von moviefan
Ich ärgere mich, dass ich arbeiten muss, und dass ich für den erwarteten Ansturm nicht genug Personal hab. :(
von cooky
Mich nervt Mathe und dass ich es im Abi habe.
von Vega
MSN.
von Quotentreter
moviefan hat geschrieben:Ich ärgere mich, dass ich arbeiten muss, und dass ich für den erwarteten Ansturm nicht genug Personal hab. :(
Kinobesitzer und zu knausrig beim Lohn? :lol:
von prinzessin clara
Die Kinder in der Wohnung über mir. Wenn ich nicht genau wüsste, dass die beiden zu fett dafür sind, würde ich sagen sie spielen den ganze Tag Fußball. Ich frage mich echt, was die da den ganze Tag machen :roll:
von Kiddow
Der Tod.
von Synite
Dass einen niemand weckt, wenn man mit dem Zug an der vorhergesehenen Station angekommen ist.
von moviefan
Quotentreter hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich ärgere mich, dass ich arbeiten muss, und dass ich für den erwarteten Ansturm nicht genug Personal hab. :(
Nicht ganz. Kinoangestellter und der Chef zu knausrig beim Lohn.
von Quotentreter
moviefan hat geschrieben:
Alles klar, in der Richtung dachte ich schon. Du bis ja auch im Vorführer Forum. Also entweder direkt im Kino oder jemand wie ich der den Kohlebogen im eigenen Keller zündet. Die Praxis ist mir bekannt, du hast mein Mitleid. :wink:
von Maja
der sturm der draußen wütet. Das ist ja nicht mehr normal O.o
von moviefan
moviefan hat geschrieben:
Alles klar, in der Richtung dachte ich schon. Du bis ja auch im Vorführer Forum. Also entweder direkt im Kino oder jemand wie ich der den Kohlebogen im eigenen Keller zündet. Die Praxis ist mir bekannt, du hast mein Mitleid. :wink:
Herzlichsten Dank :D
von moku
Die Werbung bei Prison Break immer ganz kurz vor Schluss. Dann stell ich das Notebook wieder an und kriege immer nur die Hälfte des Schlusses mit, wo das doch häufig das spannendste wäre. :lol:
von moviefan
moku hat geschrieben:Die Werbung bei Prison Break immer ganz kurz vor Schluss. Dann stell ich das Notebook wieder an und kriege immer nur die Hälfte des Schlusses mit, wo das doch häufig das spannendste wäre. :lol:
Naja, du sollst dir die Werbung ja ansehen :D

Mich ärgert, dass ich gestern die ganzen Litschis gegessen hab. Jetzt sitz ich hier und hab Lust drauf und hab keine mehr :(
von Nachtrose
Kopfweh und Müdigkeit. :?
von moku
Rechtskunde.

Was interssiert mich Marken- oder Kartellgesetze? Wozu gibts Anwälte? Wieso muss ich bitte so einen riesen Bockmist lernen? :roll:
von cooky
Leute die einfach nur rücksichtslos sind und es anscheinend garnichtmal merken.
von Kanye
Das Lied von Leona Lewis; hab das Lied schon jetzt sattgehört - läuft ja ständig und überall
von Tobias
Nur Müll im TV heute -.- ...
von Vega
Handball :(
von Quotentreter
Wenn man dringend eine verschlumpertes Vinyl zum Sonntag braucht, das Release nur noch auf Ebay findet, Mittwoch mittag bestellt und sofort per PayPal bezahlt, am Samstag aber feststellen muss das der Verkäufer eine Versandschlampe ist, was man nichtmal am Profil erkennt da alle mit Blitzlieferung rumloben. :evil:
von Khamelion
3 Klausuren in einer Woche :evil:
von Plem
Dass manche Leute ihre Sig so groß machen können wie sie wollen und sich kein Schwein darüber beschwert. Andere Leute haben ihre Sig nur ein paar Minuten und werden schon verwarnt, obwohl diese nur geringfügig größer ist :roll:.
von sibu
Die Nagelbettentzündung an meinen linken Daumen! Das fühlt sich beim Tippen nicht so gut an. :(
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 1386