RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raubkopierer!
#442758
Die Frage beantwortet eigentlich mein Beitrag, in dem ich erkläre, warum man über Hitler lachen kann. Ich hab' Tomekk da dann auch nochmal erwähnt.
Das Hauptproblem, was viele haben, dürfte wohl auch sein, dass Tomekk ein glatzkopfiger Rapper mit Ohrringen ist. Bei Harald Schmidt hätte es ne kleine Schelte gegeben und dann wär's gut gewesen. Um jemanden wie Tomekk kann man gut einen Bild-Skandal aufziehen. Tomekk hat die Figur dafür...
von Ludwig
#442762
Raubkopierer! hat geschrieben:Und warum darf sich Sonja dann permament über Batas Akzent lustig machen?

Weil Bata mitsamt seinem Akzent liebenswert ist. Bata würde sicher selbst drüber lachen, wenn ers hört.
Batas Akzent ist ja auch teil seines Erfolges - und das wird er wissen.

Sich über Akzente lustig zu machen ist wohl gängige Praxis und keinerlei verachtenswert.

Man macht sich im Norden lustig über den bayernakzent( das machen die Bayern sogar selbst via Bully Herwig), die Sachsen haben sich immer schon auch gerne über sich selber lustig gemacht und über ihren Akzent (Eberhard Cohrs z.Bleistift). Man kann sich unbeschadet lustig machen über Akzente von Franzosen, polen oder Spaniern.
Dies geschiuet übrigens täglich allüberall auf der Welt, das man Witze macht über Akzente von anderen. Nichts schlimmes also.

Was ist daran verwerflich, sich über Akzente lustig zu machen?

Und wie kann man sowas vergleichen mit Pseudo-Parodien über verbrecher?

Und wenn DJ Tomekk schon so auf Paodien steht:
warum hat er im Hotel keine Persiflage auf Polen gemacht - mitsamt Akzent und den üblichen Klischees?

Dafür wär er ganz sicher nicht rausgeworfen worden!
Und das hätte er sicher besser gekonnt.

Warum meinte der Tommekk wohl, ausgerechnet den Hitler persiflieren zu müssen? Und wie kam er überhaupt darauf, das das hinterher alle witzig finden würden?
von Raubkopierer!
#442773
Und wenn DJ Tomekk schon so auf Paodien steht:
warum hat er im Hotel keine Persiflage auf Polen gemacht - mitsamt Akzent und den üblichen Klischees?

Dafür wär er ganz sicher nicht rausgeworfen worden!
Und das hätte er sicher besser gekonnt.
Wo wäre das denn besser gewesen?
Das wäre wirklich direkte Diskriminierung von "unschuldigen" Polen gewesen und nicht von "schuldigen" Nazis.

Aber da es ja darum geht, dass man Nazis so ähnlich behandeln muss, als wären sie "Die-deren-Namen-nicht-genannt-werden-dürfen", isses schon klar...

Ich fand die Diskussion über das Nazometer in "Schmidt & Pocher" genauso bemitleidenswert, was bei einigen hier sicher nicht so war.
Benutzeravatar
von vicaddict
#442776
Hier immer wieder davon anzufangen, dass Sonja sich über den Akzent lustig macht, macht die Sache nicht besser.

Sie tut das erstens erkennbar satirisch, zweitens nimmt sie sich dabei selber auf den Arm und was wichtiger ist: sie tut es in keinster Weise böswillig, sondern persifliert lediglich Bata wie er im Camp rüberkommt, eben als ruhigen, ausgeglichenen Camp-Opa.

Bei Tomekk geht jede Ansatz von Satire flöten, da klipp und klar eine Pointe fehlt. Macht es jemand auf der Bühne, oder in einem Film dann findet das ganze in einem erkennbaren Rahmen statt, und das ganze hat einen tieferen Sinn. Bei Tomekk ist das nicht der Fall, er bedient sich dieser Gesten weil er meint es sei lustig. Niemand unterstellt ihm ernsthaft, ein Nazi zu sein, aber gerade er als Promi mit Draht zu jungen Menschen bedient hier unglaublich ungeschickt die braune Ecke, die diese Vorgänge sicher aufgreifen wird.

Tomekk gehört abgestraft, dafür das er meint, mit solchen Mitteln Lacher provizieren zu müssen. Soetwas mag auf der Bühne witzig sein, in privatem Rahmen mag so ein Gag auch noch ankommen, aber doch nicht im Ausland in einer öffentlichen Hotellobby...

