ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von dyni
Wieso der Countdown beim Schuss auf die Scheibe? Damit die Scheibe gesprengt wird im richtigen Moment?
von Scooter
Den mit dem Revolver gabs bestimmt auch im Internet :D
von TIMBO
na den löffel-trick probiere ich jetzt auch mal.

JUHUUUUUU RAVEN KOMMT NACH DER PAUSE !!!!!!!!!!!
von Cyboy
:lol: :lol: :lol:

Das Puzzle ist natürlich sehr teuer, damit es natürlich nur Menschen kaufen, die so etwas wirklich benötigen. In diesem Fall sind es natürlich die Zauberer. :roll:
von raffstyle
Die "Rondelle" war doch der Trick. Die Frau die den Revolver geladen hat, hat ihr Revolver auf eine andere Art reingesteckt als die ersten drei.
von Ronny
wehe mein löffel verbiegt wider erwartend gleich- dann schick ich den aber nach pro7- dann will ich ein neues besteck!
von Trötenflöter
Cyboy hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

Das Puzzle ist natürlich sehr teuer, damit es natürlich nur Menschen kaufen, die so etwas wirklich benötigen. In diesem Fall sind es natürlich die Zauberer. :roll:
Jo, das war auch mein Gedanke. Die kaufen einfach Tricks für 2000 Euro und dann gehen sie auf Tour. Auch ne Art Geld zu verdienen.
von Sid
taht hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Also sooo übersinnlich kann der Puzzletrick nicht sein wenn man diesen sogar im Internet kaufen kann: http://www.penguinmagic.com/specialorde ... hp?ID=3632 :D

Eine Erklärung ist dort nicht aber das "the unique special gimmick that makes this routine possible" lässt darauf hindeuten, dass da irgendwie ganz billig mit einem Extra-Teil manipuliert worden ist. :)
Das find ich lustig. Da googled der Typ einfach nach irgendwelchen Zaubertricks und stellt sie dann ne Woche später auf der Bühne vor :D.
Ne, ne, wie weiter oben steht, hat er den Trick anscheinend entwickelt. Warum also kaufen? Er verkauft den Trick doch. ;)

Zum Auftritt des Pärchens stehe ich zwiegespalten. Also wirklich... Auf der einen Seite ist der Trick ganz gut (jedenfalls enorm besser als der vom letzten Mal), aber andererseits verhagelten mir ein paar Details die Sache. Dass der Kerl "Nein" sagt, als Uri fragt, ob die beiden sicher sind war ja noch ganz witzig, aber diese Frau kann ja gar nicht schauspielern. Der Spruch mit der Kasse war ja schon ähnlich grenzwertig vorgetragen wie vorhin die Ravensburger-Sache mit dem "Such doch"-Brief. Aber es ging noch in Ordnung. Als sie dann aber "dazwischen redete" und die Kassiererin beschrieb war's wieder geschehen - reinstes fremdschämen. Auch die Sache mit der Augenbinde hätte ganz witzig sein können, aber wie die das vorgetragen hat war es nur billig und überdeutlich abgesprochen...

Der "Pulp Fiction"-Style war auch was auffällig, aber seien wir doch mal ehrlich: Die Show war schonmal peinlicher. ;)

Kurz gesagt... wenn es so bleibt wie bisher, ist die heutige Ausgabe die erste wirklich auf ernst gemeinten Niveau unterhaltsame Next-Uri-Geller-Ausgabe. Folge 1 war doch nur wegen des Forums gut ;) Und Folge 2... ich wiederhole mich... aber es war sooooo durchschauber... Bis auf den letzten Trick. Der war ganz gut.
Zuletzt geändert von Sid am Di 22. Jan 2008, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
... und recht "zufälligerweise" macht Ravensburger in der Werbung Werbung ... :lol:
von basti2k
Damits auch wirklich keiner nachmacht noma extra-dick und blinkend "Auf gar keinen Fall nachmachen"

Als ob jeder normale Bürger nen Revolver in seiner Wohnung rumfliegen hat!
von Cyboy
Im Pro7-Forum berichtet ein User, das er nächste Woche auf die Bühne
rennen will um die Show zu entlarven.

