RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lordi
Omg, heute hat sich eine vom CSI vermutlich mit Aids am Tatort infiziert... Das gleiche gabs doch bei CSI Miami auch schon, die Autoren haben es ja total drauf :roll:
von TorianKel77
Die Folge heute war irgendwie ziemlich abstrus, zwei so komische Fälle in eine Folge zu packen war glaub ich nicht gerade ein Glücksgriff. Außerdem war alles sehr vorhersehbar, als die Ermittlerin sich mit der blutigen Glasscheibe schnitt konnte man schon sofort von AIDS beim Opfer ausgehen, das Ende mit dem Spiegel war dann auch extrem aufgesetzt, hab da nur drauf gewartet das sie endlich rein guckt und durchdreht.
von Lissner
Lordi hat geschrieben:Omg, heute hat sich eine vom CSI vermutlich mit Aids am Tatort infiziert... Das gleiche gabs doch bei CSI Miami auch schon, die Autoren haben es ja total drauf :roll:
So schlimm find ich das gar nicht.Es gibt eben Berufsgruppen die mehr mit Blut in Berührung kommen wie andere und dann ist halt trotz aller Vorsichtmasnahmen das Risiko größer sich mit AIDS oder Hepatitis C
zu infizieren als in "normalen" Berufen.

Also gar nicht so unrealistisch. Eher das Gegenteil.

Nachtrag:

Also ich fand die Folge eingentlich eine der bessten, gerade wegen der etwas skurilen Fälle. vor allem mit der verirrten Kugel.

Wertung: 09/10
Zuletzt geändert von Lissner am Di 8. Jan 2008, 01:28, insgesamt 2-mal geändert.
von Nick Demus
versteckter Inhalt:
Lordi hat geschrieben:Omg, heute hat sich eine vom CSI vermutlich mit Aids am Tatort infiziert... Das gleiche gabs doch bei CSI Miami auch schon, die Autoren haben es ja total drauf :roll:
Ich wäre dir ausgesprochen dankbar, wenn du beim nächsten Mal auf ungebremstes Rumspoilern verzichten könntest. :roll:
von Melly
Hmm, irgendwie fesselt mich diese Serie nicht mehr. Ich kann einfach nicht mit den Charakteren warmwerden. :? :roll:
von Cristóbal
Nick Demus hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ich wäre dir ausgesprochen dankbar, wenn du beim nächsten Mal auf ungebremstes Rumspoilern verzichten könntest. :roll:
Sobald es im Fernsehen gelaufen ist, ist es kein Spoiler mehr.
von Lordi
Cristóbal hat geschrieben:
Nick Demus hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Sobald es im Fernsehen gelaufen ist, ist es kein Spoiler mehr.
So seh ich das auch, sonst kann man ja das Forum schließen, wenn man über den Inhalt der gelaufenen Serien nicht mehr sprechen kann.

Ich weiß zwar, dass man sich in so einem Beruf schnell anstecken kann, aber man muss es ja nicht gleich zweimal thematisieren.
von Lissner
[quote="Lordi"]

Ich weiß zwar, dass man sich in so einem Beruf schnell anstecken kann, aber man muss es ja nicht gleich zweimal thematisieren.

Denke das das verschiedene Produktionen sind, so ähnlich wie bei uns Tatort oder die SOKO Reihen. Ausserdem weiss ich nicht wie die Ausstrahlungsterminen in den USA waren.

Also sei jetzt nicht päpstlicher als der Papst :wink:
von Melly
Die gestrige Folge fand ich seit langem wieder gut. Die 2 Fälle waren interessant und man wußte bei beiden Fällen nicht gleich, wer die Mörder sind. Mir ging es jedenfalls so. :wink:

Die "Arche Noah"-Story fand ich teilw. sogar ziemlich tiefgründig. :wink:

Die "Mann in brennender Ziggi"-Story war lustig. Gleich zu Anfang der Spruch von Stella und Sheldon "Rauchen tötet"! Das war auch das erste, woran ich gedacht habe! Noch bevor es die beiden gesagt haben! :lol:

Außerdem hatte ich während des Schauens der Folge den permanten Drang vor die Tür zu gehen und eine zu rauchen! So viel zu "Smoking kills"!:mrgreen:
von redlock
Melly hat geschrieben:Die gestrige Folge fand ich seit langem wieder gut.
Oh :o , dann werde ich heute Abend mal die Wiederholung aufzeichnen (die Folge von letzte Woche hab ich auch noch nicht gesehen )
von Melly
Ja, schau sie dir an. Die wird dir garantiert auch gefallen. :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben:Ja, schau sie dir an. Die wird dir garantiert auch gefallen. :wink:
Ja, stimmt Ep. 317 hat mir wirklich gut gefallen. :D

Es war eine amüsante Folge, und stellenweise richtig witzig :o

--->7,5/10 Pkt

Und zu Ep. 316:

Insgesamt eine solide, unterhaltsame Folge; für CSI:NY Verhältnisse eine der besseren (aber nicht guten)

---->6/10 Pkt
von redlock
Ep. 318:

Aha, nun kennen wir also Lindsays dunkles Geheimnis.
versteckter Inhalt:
Mordanschlag im Teenageralter überlebt.
Der FdW war ziemlich gut, stellenweise sogar ziemlich amüsant. :D

Fand die Folge tatsächlich unterhaltsam. :o

---->7/10 Pkt
von Melly
Endlich gabs wieder Lindsay zu sehen! Ich fands so toll, das Danny nach Montana gekommen ist, um ihr beizustehen. Die Schlußszene im Gerichtssal fand ich so süß! Sie wollten sich küssen aber die Reporter kamen ihnen in die Quere. Doofe Medienfuzzies! :evil:

