Plem hat geschrieben:Toll, jetzt langweilen sich die enttarnten Mafiosi und wenn ich morgen Abend herkomme, hat der Thread 42 Seiten :?.Oder wir brechen die Runde ab... die Mafia hat gewonnen.
Kell hat geschrieben:22 Seiten am ersten Tag. :|Hört auf, soviel zu schreiben. Mein Rekord darf nicht gebrochen werden.
Poffelchen (10:51 PM) :wenn mir noch einer dumm kommt
hey
Jack (10:51 PM) :
jo
Poffelchen (10:51 PM) :
Ich bin Bürger, oder?
jo
gut
Plem hat geschrieben:was hat jack, mit dem spielleiter zu tun? ich kann dir nicht folgenEs ist jedoch alles verboten, was dazu in der Lage ist, den eigenen Status zu beweisen bzw einen Status durch einen gefälschte PN etc im thread vorzutäuschen. (Passwort-Weitergabe, Screenshot von Spielleiter-PNs und -Chats etc.).
Poffel hat geschrieben:ähm... gott hat mir gerade gesagt poffel ist bei der mafiaPoffelchen (10:51 PM) :wenn mir noch einer dumm kommt
hey
jo
Ich bin Bürger, oder?
jo
gut
igod hat geschrieben: Me:hifragt ihn selbst wenn ihr mir nicht glaubt... (http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html)
God:
Hello. What is your name?
Me: livergirl
God:Glad to see you, livergirl.
Me:poffel is a member of the mafia right?!!
God:I think poffel is more than that.
Me:what do you mean by that
God:" I think poffel is more than that." seems pretty clear to me.
Andi hat geschrieben::roll:DAS ist jetzt aber nicht dein ernst. Are you kidding me?!?!? :shock:
Eilmeldung
Poffel wird disqualifiziert, sein Status bleibt unbekannt.
Grund: Fälschen eines Gespräch das so nie stattgefunden hat.
Plem hat geschrieben:So, damit dürfte klar sein, dass Poffel bei der Mafia war, ansonsten hätte er sich nicht absichtlich disqualifizieren lassen, um seinen Status zu verbergen, so wie Kell es sagtedass er bei der mafia war.. war doch schon die ganze zeit klar.. gott .. jetzt kennen wir seinen status nicht.. verdammt.
NoSu hat geschrieben:Warum ich? Ich habe keine Sonderrolle... tötet lieber vicaddict.ach sei doch einfach still.. :roll:
Stefan hat geschrieben:Nun ja, ich denke wir können annehmen, dass Poffel entweder Mafioso ohne Sonderrolle war oder er eine Rolle hatte, die nicht mehr zu gebrauchen ist. Terrorist ist er also 100%ig nicht.Plem hat geschrieben:So, damit dürfte klar sein, dass Poffel bei der Mafia war, ansonsten hätte er sich nicht absichtlich disqualifizieren lassen, um seinen Status zu verbergen, so wie Kell es sagtedass er bei der mafia war.. war doch schon die ganze zeit klar.. gott .. jetzt kennen wir seinen status nicht.. verdammt.
die regel ist einfach nur scheisse
na ja, dann wird morgen nosu sterben
cu
Stefan
Andi hat geschrieben::roll:Nun ja, Regeln sind wirklich Regeln und es hat ja auch seinen Grund, dass sie dastehen ...
Eilmeldung
AliAs hat geschrieben:aber was hat jack mit dem spielleiter zu tun, wieso identifiziert ihr alle meinen alten schulkameraden jack daniels mit andi dem spielleiterAndi hat geschrieben::roll:Nun ja, Regeln sind wirklich Regeln und es hat ja auch seinen Grund, dass sie dastehen ...
Eilmeldung
Fabi hat geschrieben::shock:Naja, so dumm war seine Aktion doch nicht. Damit bleibt noch immer ein kleines Fünkchen Unsicherheit in unseren Köpfen, aber naja ...
Kann man den Threadtitel irgendwie auf "Poffel" ändern? Im Grunde bleibt die Bedeutung gleich. Unfassbar :roll:
Plem hat geschrieben:Ein Spielleiterlog erfinden um gekickt zu werden, ist nicht dumm?Fabi hat geschrieben::shock:Naja, so dumm war seine Aktion doch nicht. Damit bleibt noch immer ein kleines Fünkchen Unsicherheit in unseren Köpfen, aber naja ...
Kann man den Threadtitel irgendwie auf "Poffel" ändern? Im Grunde bleibt die Bedeutung gleich. Unfassbar :roll: