von vicaddict
Revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was denn? Bei Meijer fanden es alle ganz toll einen Inaktiven zu killen und Rafa, der mir bis gerade eben sehr inaktiv vorkam soll jetzt die falsche wahl sein?
Die Stimmen werden kumuliert. ;)

Kummu...? Ach so... äh ja... das war mir grad entfallen. Da sich alle so einig waren, hat darauf gar niemand hingewiesen ;)
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was denn? Bei Meijer fanden es alle ganz toll einen Inaktiven zu killen und Rafa, der mir bis gerade eben sehr inaktiv vorkam soll jetzt die falsche wahl sein?

Kummu...? Ach so... äh ja... das war mir grad entfallen. Da sich alle so einig waren, hat darauf gar niemand hingewiesen ;)
Die Diskussion hatten wir doch an Tag 1 zur Genüge :roll:
von Delaoron
Am Anfang fand ich die Variante ja noch toll... aber so langsam nervt es.

edit: Wo ist der Andi? Der hat noch nichtmal meine PN angesehen. :o
Zuletzt geändert von Delaoron am Mi 16. Jan 2008, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Revo hat geschrieben:

und du wunderst dich, warum man dich aber echt immer für nen mafioso hält :roll:

edit: meine auch nicht.. komisch :?

cu
Stefan
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

und du wunderst dich, warum man dich aber echt immer für nen mafioso hält :roll:

cu
Stefan

Und wenn man weiß, dass ich in jeder Runde genau die gleiche Art und Weise spiele, sollte man wissen, dass man bei mir eben deshalb nicht gleichbedeutend darauf schließen kann. Ohnehin sind ja die Argumente immer so lustig, weil sich jemand ach-so-mafiös verhält... ist man aktiv, ist man Mafia, ist man inaktiv auch... rechtfertig man sich ist man Mafia, tut man es nicht, dann ist man trotzdem Mafiosi... das kritisiere ich heut nicht zum ersten mal und trotzdem es so ist, ändere ich nix an meiner Schreibweise. Wer deshalb meint in mir jede Runde nen Mafiosi zu sehen, dann bitte, ich kanns nicht ändern.
von Markus F.
wo ist Andi????????????

P.S.

Spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam- Popel
von Newspaper77
ACHTUNG! ACHTUNG!

Dies ist eine Erpressung.

Wollt ihr euren Spielleiter lebendig wiedersehen, opfert auf der Stelle Stefan, oder es folgen Konsequenzen.

MfG die Mafia
von Stefan
Newspaper77 hat geschrieben:ACHTUNG! ACHTUNG!

Dies ist eine Erpressung.

Wollt ihr euren Spielleiter lebendig wiedersehen, opfert auf der Stelle Stefan, oder es folgen Konsequenzen.

MfG die Mafia
LOOOL.. wollt vorher schon schreiben.. die Mafia hat wohl den Spielleiter gekillt, damit ihr Status geheim bleibt :roll: :lol:

cu
Stefan
von revo
Jetzt isser on; Ergebnis müsste also gleich kommen... :wink:
von Andi
was wär es wenn ich einmal nicht unpünktlich wär :lol: sorry :oops:

Bild

Tag 2 geht zu Ende

1. Fabi wählt NoSu
2. DarkGiant wählt NoSu
3. Revo wählt NoSu
4. Delaoron wählt NoSu
5. moviefan wählt NoSu
6. Stefan wählt NoSu
7. Plem wählt NoSu
8. Kell wählt NoSu
9. livegirl wählt NoSu
10. NoSu wählt vicaddict
11. Florixx wählt NoSu
12. Markus F. wählt NoSu
13. megablitz wählt NoSu
14. Fernsehfohlen wählt NoSu
15. vicaddict wählt Rafa
17. Rafa wählt NoSu
18. Danny wählt NoSu
20. Jamie wählt NoSu
21. greenday wählt NoSu
23. Jan wählt NoSu

damit stirbt NoSu, er war Mafioso.

übrige Stimmen

Rafa (1)
vicaddict (1)

Bild

Nacht 2 geht bis 22:15 Uhr
von Vega
Perfekt.
von revo
war eh klar...
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Wie nett, dass vic sich gleich mitgeoutet hat.

Wo hab ich mich denn geouted bitteschön? Das musst du mir aber mal zeigen...

Abgesehen davon werden die Stimmen aus der vorrigen Runde wohl nicht mir übernommen?
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wie nett, dass vic sich gleich mitgeoutet hat.

Wo hab ich mich denn geouted bitteschön? Das musst du mir aber mal zeigen...

