von vicaddict
Fabi!
Fabi!!
Fabi!!!
Fabi!!!!
Fabi!!!!!
TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTET IHN!!!
Los... :twisted: :twisted: :twisted:
von Vega
Haha, erster.
von Plem
vicaddict hat geschrieben:Fabi!
Fabi!!
Fabi!!!
Fabi!!!!
Fabi!!!!!
TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTET IHN!!!
Los... :twisted: :twisted: :twisted:
Du gehst mir auf die Nerven. Da biste ja noch fast als Spielleiter zu mehr zu gebrauchen :roll:.
Zuletzt geändert von Plem am Mi 16. Jan 2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Oh nein... :cry:

Bitte nicht Fabi... :cry:

Bitte nicht meinen Amigo... :cry:

Buähhhhhh... :cry:

Nehmt mich, nehmt mich :cry:
von vicaddict
Plem hat geschrieben:Du gehst mir auf die Nerven. Da biste ja noch fast als Spielleiter zu mehr zu gebrauchen :roll:.
Plim
Plam
Plum
Plem...

Plim
Plam
Plum
Plem...

auch du wirst deine Strafe noch bekommen... :twisted:

Plim
Plam
Plum
Plem
von Delaoron
Vic, falls du der Terrorist bist... spreng dich bitte sofort. :)
von vicaddict
Delaoron hat geschrieben:Vic, falls du der Terrorist bist... spreng dich bitte sofort. :)

Neineineineineinneineineineineineineineinein...

Erst ein Freiwilliger...

...und dann morgen :D

...wie wärs mit Fabi?

Ist der Ruf erst ruiniert ;)
von Stefan
Hi!

hmm.. also so wie vic sich jetzt aufführt.. habe ich das gefühl, dass er unbedingt will, dass wir ihn morgen killen.. ergo will er seinen kollegen fabi wohl noch ne runde weiter im spiel lassen.. ergo hat wohl fabi ne wichtigere mafia rolle als vica .. :roll: :lol:

cu
Stefan
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:Hi!

hmm.. also so wie vic sich jetzt aufführt.. habe ich das gefühl, dass er unbedingt will, dass wir ihn morgen killen.. ergo will er seinen kollegen fabi wohl noch ne runde weiter im spiel lassen.. ergo hat wohl fabi ne wichtigere mafia rolle als vica .. :roll: :lol:

cu
Stefan
Verdammt... ich muss Stefan recht geben. :?
von moviefan
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Okay, hat sich ja doch noch was getan heute. Dass Jamie tot ist, ist sehr tragisch, aber besser der SE als Det. oder Matchmaker.
Kell hat geschrieben:Jamie und NoSu wurden gestern verglichen. Das heißt, dass die Mafia den Spion kennt und das wiederum heißt, dass es nicht Poffel war. :?
Öhm .. da kann ich dir grade nicht folgen..
Also. Ich sagte, dass NoSu mit einem sicheren Bürger verglichen wurde. Der Spion hat der Mafia dann gesagt, dass es Jamie war und nun ist Jamie tot. Es gab ja wohl sonst kaum Grund ihn umzubringen. :?
Ah, ok. Jetzt hab ichs verstanden. :)

Edit: lasst uns bitte morgen Vica hinrichten, sonst tickt er noch komplett aus.
von Fabi
Ach ja, ich wurde abgefragt. Schön. Dumm, dass das Ergebnis nicht der Wahrheit entspricht. Aber wenn ich mich jetzt rechtfertige, bin ich Mafioso. Wenn ich schweige, bin ich es ebenfalls. Konstruktive Vorschläge, was ich tun kann, um meine Unschuld zu beweisen? :roll:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ach ja, ich wurde abgefragt. Schön. Dumm, dass das Ergebnis nicht der Wahrheit entspricht. Aber wenn ich mich jetzt rechtfertige, bin ich Mafioso. Wenn ich schweige, bin ich es ebenfalls. Konstruktive Vorschläge, was ich tun kann, um meine Unschuld zu beweisen? :roll:
eine million bar, einen handstand auf der spitze vom eifelturm und dann ein sprung vom höchsten gebäude der welt.. und wenn du unten zergatscht.. warst wohl ein bürger.. wenn du überlebt.. na ja.. ann musst am abend wohl zu deiner hinrichtung kommen :roll: :lol:

cu
Stefan
von Plem
Fabi hat geschrieben:Ach ja, ich wurde abgefragt. Schön. Dumm, dass das Ergebnis nicht der Wahrheit entspricht. Aber wenn ich mich jetzt rechtfertige, bin ich Mafioso. Wenn ich schweige, bin ich es ebenfalls. Konstruktive Vorschläge, was ich tun kann, um meine Unschuld zu beweisen? :roll:
Verrate uns wer der Rufmörder ist und warum er ausgerechnet dich rufmorden sollte. Dann bist du aus dem Schneider.
von vicaddict
Oh... armer Fabi...

Hätt ich das gewusst...

Muahaha :D

Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...
Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...

Hihihihi und nur ich allein weiß, was wirklich stimmt :D

Naja nicht nur ich...
von Plem
vicaddict hat geschrieben:Oh... armer Fabi...

Hätt ich das gewusst...

Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...
Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...

Naja nicht nur ich...
Willst du nicht einen Zweitaccount erstellen und dich bannen lassen? Bitte?
von Stefan
Plem hat geschrieben:

Hätt ich das gewusst...

Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...
Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...

Naja nicht nur ich...
jep.. das scheint nämllich grad voll in mode zu sein :roll: :lol:

cu
Stefan
von vicaddict
Plem hat geschrieben:

Hätt ich das gewusst...

Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...
Tötet ihn...
Tötet ihn nicht...

Naja nicht nur ich...

Warum? Macht doch Spaß...

...dir etwa nicht?

Wir haben Spaß :D
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Ich will Spaß, ich will Spaß.

Ich geb Gas, ich geb Gas.

Das ist die richtige Einstellung :D

*Kell einen selbstgebrauten Partydrink anbiet* 8)
von Fernsehfohlen
Müssen wir jetzt wieder bis morgen Abend warten, bevor wir Fabi killen? :? :roll:
von moviefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Müssen wir jetzt wieder bis morgen Abend warten, bevor wir Fabi killen? :? :roll:
Wir killen zuerst Vica, und dann erst Fabi. Aber ja, du musst bis morgen Abend warten.

Bild
:D
von Markus F.
lol dann also vicca, heute, damit kann ich ganz gut leben, weil ich mittlerweile auch denke, dass er Mafioso ist und weil er nervt :?

gut dann bis heute umm 20 uhr 8)
von Plem
Äh, habt ihr nicht Stefans Post gelesen? vica zieht die Show doch nur ab um von Fabi abzulenken ...
von Stefan
Plem hat geschrieben:Äh, habt ihr nicht Stefans Post gelesen? vica zieht die Show doch nur ab um von Fabi abzulenken ...
lol... bin ja generell gewohnt, dass meine posts generell ignoriert werden.. ist wohl auch meistens besser so *g*

cu
Stefan
von Florixx
Ich find diesen Todeswahn ehrlich gesagt etwas nervig. Erst Poffel und dann macht vic den selben Mist :roll:
von livergirl
omg forum geht wieder.. ich hab schon geglaubt ich kann heute nicht mehr wählen...

wer wirds denn jetzt vica oder fabi? muss in ner halben stunde los
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 42