vicaddict hat geschrieben:Fabi!Du gehst mir auf die Nerven. Da biste ja noch fast als Spielleiter zu mehr zu gebrauchen :roll:.
Fabi!!
Fabi!!!
Fabi!!!!
Fabi!!!!!
TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTET IHN!!!
Los... :twisted: :twisted: :twisted:
Plem hat geschrieben:Du gehst mir auf die Nerven. Da biste ja noch fast als Spielleiter zu mehr zu gebrauchen :roll:.Plim
Stefan hat geschrieben:Hi!Verdammt... ich muss Stefan recht geben. :?
hmm.. also so wie vic sich jetzt aufführt.. habe ich das gefühl, dass er unbedingt will, dass wir ihn morgen killen.. ergo will er seinen kollegen fabi wohl noch ne runde weiter im spiel lassen.. ergo hat wohl fabi ne wichtigere mafia rolle als vica .. :roll: :lol:
cu
Stefan
Kell hat geschrieben:Ah, ok. Jetzt hab ichs verstanden.moviefan hat geschrieben:Okay, hat sich ja doch noch was getan heute. Dass Jamie tot ist, ist sehr tragisch, aber besser der SE als Det. oder Matchmaker.Also. Ich sagte, dass NoSu mit einem sicheren Bürger verglichen wurde. Der Spion hat der Mafia dann gesagt, dass es Jamie war und nun ist Jamie tot. Es gab ja wohl sonst kaum Grund ihn umzubringen. :?
Kell hat geschrieben:Jamie und NoSu wurden gestern verglichen. Das heißt, dass die Mafia den Spion kennt und das wiederum heißt, dass es nicht Poffel war. :?Öhm .. da kann ich dir grade nicht folgen..
Fabi hat geschrieben:Ach ja, ich wurde abgefragt. Schön. Dumm, dass das Ergebnis nicht der Wahrheit entspricht. Aber wenn ich mich jetzt rechtfertige, bin ich Mafioso. Wenn ich schweige, bin ich es ebenfalls. Konstruktive Vorschläge, was ich tun kann, um meine Unschuld zu beweisen? :roll:eine million bar, einen handstand auf der spitze vom eifelturm und dann ein sprung vom höchsten gebäude der welt.. und wenn du unten zergatscht.. warst wohl ein bürger.. wenn du überlebt.. na ja.. ann musst am abend wohl zu deiner hinrichtung kommen :roll: :lol:
Fabi hat geschrieben:Ach ja, ich wurde abgefragt. Schön. Dumm, dass das Ergebnis nicht der Wahrheit entspricht. Aber wenn ich mich jetzt rechtfertige, bin ich Mafioso. Wenn ich schweige, bin ich es ebenfalls. Konstruktive Vorschläge, was ich tun kann, um meine Unschuld zu beweisen? :roll:Verrate uns wer der Rufmörder ist und warum er ausgerechnet dich rufmorden sollte. Dann bist du aus dem Schneider.
vicaddict hat geschrieben:Oh... armer Fabi...Willst du nicht einen Zweitaccount erstellen und dich bannen lassen? Bitte?
Hätt ich das gewusst...
Muahaha
Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...
Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...
Hihihihi und nur ich allein weiß, was wirklich stimmt
Naja nicht nur ich...
Plem hat geschrieben:jep.. das scheint nämllich grad voll in mode zu sein :roll: :lol:vicaddict hat geschrieben:Oh... armer Fabi...Willst du nicht einen Zweitaccount erstellen und dich bannen lassen? Bitte?
Hätt ich das gewusst...
Muahaha
Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...
Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...
Naja nicht nur ich...
Plem hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Oh... armer Fabi...Willst du nicht einen Zweitaccount erstellen und dich bannen lassen? Bitte?
Hätt ich das gewusst...
Muahaha
Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...
Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...
Naja nicht nur ich...
Plem hat geschrieben:Äh, habt ihr nicht Stefans Post gelesen? vica zieht die Show doch nur ab um von Fabi abzulenken ...lol... bin ja generell gewohnt, dass meine posts generell ignoriert werden.. ist wohl auch meistens besser so *g*