Abgesehen davon werden die Stimmen aus der vorrigen Runde wohl nicht mir übernommen?
Du hast als einziger nicht NoSu gewählt?
was bei vica ja generell nichts heißen muss.. wenn ich mich da an die texas runde erinnere, in der ich für die ermordung von fast allen mafiosos verantwortlich war.. und vica hat sich am schluss noch immer geweigert, mit mir zu reden :roll:

aber ich hab auch kein problem damit, ihn morgen zu killen

mal schauen was der det uns heute noch serviert :)

cu
Stefan
von vicaddict
Wo hab ich mich denn geweigert mir dir zu reden?

Ich fand Texas-Mafia halt generell doof mit dem planlosen Geballer.

Und warum ich jetzt hier Rafa gewählt habe, habe ich oben schon erläutert. Als ob das was ausmacht :roll:

Aber tut was ihr nicht lassen könnt, dran ändern kann ich ja eh nix mehr, wenn die Meinung schon fetsteht.

Fragen wir doch den Spielleiter, ob er die Nacht und den Tag nicht gleich beschleunigt, dann haben wir es hinter uns...
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Wo hab ich mich denn geweigert mir dir zu reden?
ach bei der stimmvergabe hast mir nur geanwortet du vertraust mir nicht und gibst die stimme clara :roll: :roll:

aber na ja.. ch würd jetzt erstmal die nacht abwarten.. was der det rausfindet

cu
Stefan
von vicaddict
Häh? Bist du sicher das du mich nicht verwechselst, da kann ich mich nämlich nicht dran erinnern.

Mom. als es um die Wahl der Kugel ging, hieß es damals nur wir sollen sie einem sicheren Bürger geben, das war zu dem Zeitpunkt für mich Clara. Dein Name kam da soweit ich weiß erst zur Debatte, als ich schon gestimmt hatte, oder nicht mehr da war, oder irgendsowas.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Häh? Bist du sicher das du mich nicht verwechselst, da kann ich mich nämlich nicht dran erinnern.

Mom. als es um die Wahl der Kugel ging, hieß es damals nur wir sollen sie einem sicheren Bürger geben, das war zu dem Zeitpunkt für mich Clara. Dein Name kam da soweit ich weiß erst zur Debatte, als ich schon gestimmt hatte, oder nicht mehr da war, oder irgendsowas.
so ein schwachsinn :roll: .. aber es stimmt, du hast mir damals nicht gesagt, dass du clara wählst.. du hast nur gesagt du wählst jemand anderen als confuse oder mich.. lol.. von eva hab ich dann erfahren, dass du clara wählst (und auch von clara) :roll: :lol: ..

na ja whatever.. is ja jetzt auch egal.. fakt ist.. entweder du beschäfftigst dich mit den runden zu wenig und postest einfach ständig total unüberlegtes zeugs.. oder .. na ja.. keine ahnung :roll: .. du bist mafioso :lol:

cu
Stefan
von Plem
So, ich bin wieder da und lebe noch. Das ist immer wieder schön zu sehen :).
von Danny
Stefan hat geschrieben: na ja whatever.. is ja jetzt auch egal.. fakt ist.. entweder du beschäfftigst dich mit den runden zu wenig und postest einfach ständig total unüberlegtes zeugs.. oder .. na ja.. keine ahnung :roll: .. du bist mafioso :lol:
Es könnte auch einfach beides stimmen ;)

€: Muss das mit vic überdenken.
von Markus F.
Ja mit viccadict kann ich eigentlich ganz gut leben, da bisher eure Spürnase ziemlich gut war udn meine eher- naja.

Ich werde morgen dann eben schon gegen 12 wählen, von daher hoffe ich, dass es nicht plötzlich nen Umschwung gibt. Wahrscheinlich bin zwar eh schon um kurz vor 8 daheim, aber sicher ist sicher :?

Außerdem wünsche ich mir, dass der Detektiv heute mich abfragt, damit ich auch zu eurem kleinen exklusiven Trüppchen gehöre. ^^
von Plem
Markus F. hat geschrieben:Außerdem wünsche ich mir, dass der Detektiv heute mich abfragt, damit ich auch zu eurem kleinen exklusiven Trüppchen gehöre. ^^
Und ich wünsche mir ein Pony namens Rufmörder.
von Delaoron
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Außerdem wünsche ich mir, dass der Detektiv heute mich abfragt, damit ich auch zu eurem kleinen exklusiven Trüppchen gehöre. ^^
Sagt mal... wollt ihr den Rufmörder einfach alle so lang ignorieren, bis er freiwillig aussteigt? :lol:
Vllt. haben wir ja Glück und es ist Rafa... zum Beispiel. :wink:
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Sagt mal... wollt ihr den Rufmörder einfach alle so lang ignorieren, bis er freiwillig aussteigt? :lol:
wär doch ne gute idee.. vielleicht funktionierts :lol:

*schild rauskram* .. RAUS MIT DEM RUFMÖRDER ! WIR WOLLEN DICH NICHT!!!!*mit schild im kreis lauf*

cu
Stefan
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 42