ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Heady
uns fehlen die mini löffel mit so dünnen stielen die warm genug werden um sich zu verbiegen wenn man lange genug die finger drauf lässt :(
von Cyboy
aber mein Löffel sieht immer noch aus wie vor 10 min :cry:
Ist ja auch nicht chemisch behandelt, oder? :wink:
von Fernsehfohlen
Jan! hat geschrieben:Achat, Schtaim,Schalosch!

Mein Löffel auch. Aber was bewirkt hat der Uri Geller wirklich... Mein Fuß ist umgeknickt. Gut, das lag jetzt weniger an Uris tollen Hex-Hex-Fähigkeiten, aber es ist so. :roll:

Fohlen
von Sid
Oh, unser ohrenbetäubender "Gentleman" zwischen den Welten... was macht er denn heute?

Oh, Spannung und Gänsehaut haben einen neuen namen... David Goldrake... Ob sich das neue Synonym für Spannung durchsetzen wird? Ich bezweifle es... Boah... ich hab schon richtige David Golddrake... :lol:
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Achat, Schtaim,Schalosch!

Mein Löffel auch. Aber was bewirkt hat der Uri Geller wirklich... Mein Fuß ist umgeknickt. Gut, das lag jetzt weniger an Uris tollen Hex-Hex-Fähigkeiten, aber es ist so. :roll:
schick bitte ein MMS-video an Pro Sieben.
von TIMBO
jetzt kommt der herzstillstand-typ.
da hab ich mich nur gefragt ... wenn der sein herzu zum stillstand gebracht hat und er dadruch zusammengeklappt ist und tot war, wie konnte er dann sein herz wieder zum schlagen bringen, wo er doch angeblich bewusstlos war ??
von Sid
Hatte der schon vor zwei Wochen so einen dicken Akzent, oder will er durch diesen mystischen Dialekt die David Goldrake der Show in die Höhe treiben?
von TIMBO
die witt geht mir tierisch auf den nerv. auch wenn sie nie dran kommt, hört man diese unsagar nervige stimme andauern !!! :x
von dd3
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber was bewirkt hat der Uri Geller wirklich... Mein Fuß ist umgeknickt. Gut, das lag jetzt weniger an Uris tollen Hex-Hex-Fähigkeiten, aber es ist so. :roll:

Fohlen
looool.... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von dd3 am Di 22. Jan 2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:schick bitte ein MMS-video an Pro Sieben.
Du hast Recht... Der Schmerz war eben echt ein unglauzbliches Phänomen. :shock:
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:die witt geht mir tierisch auf den nerv. auch wenn sie nie dran kommt, hört man diese unsagar nervige stimme andauern !!! :x
jo, find ich auch
von TIMBO
"hmmm ... gib mir alles, was du hast ... hmmmm" :lol:
von Fernsehfohlen
*stöhn* Gib mir alles, was du hast. *stöhn*

Ja ne, is kla, ne. :lol:
von Cyboy
Der zittert ja...
"hmmm ... gib mir alles, was du hast ... hmmmm" :lol:
Einfach geil, der Spruch. :lol: :lol: :lol:
von TIMBO
bin mal gespannt, wie die beweisen wollen, dass die angst weg ist.
sosnt kann das ja jeder behaupten
von TorianKel77
Gott der Typ mit seinem Geschnaufe nervt ja voll, ich glaub die Plate muss sich ziemlich zurückhalten um da ernst zu bleiben.
von keynwar
:D

Die haben das Mikro von der Witt ausgestellt. Man sieht die die ganze Zeit labern, hört aber nichts mehr.

Herrlich :D
von TIMBO
da da behaupte ich mal, dass die unter einer decke stecken !
von D'Angelo Dinero
Die "Tricks" sind teilweise echt lächerlich :roll:
von AliAs
TorianKel77 hat geschrieben:Gott der Typ mit seinem Geschnaufe nervt ja voll, ich glaub die Plate muss sich ziemlich zurückhalten um da ernst zu bleiben.
äh Die Frau Plate war ein wenig fertig mit den Nerven ...
von derdaniel
Toll, und die Angst ist jetzt weg? Hab ich was verpasst? Er hat die Angst doch nur rausgekriegt (sie hätte sie ihm auch einfach erzählen können, dann wäre es schneller gegangen ;-) )
von dyni
Die Frage, die sich mir stellt, ist, wie Frau Plate riecht, wenn sie nie duschen kann. :shock:
von TorianKel77
AliAs hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Gott der Typ mit seinem Geschnaufe nervt ja voll, ich glaub die Plate muss sich ziemlich zurückhalten um da ernst zu bleiben.
äh Die Frau Plate war ein wenig fertig mit den Nerven ...
Oh Tatsache, hat auf mich aber irgendwie anders gewirkt - na gut hab aber auch nur mit nem halben auge hingeguckt. Trotzdem wars etwas komisch.
von AliAs
dyni hat geschrieben:Die Frage, die sich mir stellt, ist, wie Frau Plate riecht, wenn sie nie duschen kann. :shock:
Ich denke, sie kann aber baden ... :wink:
von bmg0101
Jawohl .. Vincent kommt gleich :D
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 77