ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyboy
Er hatte doch die Seile nochmal in der Hand , da konnte er sicher anhand von Erkennungsmerkmalen das richtige Seil erkennen können.
Genau das zeigt, wie unprofessionell die "MöchtegernZauberer" sind. :roll:
Gar keine Zauberer sind!
Zuletzt geändert von Cyboy am Di 15. Jan 2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
von bmg0101
"..innovativ und einzigartig..". Geller ist schon genial :D
von TIMBO
ich glaub auch, dass er nochmal nach dem richtigen gesucht hat. aber dann müsste der weltke es ja mitbekommen haben, wenn er sich nicht für die richtige nummer entschieden hätte.
von prinzessin clara
hm. das Seil, dass er gewählt hat war glaube ich nicht das Seil 3. Hatte das gefühl, dass Seil 3 etwas länger war als die anderen.
von Sid
Na toll, da wird die Show besser (die verkaufen das plötzlich als Illusionisten-Casting, und das Hintergrundvideo über den Kerl war recht normal, die haben mehr über Ausstrahlung als über Aura gesprochen, es war also ein erträgliches "Showmaß" ), da macht der Kandidat am Anfang reinen Tisch ("ich verwende nur Psychologie") und verkauft sich selbst ganz witzig-elegant, und dann macht unser Prince of Persia alles wieder kaputt.

Hätte er das letzte Seil genommen, wäre der Trick gut gewesen. Er schien wirklich nervös (guter Schauspieler?) und bisher war alles so, wie ich mir die Sendung erhofft habe. Und dann nimmt der Prince of Persia nochmal alle Seile in die Hand.

Wow... was für ein toler Trick. Der hat nicht zufällig schnell das Seil ausgetauscht, oder? ;)

Sowas nennt man wohl: Mit dem Ars*h alles wieder einreißen, was vorher mühevoll aufgebaut wurde.
Zuletzt geändert von Sid am Di 15. Jan 2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
So ,ich hab dann mal meinen alten Plastikstuhl vor den Tv geholt... :roll:
von TIMBO
ich werde die stuhl-sache mal ausprobieren.
mal schauen, ob das funktioniert. :D
von bmg0101
Sid hat geschrieben:
Hätte er das letzte Seil genommen, wäre der Trick gut gewesen. Er schien wirklich nervös (guter Schauspieler?) und bisher war alles so, wie ich mir die Sendung erhofft habe. Und dann nimmt der Prince of Persia nochmal alle Seile in die Hand.

Wow... was für ein toler Trick. Der hat nicht zufällig schnell das Seil ausgetauscht, oder? ;)
Man beachte auch seinen Ring am Finger.Bestimmt zufällig aus Eisen oder ähnlichem... ;)
von Cyboy
Naja, wenn er meinen fahrenden Stuhl zum Bewegen bringt, worauf ich gerade sitze, dann ist er echt gut. :lol: :roll:
von TIMBO
da war bestimmt auch der hacken prepariert (als sicherheit, fals er das falsche seil nimmt).
der galgen wurde ja nicht untersucht.
von XQ-NUE
2 Dinge!

1. P7 scheint selber die Reißleine gezogen zu haben, da Urin geller am Anfang komioscher Weise bekannt gibt das die sho reine unterhaltung ist und man nciht von sich behauptet unnatürliche Phenömene zu können

2. Der 1. Kerl ist doch soetwas von bescheuert. Irre schlechte Schauspielerei als er so gemacht hätte als sei er nciht sicher als Olli die Zahlen nannte und dann auch noch die Augenbinde abnehmen und alle Seil nochmal anfassen, was sollte das? Der absolute Witz!!!
von TIMBO
Cyboy hat geschrieben:
Naja, wenn er meinen fahrenden Stuhl zum Bewegen bringt, worauf ich gerade sitze, dann ist er echt gut. :lol: :roll:
dass würde mich auch begeistern.
aber das hat das letzte erdbeben auch hinbekommen. da braucht man keinen uri
von Markus F.
ich bin ja mal gespannt ob mein schöner glastisch nach der werbung überleben wird :lol:
von TIMBO
jetzt machen die gleich schon wieder so ein riesen spektakel draus. müssen die zeit füllen ???
von Cyboy
Die Bühne ist unten sicher mit starken fahrenden Magneten bestückt. Die Zuschauer werden´s morgen merken, wenn ihre Kreditkarten nicht mehr funktionieren. :lol:
von Zach
Man dieser Lord war ja der Brüller, total mysteriös, ich mach mir in die Hosen :lol: und dann diese geile Vergangenheit von ihm, also gehts noch, das ist doch gestellt bis zum geht nicht mehr, der Typ ist ja ein noch schlechterer Schauspieler als die Laiendarsteller aus den einschlägigen Nachmittagssendungen!

Und dann setzen sich da ernsthaft drei Richter hin um das Ganze zu überprüfen, also die haben sie doch auch nicht mehr alle!
von Cyboy
Da konzentriert sich ja keiner. :lol:
von keynwar
WAAA, mein Tisch rennt weg!

Fuck, wieder die Leine vergessen!
von TIMBO
was für ein scheiß.
da gibts doch schon billige "geister-spiele" mit dem selben effekt.
von basti2k
na toll, mein tisch is weg, is zurück zu IKEA gelaufen.. -.-
Darf ich mir nen neuen kaufen?

Rechnung schick ich an URIN GELLER!
von Cyboy
Die sollen den Tisch auf den Boden stellen, nicht auf die Bühne! :roll:
von TutTut
wie schön die schieben :D....

bei uns hats nicht geklapppt.... vllt weil unser tisch von ikea kommt :lol:
von Heady
juhu tische rücken
also bei mir ist nichts passiert
von dd3
natürlich, jetzt schwebt er auch noch :roll:
von prinzessin clara
TIMBO hat geschrieben:was für ein scheiß.
da gibts doch schon billige "geister-spiele" mit dem selben effekt.
Joah, wird wohl ähnlich funktionieren dieses Glasscherben-Spiel
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 77