Dannys Halluzinationen im Labor fand ich zum Schießen. Er sieht Lindsay in der Frau. :lol:

Also, Anna Belknap hat wirklich was drauf! Ihre Darstellung überzeugt mich wirklich! :D

Der Fall abseits von Lindsays Geschichte war echt klasse. Das der echte Magier Criss Angel so gut schauspielern kann, das hätte ich nicht gedacht.
:o
Zuletzt geändert von Melly am Mi 23. Jan 2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
von smile86
Fand die Gesichte auch sehr unterhaltsam. Und Lindsay und Danny... so süß! :P
von redlock
Folge wie 317 und 318 sind der Grund, warum ich immer noch die Serie schaue.
Da merkt man dann, dass sie es doch können, wenn sie es wollen. :D
von Melly
Das habe ich mir auch gedacht. CSI:NY wird zu Unrecht als der schlechteste Ableger des Originals bezeichnet. Die Schauspieler haben es alle drauf, ihre Charaktere glaubwürdig und brilliant darzustellen, und symathisch sind sie auch.:D

Eine Kritik habe ich allerdings: Man sollte die Nebencharaktere ein wenig mehr in die Geschichten miteinbeziehen. Damit sich das Hauptaugenmerk von den Hauptcharatkeren etwas abwendet. :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben:CSI:NY wird zu Unrecht als der schlechteste Ableger des Originals bezeichnet.
Da sind wir aber anderer Meinung :o :wink:

Ich halte CSI:NY auch weiterhin für die schwächste der drei CSI Serien. Allerdings gibt es hin und wieder Folgen (so wie die letzten beiden) die mich bei der Stange halten (also, dass ich auch weiterhin einschalte).

Und "vom Papier" her hat CSI:NY sicherlich die besseren Schauspieler als CSI:Miami. :D
von redlock
Ep. 319:

---Der Insektenfall: eklig und verdammt schräg :shock:

---Was die Society-Teenagerin nun genau verbrochen hat ist mir nicht 100%ig klar, da ich's live angeschaut hatte und kurzzeitig abgelenkt war :(
Aber insg. war der Fall okay

Solide Folge: 6/10 Pkt
von Melly
Yo, der Insektenfall war echt krass. Nach krasser war der Mörder des Restaurantbesitzers. Lebt mit einer Horde von Millionen ekelhafter Kakerlaken zusammen. Nette Haustierchen... tötet auch noch für das Leben des Swarovski-Vieh diesen Mann! Ab in die Klapse mit dem Kakerlaken-Fan.:shock: :? :roll:

Es sei zu erwähnen, das es diesen "Modetrend" ( Insekten mit Kristallen und sonstigem Bling Bling zu verschönern) bereits vor einigen Jahren gab. Namhafte Modezeitschriften und sonstige Medien haben darüber berichtet. Dieser "Modetrend" konnte sich allerdings nicht richtig durchsetzen. Zum Glück!:D

Bester Spruch kam diesmals von Danny!:lol:
"Meine Lieblingsweinsorte ist Bier!" Einfach köstlich! :lol:

Überzeugend war auch Lindsays Expertenmeinung in Sachen Weinsorte usw. :wink:

Den Fall der ermodeten "Anstandsdame" des "Societymädchens" fand ich nicht besonders. Solche Fälle gabs schon zu Genüge in anderen Serien.
so) dort auch noch so massiv eingemischt hat, war für mich die Krönung dieses ganzen überflüssigen Falles. Die Auflösung dieses Falles fand ich auch nicht überzeugend. Das "Societymädchen" hatte damit auch zu tun, da bin ich mir sicher, dies kam aber nicht vollständig heraus. Es ist also meines Erachtens ein "open case" und ich hoffe auf eine Fortsetzung. :wink:
von jo234
redlock hat geschrieben:Folge wie 317 und 318 sind der Grund, warum ich immer noch die Serie schaue.
Da merkt man dann, dass sie es doch können, wenn sie es wollen. :D
Ich habe es in letzter Zeit zu wenig verfolgt, um darüber wirklich eine Aussage treffen zu können.

Aber alleine diese HIV-"Oh weia! Eine(r) des Teams ist mal wieder in Gefahr"-Sache reichte mir als Begründung, ruhig wieder umschalten zu können ;).
von redlock
Melly hat geschrieben:
Bester Spruch kam diesmals von Danny!:lol:
"Meine Lieblingsweinsorte ist Bier!" Einfach köstlich! :lol:
Als überzeugter Biertrinker mußte ich da laut auflachen :lol:
von Lissner
redlock hat geschrieben:
Als überzeugter Biertrinker mußte ich da laut auflachen :lol:
Ging mir auch so.

Und dann hab ich noch eine Frage:

Ausnahmsweise hab ich die Folge nicht live gesehen sondern die Wh. heute Nacht aufgenommen und grade angeschaut.Dabei fiel mir auf das am Anfang der Sendund eine Stimme sagte "Die folgende Sendung ist für unter 16jährige nicht geeignet". Wird bei CSI N.Y. in der 20.15 Uhr Ausgabe geschnitten? Oder war das eine Ausnahme?
von fischflosse
was mich tierisch an der folge genervt hat, dass sie andauernd musik von nelly furtado gebracht haben, während beweise analysiert wurden. hat nicht im geringsten gepasst und das warscheinlich nur weil sie dort in einer folge mal mitgespielt hat. das hat mich echt an das niveau von CSI:MIAMI erinnert. :roll:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 44