Das hat im Wallis eine riesen Tradition und wird fast nur von Jugendlichen zur Fastnacht (Karneval/Fasching) praktiziert.Und ich dachte, nur ältere Generationen musizieren solche Musik. :shock:
Du musst wissen, dass zwischen all diesen kleinen Ortschaften im Wallis und insbesondere im Oberwallis (also im östlichen Teil vom Wallis) noch eine riesen Verbundenheit besteht. Wenn da mal was besonderes passiert, sind gleich alle Leute auf der Strasse.Ich muss es wissen? :lol: Ich wohne in Ostösterreich, also fernab der Schweiz.
Ich kriege diesen Song von Stefanie nicht mehr aus dem Kopf! "My man is a mean man" ist echt ein klasse Song!Geht mir auch so! Aber die Live-Version gefällt mir um ein vielfaches besser als die gestern vorgestellte Video-Version. :?
Melly hat geschrieben:Welches Video? Habe gestern kein Raab nicht geguckt.Dieses hier.
smile86 hat geschrieben:find das Video irgendwie langweilig! Und ich stimme da zu: Die Live Version ist 100% besser!!Das Video wurde ja auch gleich nach der Live Sendung von 2-8h morgens gedreht da bleibt nicht viel spiel für Handlungen