Würde mich echt freuen, wenn wir das im Fernsehen sehen. :D
von Markus F.
was haben eig. alle mit Raven, der ist doch der größte betrüger von allen
von mrsnake
basti2k hat geschrieben:Damits auch wirklich keiner nachmacht noma extra-dick und blinkend "Auf gar keinen Fall nachmachen"

Mit einem ists doch langweilig.
von raabfan1
ich sag dazu nur:

THE STAGE IS YOURS

hauptsache der typ sagt das er nicht sicher ist und dann sagt uri es dennoch
von Trötenflöter
basti2k hat geschrieben:Damits auch wirklich keiner nachmacht noma extra-dick und blinkend "Auf gar keinen Fall nachmachen"

Das haben die für Bundeswehr-Leute geschrieben, die gerade zugucken. Hier kann man beim besten Willen nicht voraussetzen, dass die Tricks aus reiner Langeweile nicht einfach mal nachgemacht werden.
von Lonewolff
Sid hat geschrieben: Ne, ne, wie weiter oben steht, hat er den Trick anscheinend entwickelt. Warum also kaufen? Er verkauft den Trick doch. ;)
Keine Ahnung aber laut diesem Link: http://geniimagazine.com/forum/cgi-bin/ ... 1;t=000322 steht nicht einmal wirklich fest wer den Trick erfunden hat. Irgendwie sehr dubios. Er hat den Trick zumindest verkauft. Ob er ihn auch erfunden hat spielt dabei ja keine Rolle. :D

Echt Erstaunlich was man so alles im Netz recherchieren kann. :)
von basti2k
raabfan1 hat geschrieben:ich sag dazu nur:

THE STAGE IS YOURS

hauptsache der typ sagt das er nicht sicher ist und dann sagt uri es dennoch
Ja der war echt gut! Wieso sagte er "NEIN"?

Raff ich net.. vielleicht kurzschluss?^^
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:was haben eig. alle mit Raven, der ist doch der größte betrüger von allen
Das Wort "Betrüger" geht mir hier ein wenig ...

... Die Leute sind MAGIER oder auch ZAUBERKÜNSTLER... klar haben die keine übersinnlichen Fähigkeiten, aber sie machen ihre Sachen recht gut ...

Was heitß eigentlich dieses "echat, stein, schalosch" (oder so ähnlich)
von Trötenflöter
Mein Löffel ist noch ganz :(.
Edit: Allerdings hab ich auch nicht das Zauberwort geschrien.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Di 22. Jan 2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von bmg0101
AliAs hat geschrieben:

Was heitß eigentlich dieses "echat, stein, schalosch" (oder so ähnlich)
1,2,3 ;)
von D'Angelo Dinero
Achat, Schtaim,Schalosch!

aber mein Löffel sieht immer noch aus wie vor 10 min :cry:
von AliAs
Jan! hat geschrieben:Achat, Schtaim,Schalosch!

aber mein Löffel sieht immer noch aus wie vor 10 min :cry:
... uns fehlt doch auch das "etwas", dass Uri zwischen den Fingern hält :wink:
von Sid
Lonewolff hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Ne, ne, wie weiter oben steht, hat er den Trick anscheinend entwickelt. Warum also kaufen? Er verkauft den Trick doch. ;)
Keine Ahnung aber laut diesem Link: http://geniimagazine.com/forum/cgi-bin/ ... 1;t=000322 steht nicht einmal wirklich fest wer den Trick erfunden hat. Irgendwie sehr dubios. Er hat den Trick zumindest verkauft. Ob er ihn auch erfunden hat spielt dabei ja keine Rolle. :D

Echt Erstaunlich was man so alles im Netz recherchieren kann. :)
Oder so - zumindest hat der Kerl den Trick nicht einfach gegoogelt und gekauft. ;)

Stefan Gödde als Uri Geller war eben schon richtig überzeugend - aber ich weiß nicht, ob ich an seiner Stelle diesem seltsamen Kandidaten Immunität geben würde. Der war ja schon bei der Vorstellung seines Tricks völlig aufgeregt... :lol:
von Scooter
Ja ja is schon klar.

Schnell mal im Puplikum paar Löffel verteilt die leicht kapuut gehn.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 77