Es war schlicht und ergreifend fehl am Platz, unüberlegt und einfach nur dumm und geschmacklos. Und es gehört an ihm ein Exempel statuiert, einfach nur um klarzumachen, dass sich soetwas eben nicht gehört und das sowas eben nicht salonfähig ist.
von Raubkopierer!
#442782
bedient hier unglaublich ungeschickt die braune Ecke, die diese Vorgänge sicher aufgreifen wird
Ach, daher weht der Wind?
Tomekk soll WERBUNG dafür gemacht haben?!
Ich hatte das bisher immer so verstanden, dass das Lachen "darüber" an sich das Verbrechen sei.
Mein Gott....Werbung gemacht hat er bestimmt nicht und zwar meine ich das in dem Sinne, dass es nicht wie welche wirkte. Es wirkte keinesfalls so, dass die Nazis da jetzt was drauf aufbauen könnten, denn er hat dabei ja keinen Stolz oder sowas ausgestrahlt, sondern Party. Vielleicht finden's ein Paar Turnschuhfaschos lustig, aber das sind eh Proleten, bei denen der politische Hintergrund im Endeffekt keine Rolle spielt, weil er nur Fassade ist. Die sind ja nur zur Tarnung mit dabei, um ausrasten zu können, aber keine Kandidaten mit politisch geprägtem Rückgrat für ne parteiliche Orga.

Und: Sonja meint es nicht böswillig, sagte ich ja auch, Tomekk hat's aber auch nicht in böser Absicht getan. Ja: Das macht's nicht besser, aber "aufgreifbar" von irgendwelchen Nazis, auch wenn's hundertmal "nicht so gemeint ist", ist es trotzdem rein theoretisch genauso gut, was Sonja bringt.
Benutzeravatar
von Fabi
#442818
Raubkopierer! hat geschrieben:Und warum darf sich Sonja dann permament über Batas Akzent lustig machen?
Sonjas Satire auf Bata mit Tomekks "Witz" gleichzusetzen, bereitet mir erhebliche Kopfschmerzen. Ich warte nur noch auf "Sonja diskriminiert durch ihre herablassende Art gegenüber Dirk Bach ("Dickie") die Übergewichtigen" :roll: Das ist doch absolut lächerlich. Du bist wahrscheinlich auch für die Absetzung von 'switch reloaded', oder?
von Quotentreter
#442820
Fabi hat geschrieben:Du bist wahrscheinlich auch für die Absetzung von 'switch reloaded', oder?
Fehlt ehrlich gesagt nur noch so ein militanter Tierschützer, der sich an der Diskriminierung des Schnabeltiers hochzieht. Ist ja beleidigend wenn man das Gesäuge jenes Schnabeltiers mit dem Bauch von "Dickie" vergleicht. :lol:
von Ludwig
#442826
Ich sehe die Angelegenheit genau wie @vicaddict.

@raupkopierer: Werbung für die Nazis ist wohl nicht gemeint.

Vicaddict sschrieb "man bediene die braune Ecke, die diese Vorgänge sicher aufgreifen wird".

Sie (die braune Ecke) tut es meiner meinung nach bereits (die Vorfälle aufgreifen).

Und zwar nach dem üblichen Schema F:

Man hackt sich in die beliebtesten Foren ein - am liebsten ins solche, wo man sich nicht gross anmelden muss und ungehindert mehrere nicks posten lassen kann, mit derselben Tendenz:

Kleinreden, relativieren unter dem Motto "Frechheit - wie können sie nur den Tommek wegen solcher lapalie feuern".

Man lese nur mal die Kommentare in "Bild online" - da überschlagen sich manche förmlich vor Entrüstung.

das gleiche war bei Eva Hermann zu beobachten.

Die braune Ecke möchte, das die Schuld zunächst immer die anderen kriegen, aber niemals der Täter (was ja an sich bereits absurd ist):

Bei Eva Herman wurden sich allernorten in geballten Doppel- und Drefachnicks (von wenigen realen personen - man möchte eine Pseudo-öffentliche Meinung vorgaukeln), darüber brüskiert:
Der böse böse NDR darf doch die liebe liebe Eva Hermann, die nur ihre Meinung geäussert hat nicht einfach kündigen!
Der böse böse Kerner darf doch die heilige strahlende unfehlbare Eva, die doch nur ihre Meinung äiussern wollte nicht einfach rausschmeissen.

Die braune Ecke suggeriert: Eva gut, NDR und Kerner bös!

Klar worum es ging?
Das Thema ansich (Verharmlosung von Verbrechern) kaschieren, relativieren, "ist doch alles nicht so schlimm - darf man!"

Man will natürlich suggerieren, das die Verharmlosung oder Darstellung von Verbrechern "normal" erscheint und somit aus der eigenen Schmudelecke rauskommen.

Die NPD wünscht ganz bestimmt, das es nicht mehr verboten ist, den Hitler in Hotellobys nachzumachen und damit vor Kameras zu posieren.

