- Fr 31. Aug 2007, 12:05
Randys Stimme ist wirklich schwach. Im Original vermittelt sie sofort seine Einfältigkeit.
redlock hat geschrieben: Der ORF tut wohl alles damit "seine" Eps vor RTL laufen :lol: :lol:Haben sie schon immer. Da wird dann auch mal gerne die Episode, die nächste Woche bei RTL laufen soll, ausgestrahlt, ohne Rücksicht auf die Episodenreihenfolge zu nehmen.
redlock hat geschrieben:Äh, wieso :?: :oops: :oops:Stimmt. Eigentlich müsste man denen das auch so zutrauen
jo234 hat geschrieben: Nein, ich meinte damit: Weil der ORF ja um einiges früher als RTL mit der Ausstrahlung begonnen hat, müss(t)en sie eigentlich genug Zeit haben, einen "komfortablen Vorsprung" bezüglich der Ausstrahlung gegenüber RTL zu haben.Jetzt ist alles klar
Confuse hat geschrieben:Ich hab letztes Mal den Piloten im Schweizer Fernsehen geschaut.Aha. Sehe ich überhaupt nicht so (kenne den Piloten schon seit über nem Jahr): war damals gleich 'ne 8/10. Konnte da kaum Schlechtes dran finden...
Mann war das schlecht. Das war weder lustig noch unterhaltsam noch sonst was. Einfach nur schlecht.
0 von 10 Punkten.
stumacher hat geschrieben:Das einzig miese an der Serie ist die deutsche Synchro. Die ist ja richtig schlecht geworden und es kommt so gar kein Feeling auf.Geht so. Ich finde es hätte gar noch schlimmer kommen können...
jo234 hat geschrieben:@Confuse:Hehe... nicht schlecht, dass dir das aufgefallen ist.
Wie kommt es eigentlich, dass du die Episoden so lange nach der Ausstrahlung bewertest?
Confuse hat geschrieben:Ja, ich weiß auch nicht genau, warum es mir aufgefallen istjo234 hat geschrieben:@Confuse:Hehe... nicht schlecht, dass dir das aufgefallen ist.
Wie kommt es eigentlich, dass du die Episoden so lange nach der Ausstrahlung bewertest?![]()
Ich vergess immer wieder, meinen Kommentar hier abzugeben. Wenn der Thread immer wieder für 'ne Woche verschwindet, denke ich meistens gar nicht mehr daran.
Monzo hat geschrieben:Nein. Am 13.06. läuft um diese Zeit "Comedy Gold - Mirja Boes präsentiert: Die besten Sketche der Welt". Auch davor oder danach laufen andere Dinge.hezup hat geschrieben:Laut Kress.de startet die Serie am 13. Juni (freitags) um 22:45 Uhr.Ist dieser Termin noch immer aktuell?
RTL zeigt erstmals seit Jahren US-Comedy am AbendQuelle: http://www.dwdl.de/article/story_16106,00.html
Man hätte beinahe nicht mehr dran geglaubt, da kündigt RTL doch noch die Ausstrahlung der US-Comedyserie "My Name Is Earl" an. Fast ein Jahr lang wurde die Serie immer wieder verschoben. Jetzt steht ein Ausstrahlungstermin fest.
Happosai-Fan hat geschrieben: Demnach geht es am 18. Juli los. Immer freitags um 23.30 Uhr wird die Comedy-Serie gezeigt. Wenn es denn keine Änderungen mehr geben sollte ...Bei diesem Sendeplatz dürften die Quotenerwartungen nicht allzuhoch sein -- und die Serie ein paar Folgen laufen