ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Rafa hat geschrieben:Machen die immer die gleichen Tricks?
Selbstverständlich nicht.
von basti2k
reeft hat geschrieben:LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES and gentlemen!

TONIGHT!

CORAX'S BIG RETURN!!! :wink:
Yeah! Das wird wieder ein Spaß!

Vincent und Corax werden wieder alles umhaun!:D:D:D
von Stefan
Hi!

also ich hab heute kurz nen Bericht bei TAFF gesehe (ist der neue Mod eigentlich fix? omg.. lol) und da sah es nicht so aus, als würde Corax heute auftreten..

Vincet ließt heute anscheinend gedanken, und der Meister spielt mit seiner Seelenpartnerin russisches Roulett

werds mir heute definitiv wieder ansehen :)

cu
Stefan

ps: Vincent hat übrigens bei den Proben total versemmelt *g*
von Wortkarger Wolfram
markymarc05 hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Google mal nach Körperschallmikrofon und du wirst die Sache auf einmal ganz logisch finden. Und im Abschnitt "Wahrnehmung durch den Menschen" auf Wiki ( http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperschall ) findet sich auch die passende Erklärung. ;)
Na, das leuchtet mir ja noch ein, aber nicht die Behauptung, er habe die Buchseite nicht zufällig ausgewählt. Natürlich liegt dieser Verdacht nahe, aber wie er es gemacht hat, verstehe ich nicht. Wenn, dann will ich es schon ganz genau wissen. :wink:

Hi!

Den Buchtrick gibt es im Fachhandel für ein paar Euros zu kaufen. Mann bekommt dann 1-3 bereits präparierte Bücher mitgeliefert. Wenn man das Buch zügig durchblättern lässt (so wie's Mr. 3-Wetter-Taft hier macht), sehen alle Seiten unterschiedlich aus.

ABER: auf allen Seiten steht in der ersten Zeile an erster Stelle das gleiche Wort.

Es gibt auch die Variante mit zwei oder mehr präparierten Wörtern (die wurde hier wohl verwendet): Dann steht entweder in der gesamten ersten Buchhälfte z.B. das Wort "wollte" an besagter Stelle und in der gesamten zweiten Buchhälfte das Wort "Nebengebäude" dort.
Der Magier muss also nur drauf achten, in welcher Hälfte die erste Kandidatin gestoppt hat (gutes Augenmaß, unauffällige Markierung...), um dann den zweiten Kandidaten durch Fingerfertigkeit in der andern Hälfte stoppen zu lassen (darum blättert auch der Magier und nicht der jeweilige Kandidat).

Es gibt noch andere Varianten, z.B. dass auch auf gegenüberliegenden Seiten unterschiedliche erste Worte stehen (dann kann man den Trick auch mit 4 Kandidaten machen, mann muss sich halt nur merken, wem man welche Seite zeigt :) ).

Also auch nix übernatürliches. :wink:
von keynwar
Markus hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt alle unser Interview mit Uri Geller gelesen: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24795
Da fehlt mir eine ganze bestimmte Frage:

"Warum behaupten sie dann seit 40 Jahren das Gegenteil und bestehen darauf, dass sie tatsächlich Magier wären"?
von Stefan
sagtmal hab ich mich grad verhört oder hat die off stimme statt "Bleinddate" => "Blinddate" gesagt? *g*

cu
Stefan
von keynwar
Och ne...jetzt müssen wir Uri Geller versprechen niemals Drogen oder Zigaretten zu nehmen/rauchen.

Mir ist schlecht...

EDIT:
Nein! Kati Witt! *heul*
Zuletzt geändert von keynwar am Di 22. Jan 2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
von basti2k
Dieser Appell von Urin Geller geht mir sowas am A*sch vorbei! :D
von TIMBO
apropos geld. ger einzige grund, warum die ganzen kandidaten das machen.
ein wenig auffällig. warum sollte man einem übersinnlichen medium geld geben? das sollte das kostenlos machen
von raffstyle
:lol: loooooooooooooooooooooooooooool :lol:
Meine Fresse was sollte diese "Belehrung" gerade eben?!? Hahahahahah! Das ist das dämlichste was ich heute gesehen hab! :D Uri bewegt die Jugend Deutschlands. Haha! Genialer einstieg in den heutigen Comedy-Abend :D
von basti2k
Morgen in BILD:

Urin Geller verzaubert die deutsche Jugend! Keine Schlägerein und Drogenmissbrauche mehr in Deutschland!

Endlich wieder ein friedliches Deutschland?
von basti2k
Wieso ist Katy Witt denn jetzt neben das Bild gerannt? Ohje, da wäre doch bestimmt beinahe eben was aufgeflogen!
oder?
von reeft
Ich mag die Witt nich ..... kA wieso die so in den Medienvordergrund gedrängt wird von pro7
von TIMBO
naja, den trick würde ich schon gerne wissen, wie der funktioniert.
von Cyboy
Das kann kein Zufall sein, das war sicher wieder ein Fake!
von reeft
Hab nich aufgepasst..... hat er einfach ein Puzzlestück geraten?
von keynwar
Habt ihr darauf geachtet wie Aiman Abdallah nur mal schnell die Seiten wechseln sollte und dazu hinter dem Bild vorbei gelaufen ist?
Als er wieder vorbeikam, hatte er auch den Arm nachgezogen, als ob er da irgendwas gemacht hat...einfach mal geraten.
von basti2k
Ja kann gut möglich sein, is mir auch aufgefallen!
von Xe/2on
Ahh, wieder ein Selbstmord versuch. Da werden die Ärzte nicht viel helfen können xD bei einem Kopfschuss
von Cyboy
basti2k hat geschrieben:
reeft hat geschrieben:LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES and gentlemen!

TONIGHT!

CORAX'S BIG RETURN!!! :wink:
Yeah! Das wird wieder ein Spaß!

Vincent und Corax werden wieder alles umhaun!:D:D:D
Jaaaaa. Freue mich schon :lol: :lol: :lol:
von Markus F.
wie das jetzt funktioniert hat, würde mich aber auch mal interessieren :?
von Cespenar
hab mal nen Bericht über einen Magier gesehen der diesen Trick mit dem Puzzle entwickelt hat (kann sein das das der hier war)
er hat ihn David Copperfield vorgeführt und der war so beeindruckt das er ihm der Trick abgekauft hat
kein Scherz und das war auch dieses Mona Lisa Puzzle
von bmg0101
TIMBO hat geschrieben:naja, den trick würde ich schon gerne wissen, wie der funktioniert.
Ich auch.Hätte jetzt keine Idee.

Die Promis stecken da sicherlich nicht hinter.War bis jetzt nicht so und wird sich auch nicht ändern.
von Trötenflöter
Vor ein paar Jahren hatte ich echt gedacht, dass Aiman Abdallah noch ne größere TV-Karriere bevorsteht. Vielleicht hätte er irgendwann mal den Sprung zu den öffentlich-rechtlichen schaffen müssen. Seitdem er jedenfalls für ProSieben jeden möglichen Mist machen muss, gesellt er sich leider nur noch in die große Riege von Boulevard- und Vorabendmoderatoren.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 77