von Stefan
livergirl hat geschrieben:omg forum geht wieder.. ich hab schon geglaubt ich kann heute nicht mehr wählen...

wer wirds denn jetzt vica oder fabi? muss in ner halben stunde los
hmm.. weiß nicht. ich wär eher für fabi und vica dann halt morgen :roll: :lol:

cu
Stefan
von livergirl
Stefan hat geschrieben:
hmm.. weiß nicht. ich wär eher für fabi und vica dann halt morgen :roll: :lol:

cu
Stefan
reihenfolge ist eh egall also wähl ich dann mal fabi irgendwelche einwände?
von Delaoron
Fabi wurde als Mafioso abgefragt. Wenn kein Rufmord im Spiel war, ist er entweder Rufmörder, Chamäleon oder der Spion. Da Vic so ne Show abzieht, würd ich eher sagen, dass er Rufmörder oder Spion ist, weil das Chamäleon nicht so wichtig ist, dass man es unbedingt einen Tag länger am Leben erhalten will. Spion eigtl. auch nicht.. wird ja eh im Thread bekannt gegeben, wer abgefragt wurde. Somit ist Fabi wahrscheinlich der Rufmörder, oder er wurde gerufmordet. Vic könnte der Terrorist sein... zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich, und sprengt sich dann 31 Mins vor der Wahl in die Luft. Durch Leute, die nimmer on sind etc. kann die Mafia vllt. Fabi sogar retten... aber ist eher unwahrscheinlich. Ansonsten halt Chamäleon oder Spion, die beide nicht mehr wirklich wichtig sind. Chamäleon hat den Vorteil, dass es ne Art Sonderrollenabfrage darstellt... wär also recht nützlich, jetzt wo der SE tot ist.

Also... mein Fazit: Fabi sollte zuerst sterben.

edit: Wieso hat Andi meine Hinrichtungs-PN von gestern eigtl. noch nicht gelesen, hat aber trotzdem angegeben, dass ich NoSu wähle? :lol:
von livergirl
Delaoron hat geschrieben:

edit: Wieso hat Andi meine Hinrichtungs-PN von gestern eigtl. noch nicht gelesen, hat aber trotzdem angegeben, dass ich NoSu wähle? :lol:
danke für die zusammenfassung. ich schick jetzt meine pn ab und wähl fabi
von Stefan
livergirl hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:

danke für die zusammenfassung. ich schick jetzt meine pn ab und wähl fabi
gut gut

viel spaß auf der arbeit :)

cu
Stefan
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ach ja, ich wurde abgefragt. Schön. Dumm, dass das Ergebnis nicht der Wahrheit entspricht. Aber wenn ich mich jetzt rechtfertige, bin ich Mafioso. Wenn ich schweige, bin ich es ebenfalls. Konstruktive Vorschläge, was ich tun kann, um meine Unschuld zu beweisen? :roll:
Verrate uns wer der Rufmörder ist und warum er ausgerechnet dich rufmorden sollte. Dann bist du aus dem Schneider.
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber vielleicht kann mir mal jemand sagen, wie es möglich sein kann, ass binnen zwei Tagen die (fast) komplette Mafia aufgedeckt werden kann...? Dass jede Abfrage ein Volltreffer ist und man nur noch die Formalitäten erledigen muss. Ich finde es äußerst bedenklich. Außerdem - ich sprach darüber auch schon mit Kell - habe ich absolut nichts Mafiöses an mir. Außer diese Abfrage belastet mich rein gar nichts.

Zum Thema Rufmord fällt mir nur ein, dass der Rufmörder dachte, dass der Detektiv denkt, der Rufmörder rufmordet jemand aus den sicheren Bürgerreihen und dass der Detektiv deswegen eine absolut andere Person abfragt. Und da die üblichen Verdächtigen allesamt enttarnt/sicher sind oder das spiel leiten, bleibe nur ich aus der Gruppierung. Ich gehöre zu denen, die gern abgefragt, ergo gerufmordet werden. Und irgendwie denke ich, dass das so war. Anders ist es mir nicht erklärlich.
von Stefan
@fabi: kann natürlich alles sein. andererseits.. bist du auch sehr gut darin, dich rauszureden.. und ich fall jedes mal drauf rein. ich denk diesmal sollten wir die chance einfach nehmen und es mit dir probieren.. wenn du wirklich gerufmordet wurdest.. blöd gelaufen.. wenn nicht.. strike *g*

cu
Stefan
von Danny
Fabi hat geschrieben:Aber vielleicht kann mir mal jemand sagen, wie es möglich sein kann, ass binnen zwei Tagen die (fast) komplette Mafia aufgedeckt werden kann...? Dass jede Abfrage ein Volltreffer ist und man nur noch die Formalitäten erledigen muss. Ich finde es äußerst bedenklich. Außerdem - ich sprach darüber auch schon mit Kell - habe ich absolut nichts Mafiöses an mir. Außer diese Abfrage belastet mich rein gar nichts.
Die Abfrage ist genug Belastung um dich zu wählen :D

