Also da ich gleich weg muss, geht meine Stimme jetzt an Flo.
Wenn ihr euch noch anders entscheiden wollt ist das Pech, aber ich kann nicht länger warten.
Danny hat geschrieben:Ich neige dazu meine Stimme heute Stefan oder livergirl zu geben. kA Warum, ist nur so n Bauchgefühl. Zudem sind sie Ösis und damit macht man nie was falsch.Schluchtenscheißer bitte nicht Ösis... und ich glaube du bist mafia. bin trotzdem für flo sorry, man muss praktisch denken...
Delaoron hat geschrieben:Das ist das Problem... wenn einer früher weg muss, hat der, den er wählt, schonmal eine Stimme. In dem Fall hat Florixx schonmal min. eine Stimme.Verständlich aber schwachsinnig. Demnach müsste man sich fast immer nach dem richten der "blöderweise" halt schon früher "weg" muss.
Nu kann der Det natürlich recht haben und Florixx ist Mafioso, das wär ideal. Kann aber natürlich auch ein anderer recht haben... dann dürfte er fast sicherer Bürger sein, denn ein Mafioso bezeichnet einen anderen wohl kaum in einer Fake-Anzeige als Mafioso.
Deshalb würd ich sagen, dass wir alle Florixx wählen. Selbst wenn er Bürger ist und wir wen anders wählen, ist er schon mit min. 1 Stimme vorbelastet und somit später näher am Tod als mögliche andere sichere Bürger.
Hoffe meine "Argumentation" war verständlich. :?
Danny hat geschrieben:[...]Jo, das ist ja eben das Problem. Wenn man langfristig denkt und Florixx als sicherer Bürger lange überlebt (das wird er wohl, weil die Mafia wohl eher die, die nicht bereits gewählt wurden tötet) , es am Ende noch 4-6 Mitspieler gibt und er bereits vorbelastet ist, kann sowas durchaus das Spielende beeinflussen.
Delaoron hat geschrieben:Das ist das Problem... wenn einer früher weg muss, hat der, den er wählt, schonmal eine Stimme. In dem Fall hat Florixx schonmal min. eine Stimme.Es wird so gut wie niemals klappen, dass zusammen geweahlt wird..
Nu kann der Det natürlich recht haben und Florixx ist Mafioso, das wär ideal. Kann aber natürlich auch ein anderer recht haben... dann dürfte er fast sicherer Bürger sein, denn ein Mafioso bezeichnet einen anderen wohl kaum in einer Fake-Anzeige als Mafioso.
Deshalb würd ich sagen, dass wir alle Florixx wählen. Selbst wenn er Bürger ist und wir wen anders wählen, ist er schon mit min. 1 Stimme vorbelastet und somit später näher am Tod als mögliche andere sichere Bürger.
Delaoron hat geschrieben:Das ist das Problem... wenn einer früher weg muss, hat der, den er wählt, schonmal eine Stimme. In dem Fall hat Florixx schonmal min. eine Stimme.Das sieht nun wie jemand aus der seine eigene Anzeige pushen möchte.
DarkGiant hat geschrieben:Es wird so gut wie niemals klappen, dass zusammen geweahlt wird..Joa, eine Stimme ist (hoffe ich) auch nicht so tragisch. Falls vic nun der einzige ist, der Florixx wählt, können wir uns sicher noch auf jmd. anders einigen. Solange wir nicht hinterher 5 verschiedene Leute wählen...
Delaoron hat geschrieben:Och naja. Florixx ist für mich, auch mit bestätigter gefakter Detektivabfrage, kein sicherer Bürger. Das zum Einen.Danny hat geschrieben:[...]Jo, das ist ja eben das Problem. Wenn man langfristig denkt und Florixx als sicherer Bürger lange überlebt (das wird er wohl, weil die Mafia wohl eher die, die nicht bereits gewählt wurden tötet) , es am Ende noch 4-6 Mitspieler gibt und er bereits vorbelastet ist, kann sowas durchaus das Spielende beeinflussen.
Stefan hat geschrieben:Das beste was passieren kann: wir töten einen Mafioso und haben dann zumindest einen falschen.Das kommt drauf an. Allgemein würd ich sagen: Nö.
Danny hat geschrieben:[...]Bestenfalls erwischen wir mit Florixx nen Mafioso und den richtigen Det. Schlimmstenfalls töten wir nen Bürger, der eh schon vorbelastet ist und haben einen potentiellen Det weniger. Dann ist wohl der andere mit der myspace Seite der richtige. Klingt für mich gar nicht so schlecht.
Stefan hat geschrieben: Das schlimmste was passieren kann: wir töten einen Bürger - können aber eine myspace seite ausschließen - dann ist es wohl der andere*zustimm* sorry florixx, wenn du bürger bist tut mir das leid, aber dein tod bringt uns auf jeden fall was: entweder ein toter mafioso oder einen falschen det. weniger... und das kann man von sonst niemanden sagen...oder?
Das beste was passieren kann: wir töten einen Mafioso und haben dann zumindest einen falschen.
DarkGiant hat geschrieben:Die Idee, erstmal die myspace-Detektive zu ueberpruefen, ist sicherlich nicht allzu schlecht. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass der echte Detektiv, sich ne myspace-Seite eingerichtet hat. Außer er ist...naja ich nenne keine NamenWarum sollte der Detektiv soetwas gemacht haben und es ist doch 100%ig klar, dass die Mafia den Newspaper Account nutzt! :roll:
livergirl hat geschrieben:... dann können sich ja noch 15 weitere falsche Detektive melden und wir probieren alle mal aus.Stefan hat geschrieben: Das schlimmste was passieren kann: wir töten einen Bürger - können aber eine myspace seite ausschließen - dann ist es wohl der andere*zustimm* sorry florixx, wenn du bürger bist tut mir das leid, aber dein tod bringt uns auf jeden fall was: entweder ein toter mafioso oder einen falschen det. weniger... und das kann man von sonst niemanden sagen...oder?
Das beste was passieren kann: wir töten einen Mafioso und haben dann zumindest einen falschen.
livergirl hat geschrieben:Du rennst gerade blind einen von der Mafia inszenierten Plan hinterher. Wenn ich sterbe , dann wisst ihr nur das ich Bürger bin. Ihr wisst dann weder welcher Detektiv der richtige ist , noch wer Mafioso ist.Stefan hat geschrieben: Das schlimmste was passieren kann: wir töten einen Bürger - können aber eine myspace seite ausschließen - dann ist es wohl der andere*zustimm* sorry florixx, wenn du bürger bist tut mir das leid, aber dein tod bringt uns auf jeden fall was: entweder ein toter mafioso oder einen falschen det. weniger... und das kann man von sonst niemanden sagen...oder?
AliAs hat geschrieben:also entweder du bist mafioso oder der echte det :roll: :lol:DarkGiant hat geschrieben:Die Idee, erstmal die myspace-Detektive zu ueberpruefen, ist sicherlich nicht allzu schlecht. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass der echte Detektiv, sich ne myspace-Seite eingerichtet hat. Außer er ist...naja ich nenne keine NamenWarum sollte der Detektiv soetwas gemacht haben und es ist doch 100%ig klar, dass die Mafia den Newspaper Account nutzt! :roll: