RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AliAs
Nachtrose hat geschrieben:Livestream wär nett oder Vid's von den ganzen Prüfungen.
Ungeschnitten und in Farbe. :)
Ach wer weiß, was wirklich alles passiert :wink:
von Nachtrose
Die sollen Sonja und Dirk mal ne Prüfung aufzwingen.^^

Isabell tat mir eben so Leid und der Bach hat irgendwas gesagt eriner mich nicht was. :?
Fand ich fies.^^

Naja Karkalakensarg morgen is ja auch sehr lustig.^^
Bata soll mal ran. :)
von AliAs
Wie kann der Eike sagen: es war ein harter Tag heute? Was hat der heute gemacht?
von Cyboy
Bata soll mal ran.
Wie soll das gehen, der schläft ja sicher im stehen ein. :lol:
von Nachtrose
Cyboy hat geschrieben:
Bata soll mal ran.
Wie soll das gehen, der schläft ja sicher im stehen ein. :lol:
Eben.
Vllt rüttelt ihn das mal wach.
Aber er ist es ja eh nicht. :?
von Vega
Julia?OMG?!
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Julia?OMG?!
Woher kommt so ne Stimmung beim Publikum. Wegen der Fotos in einer bestimmten Zeitung?
von Nachtrose
Frag doch Björn der hat sie gegessen. :lol: :lol:

Ross wäre lustiger gewesen.
Aber naja solange Isabel nicht ranmuss^^
von Cyboy
Eben.
Vllt rüttelt ihn das mal wach.
Aber er ist es ja eh nicht. :?
Der zieht sich wohl jeden Tag einige Mohnblumen rein. :lol:
von AliAs
Köstlich Köstlich:

"ich glaub ich muss die Frau Schäferkord anrufen" ... :lol:
von Nachtrose
Sex im Camp wär mal was.
Wäre die Schlagzeile des Jahres. :lol: :lol: :lol:
von keynwar
Zwischen Ross und Tomekk...
von body&soul
Julia ist doch recht sympathisch. Ich finde sie schlägt sich ganz gut und die Bilder sind auch gut geworden.

Isabell hat sich sehr gut geschlagen, ich glaube die hatte bisher am meisten Sterne, nicht wahr? Und mehr als Tommekk? Der sollte sich mal an ihrem Ehrgeiz ein Beispiel nehmen und ich fand es auch alles andere als schlimm, dass sie sich zuerst mal gewaschen hat - normal, oder?! Wer rennt schon gerne mit Würmern, Kakerlaken und sonstigem Getier rum, niemand! Und das sie sich danach geschminckt hat, wieso nicht?! Sie ist halt sehr eitel und legt darauf sehr viel wert, dann ist das aber so. Vielleicht sollte sich Eike mal ein Beispiel daran nehmen....

Tommekk war unhöflich gegenüber Isabell und er geht mir mit seinen nervenden Äußerungen stark auf die Nerven.
von TV_Experte
:lol:
Der Spruch mit der Schäferkordt war geil. Herrlich, wie Dirk und Sonja sogar über RTL Sprüche machen. Auch Sonjas Spruch über zu schnell abgesetzte RTL Sendungen war zu geil :D

Selbst die knapp 2 Std. gingen heute leider schnell vorbei :cry:
Schade das es in einer Woche schon wieder ganz vorbei ist.

Und wer was aus den ersten Staffeln sehen möchte dem kann geholfen werden: Schaut mal bei eBay vorbei, dort werden Best ofs der ersten beiden Staffeln angeboten. Offiziell rausgebracht von RTL.
von Vega
body&soul hat geschrieben:Julia ist doch recht sympathisch. Ich finde sie schlägt sich ganz gut und die Bilder sind auch gut geworden.

Isabell hat sich sehr gut geschlagen, ich glaube die hatte bisher am meisten Sterne, nicht wahr? Und mehr als Tommekk? Der sollte sich mal an ihrem Ehrgeiz ein Beispiel nehmen und ich fand es auch alles andere als schlimm, dass sie sich zuerst mal gewaschen hat - normal, oder?! Wer rennt schon gerne mit Würmern, Kakerlaken und sonstigem Getier rum, niemand! Und das sie sich danach geschminckt hat, wieso nicht?! Sie ist halt sehr eitel und legt darauf sehr viel wert, dann ist das aber so. Vielleicht sollte sich Eike mal ein Beispiel daran nehmen....