Ansonsten kann ich mich nur wundern wie du zu dem Schluss kommst, dass jede Abfrage n Volltreffer ist, wenn der Det bisher nur einen Bürger und einen Mafioso (dich) enttarnt. Auch die halbe Mafia wäre erst erwischt wenn wir dich töten. Alles in allem spricht jetzt auch noch diese Aussage von dir und die Abfrage gegen dich :)
von vicaddict
Neuer Tag...

...neues Glück...

...neuer Terrooooooooooooooooor :twisted:

Nicht Fabi töten...

...dann ist die Mafia traurig...

...und der Rufmörder weint gar bitterlich... :cry:

...oder auch nicht ;)
von Plem
Ich wähl jetzt Fabi.
von Vega
Ich wuerd zwar definitiv lieber vica nehmen, allerdings einigen wir uns ja scheinbar fuers erste auf Fabi. vicas Show kann natuerlich wirklich darauf schließen, dass Fabi Rufmoerder oder dergleichen ist.
von Delaoron
Meine PN mit Fabi is nu weg.
von moviefan
DarkGiant hat geschrieben:Ich wuerd zwar definitiv lieber vica nehmen, allerdings einigen wir uns ja scheinbar fuers erste auf Fabi. vicas Show kann natuerlich wirklich darauf schließen, dass Fabi Rufmoerder oder dergleichen ist.
Geht mir ähnlich. Ich würde auch lieber erst Vica nehmen, allein schon, weil mir die Posts von ihm auf die Nerven gehen.
Aber wenn jetzt alle Fabi nehmen ..
von Florixx
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was vica damit bezwecken will. Scheinbar will er wirklich von Fabi ablenken. Finde dann aber sein Verhalten dafür sehr auffällig. Bin daher echt gespannt was die beiden sind oder ob gar heute noch der Terrorist aktiv wird.
Tendiere daher auch aktuell zu Fabi.
von revo
Mir wayne; ich hab jetzt Fabi genommen...
von vicaddict
Dann nehme ich jetzt auch Fabi :D

Außerdem was für ne Show? Hier ist ja sonst nix los...
von MeGaBlitz
Also schön langsam wird die runde langweilig. Wieso gibt die Mafia nicht auf? So zieht sich die Runde doch nur in die Länge :roll:

Ich werde mich der Mehrheit anschließen und Fabi nehmen...

mvg, meGa
von vicaddict
MeGaBlitz hat geschrieben:Also schön langsam wird die runde langweilig. Wieso gibt die Mafia nicht auf? So zieht sich die Runde doch nur in die Länge :roll:

Ich werde mich der Mehrheit anschließen und Fabi nehmen...

mvg, meGa

Warum sollte man denn aufgeben? Nur weil es euch zu langweilig wird?
von Florixx
Kell hat geschrieben:Habt ihr euch mal überlegt, dass vica das absichtlich macht, damit wir Fabi zuerst nehmen? Ich bleibe heute definitiv bei ihm...
Bei vic oder Fabi?
Ich überlege ja auch was er damit bezwecken will. Ob er uns durch seine nervige Art entweder dazu bringen möchte ihn zu töten oder ob er eben mit doppelter Psychologie erreichen will das Fabi stirbt. Sei es , das Fabi Bürger ist und gerufmordet wurde oder das er selbst Mafioso ist und eine wertvolle Sonderrolle hat.
von vicaddict
Ja das ist hier die große Frage...

Ist Fabi bei der Mafia?
Wer weiß?
Und wenn ja, hat er eine Sonderrolle, oder habe ich sie?
Was will ich erreichen, ihn zuerst töten, oder mich...
Ui ui...

Oder aber ist er nur ein normaler Bürger, der Opfer eines schändlichen Rufmordes wurde?

Soviele Frage, soviele Antworten, aber nur eine davon ist richtig... und nur Fabi und die Mafia wissen, welche davon richtig ist :D
von Delaoron
Öhm... passt auf, dass es keinen Gleichstand gibt, vic hat immerhin schon 3 Stimmen.
von D'Angelo Dinero
Ich wähl jetzt auch vica

1)Nervt er.
2)Verhält er sich wie n Mafioso
von Delaoron
Jan! hat geschrieben:Ich wähl jetzt auch vica

1)Nervt er.
2)Verhält er sich wie n Mafioso
Ähm... :lol:

DU WURDEST WEGEN INAKTIVITÄT DISQUALIFIZIERT!
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 42