich in der "Freizeit" ansonsten nur auf Erkundung. In dem Fall würde ich wohl wie die Herzsprung, aus allem was da so vorhanden ist, irgendwas bauen.
Quotentreter hat geschrieben:Als Designerin für Dirndl-Schürzen lässt sich bestimmt aus ein paar Bananenblättern etwas zaubern :lol:vicaddict hat geschrieben:die luftfeuchte macht dich alle, zu tun hast du im grunde höchstens ne stunde und das wars... ansonsten langeweile... mir würde das zwar gut gefallen, aber gut...Mal ein Tag ja, aber 16 Tage größtenteils nur rumhängen? Das Problem ist ja, du kannst das Camp nicht verlassen. Da wäre ich in der "Freizeit" ansonsten nur auf Erkundung. In dem Fall würde ich wohl wie die Herzsprung, aus allem was da so vorhanden ist, irgendwas bauen.
Raffaello hat geschrieben:Also ich war heute sehr überrascht über die eher miesen Quoten.Wie ich schon in unserem Artikel geschrieben hab: Schuld war mit Sicherheit auch der ProSieben-Film, der erfolgreicher war als der RTL-Film und sich eine halbe Stunde mit dem Dschungelcamp überschnitt. Und wer schaltet schon mitten in einem Film um?
Alexander hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Daher hoffe ich auch, dass es sich heute Abend wieder bessert.Raffaello hat geschrieben:Also ich war heute sehr überrascht über die eher miesen Quoten.Wie ich schon in unserem Artikel geschrieben hab: Schuld war mit Sicherheit auch der ProSieben-Film, der erfolgreicher war als der RTL-Film und sich eine halbe Stunde mit dem Dschungelcamp überschnitt. Und wer schaltet schon mitten in einem Film um?
Quotentreter hat geschrieben:Nur wenn du immer nur rumliegst, wirst du ja bekloppt. Mit dem dauerpennen klappt ja auch nur die ersten Tage. Am Anfang gibts ja auch noch viel zu erzählen und so geht die Zeit auch rum. Nur irgendwann ist das was man offen sagen kann erzählt. Dann werden die Tage länger und langweiliger.
Alexander hat geschrieben:deshalb hab ich mir "die insel" aufgenommen, damit ich ungestört dschungel-camp schauen kann.Raffaello hat geschrieben:Also ich war heute sehr überrascht über die eher miesen Quoten.Wie ich schon in unserem Artikel geschrieben hab: Schuld war mit Sicherheit auch der ProSieben-Film, der erfolgreicher war als der RTL-Film und sich eine halbe Stunde mit dem Dschungelcamp überschnitt. Und wer schaltet schon mitten in einem Film um?
vicaddict hat geschrieben:Stimmt natürlich. Wobei ich glaube, dass eben allein die Luft einen schon fertig macht. Wenn du bedenkst, dass du dann mitunter mal gar nix zu essen bekommst, oder eben nur Reis und Bohnen, dann nimmt sich auch der Körper dementsprechend Auszeiten.Och, die Wärme würde mir gerade gefallen. Zum Nachteil meiner Nebenkostenabrechnung, fahre ich im Winter nicht unter 25°. Drunter empfinde ich schon als kühl. Klar, die schlagartige Umstellung knallt schon rein, nur nach und nach hast du dich auch daran gewöhnt.
Alexander hat geschrieben:Hoffentlich. Ich hoffe nur, dass die Quoten irgendwann nicht einstürzen und RTL da was übernimmt (Absetzung, Verschiebung etc.). Die Sendung hab ich zum ersten mal gesehen und bin jetzt schon total süchtig danach.Raffaello hat geschrieben:Also ich war heute sehr überrascht über die eher miesen Quoten.Wie ich schon in unserem Artikel geschrieben hab: Schuld war mit Sicherheit auch der ProSieben-Film, der erfolgreicher war als der RTL-Film und sich eine halbe Stunde mit dem Dschungelcamp überschnitt. Und wer schaltet schon mitten in einem Film um?
Quotentreter hat geschrieben:Naja da ist wohl jeder anders gestrickt. Als ich auf Sri Lanka in Urlaub war, war die Luft wohl ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm wie im Dschungel, da war mit mir auch nix anzufangen. Einmal am Tag essen ist bei mir nicht anders, aber wir reden ja hier von Promis. Die hüpfen von Buffet zu Buffet, von Baumarkteröffnung zu Gartencentereröffnung und und und... die sind doch völlig überlastet die armen...vicaddict hat geschrieben:Stimmt natürlich. Wobei ich glaube, dass eben allein die Luft einen schon fertig macht. Wenn du bedenkst, dass du dann mitunter mal gar nix zu essen bekommst, oder eben nur Reis und Bohnen, dann nimmt sich auch der Körper dementsprechend Auszeiten.Och, die Wärme würde mir gerade gefallen. Zum Nachteil meiner Nebenkostenabrechnung, fahre ich im Winter nicht unter 25°. Drunter empfinde ich schon als kühl. Klar, die schlagartige Umstellung knallt schon rein, nur nach und nach hast du dich auch daran gewöhnt.
Mit dem Essen wäre das auch nicht so das Problem. Ich esse generell nur einmal am Tag, je nach Stress ist das auch nicht viel. 16 Tage Reis und Bohnen würden mich daher nicht so schnell aus den Socken hauen. Ich mag Reis auch, generell vieles was aus dem Wok kommt. Das ist etwas anderes wie wenn du gewöhnt bist das aufgetafelt wird. Bei mir würde sich mein Körper eher bedanken, wenn er mal Urlaub von dem ganzen Fertigkram bekäme. :lol:
Kommt eben auf den Menschen an wie er es wegsteckt. Der Tomekk scheint ja im Moment auch noch klasse im Saft zu sein. Andere kriechen bereits etwas auf den Brustwarzen.
TV_Experte hat geschrieben:Allerdings hätte RTL gut daran getan wenn sie das Dschungelcamp um 21.15 Uhr gezeigt hätten.Ja, da kann ich dir nur recht geben. 22:15 Uhr ist wirklich etwas zu spät. Aber es wird bald einen Montag geben, an dem ich um 21:15 Uhr den ORF anschaue. :lol:
TV_Experte hat geschrieben:Naja selbst wenn IbeS um Mitternacht laufen würde, ich würds mir dennoch anschauen :lol:Naja, Tine kann ja nicht bei allem über dem Schnitt sein
Das Problem an manchen Tagen ist halt das schwache Vorprogramm. Glaub kaum das Tine Wittler heute über dem Schnitt liegen wird :roll:
Corinna87 hat geschrieben:Ich musste gestern so lachen, als Sonja das mit Maike von Bremen (GZSZ) gesagt hat und dann so schön vor sich hinnuschelte: "Heike aus Bremen"Magst das mal kurz erklären?![]()
![]()
(sie tat dann so, als würde sie den namen auf die liste für die nächsten kandidaten schreiben) ... herrlich