Tommekk war unhöflich gegenüber Isabell und er geht mir mit seinen nervenden Äußerungen stark auf die Nerven.
Lisa hat einmal 9 geholt.
von Nachtrose
Manche dort stinken sicher wie Tiere....
Und schminken wäre bei den Weibern dort eh Zeitverschwendung.
Was sie wissen und es deshalb lassen. :P

Gab's irgendwann eig. mal Zehn Sterne ?
von Alexander
Ich weiß es nicht zu 100 %, aber ich glaube schon, dass in den vergangenen Staffeln mal 10 Sterne geholt wurden.
von MeGaBlitz
Also mittlerweile ist Isabel mein absoluter Liebling. Leider sah ich gestern ihre Jungelprüfung nicht :( Jetzt lief auf RTL eine Reportage über den Streit zwischen Dj Tommek und Isabel. Tommek ist einfach nur geschmacklos gewesen. Ich kann ihn mittlerweile überhaupt nicht leiden und hoffe das er als erstes rausfliegt :evil:

Und da ja so viele verschiedene bei den Jungelprüfungen antreten befürchte ich auch schon, dass das Voting der Zuschauer nicht wirklich beachtet wird. Die richten sich das schon so das jeder so ne Prüfung machen muss.

mvg, meGa
von american-way
Samstag, 19. Januar 2008, 09:56 Uhr
„Dschungel-Camp“: Lisa Bund in Klinik
Drama im „Dschungel-Camp“ von RTL: Die Sängerin Lisa Bund (19, „Deutschland sucht den Superstar“) musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sie war im Camp zusammengebrochen, brauchte dringend ärztliche Hilfe. Das Krankenhaus bestätigte den Vorfall gegenüber BILD.de.

Was ist nur los mit Lisa?
Zuletzt geändert von american-way am Sa 19. Jan 2008, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Moritz
BREAKING NEWS:
Drama im „Dschungelcamp“ von RTL: Die Sängerin Lisa Bund (19, „Deutschland sucht den Superstar“) musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sie war im Camp zusammengebrochen, brauchte dringend ärztliche Hilfe. Das Krankenhaus bestätigte den Vorfall gegenüber BILD.de.
von Poffel
na da bin ich ja mal gespannt *gähn*
von american-way
Gestern noch sahen Millionen Zuschauer die süße Lisa Bund (19) im Dschungel-Camp. Jetzt das Drama: Die hübsche Sängerin brach zusammen, wurde sofort in die staatliche Klinik Murwillumbah an der Gold Coast (Australien) eingeliefert.

Ob Lisa nach der Klinik wieder ins Camp zurückkehren wird, ist noch nicht sicher.
http://www.bild.t-online.de/BILD/entert ... 26826.html
von RickyFitts
Hab nu wiederwillig auch mal 2 1/2 Folgen gesehen und muss sagen, dass es doch deutlich langweiliger geworden ist, wenn man es mit der ersten Staffel vergleicht. Die Promis ist überwiegend sehr gut darauf vorbereitet, was ihnen da begegnet und das macht weniger Spass. Denn letztlich geht es in der Show doch nur darum sich an Ekel und Ängsten der Stars zu ergötzen. Und da es eh schon nicht besonders spannend ist die hunderste Variante zu sehen in der C-Promis mit Kakerlaken, Maden und Würmern überhäuft werden, sollen sie doch wenigstens mal schön kreischen und die Panik kriegen. Aber irgendwie haben sie diesmal anscheinend viele Leute mit extremer Selbstkontrolle. Schön für die, schade für den Zuschauer.

Ansonsten ist es von den Persönlichkeiten auch relativ uninteressant. Da fehlen die wirklich schrägen Vögel, die Leben da rein bringen. Nur das Moderationsduo Zidlow - Bach funktioniert immer noch glänzend.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 69