Damit viele viele Nachwuchs-Pseudo-Hitlers vor Kameras ungestraft rechte Botschaften verbreiten können und mehr Medienpräsenz erhalten.




Gleiches wie bei Eva jetzt bei Tomekk - siehe dazu die "Meinungen" u.a. in Bild-online:

In offenbar geballten Doppel- und Drefachnicks wird sich darüber brüskiert:

Das böse böse RTL darf doch den lieben lieben Tomekk, der nur einen Witz präsentiert hat nicht einfach kündigen!
Der böse böse Kameramann darf doch den heilig strahlenden unfehlbaren Tomekk, der nur witzisch sein wollte nicht einfach filmen, dann sogar noch den Film an die Bild schicken.
Die böse böse Bild darf doch den unbescholtenen Tomekk nicht einfach so zum Thema machen.

Und wieder scheints überhaupt nicht mehr um die Sache zu gehen, sondern um den armen armen Tomekk (den plötzlich Millionen in deutschland kennen und lieben und haufenweise dafür im Netz plädieren, ausserdem melden sich auf bild-online zig "Ausländer" namens Murat oder sonstwie zu Wort, die auch immer Hitlershows im Privaten machen und das doch völlig okay finden und einstimmen: böses hinterhältig quotengeiles RTL, böser Kameramann, super tomekk).

Warum das Ganze den Braunen vorschub leistet ? Siehe oben Eva Herrmann.
von Raubkopierer!
#442846
Du bist wahrscheinlich auch für die Absetzung von 'switch reloaded', oder?
Knapp daneben. Switch reloaded ist meine Lieblings-Sketch-Show.

Oh Gott, oh Gott,hier habe ich was mit Tomekk "gleichgesetzt"... Und mit Tomekk was "gleichzusetzen" ist ja, als würde man...

Ich habe x-mal gesagt, dass ich in keinster Weise dafür bin, irgendwelche Maßnahmen gegen Sonja Zietlow zu ergreifen, nur halte ich es bei Tomekk für noch dümmer, weil der niemanden auch nur rein theoretisch direkt diskriminiert hat und auch niemanden repräsentierte und privat machen kann, was er will, solange er andere Menschen nicht beeinträchtigt (was er nicht getan hat) außer das, was RTL nicht will, aber das liefert kein Nazi-Skandal-Potenzial.

Wie groß das Ausmaß der Aktion war, wie viele Leute es in der Lobby mitbekommen haben oder nicht ist Mutmaßung. Fakt ist, dass sich niemand, der vor Ort war, direkt darüber beschwert hat - zumindest muss man davon derzeit ausgehen - außer dem Typen hinter der Kamera, der seinerzeit aber noch selbst drüber lachte - und wenn's Lisas Freund war, war's sogar ein Imigrant und kein potenzieller "Über-Nazis-Ablacher".

Genau die Tatsache, worauf die Argumentation der Leute basiert, die finden, dass Tomekk "falsche Zeichen ausgesendet" hätte, ist eine Mutmaßung, denn niemand kann mit Bestimmtheit sagen, wie auffällig Tomekk da aufgetreten ist und auftreten wollte. Dem war es mit Sicherheit nicht scheißegal, ob ihn bei so nem Späßchen zig Leute sehen. Der wollte "nen kleinen Spaß am Rande" machen und dafür ist sowas auch OK. Ein vager Spaß, den relativ wenige lustig finden und der daher niemanden was angehen sollte, außer ihn und seinen Kumpel hinter der Kamera.

Tomekk hat definitiv niemanden direkt diskriminiert und auch keinen großen Aufriss gemacht, der einen mittelmäßigen Scherz an ein zu großes Publikum gebracht hätte und alles andere ist Gefasel, weil sich hier Leute, um die es nicht geht, in was reinhängen, was sie nicht betrifft.
Die NPD wünscht ganz bestimmt, das es nicht mehr verboten ist, den Hitler in Hotellobys nachzumachen und damit vor Kameras zu posieren.
Das auf jeden Fall, völlig richtig, aber ich glaube nicht, dass die NPD wünscht Hitler lächerlich zu machen und Tomekk hat ihn nicht gedoubelt, sondern ins Lächerliche gezogen. Zumindest fasse ich das so auf und ich bin mit meiner Meinung auch bei weitem nicht alleine, um's mal mit so nem Argument zu bringen, wie's hier schon von eurer Seite kam.

Mal angenommen, es wäre ein Nazi da gewesen: Wie hätte der reagiert? Laut Dir hätte er ihm wohl zugejubelt oder sowas, bloß daraufhin hätte Tomekk ganz bestimmt ganz anders reagiert und nicht so weitergemacht... und wenn niemand gejubelt hat oder ausgerastet ist, dann hat's auch niemanden wirklich beeinflusst. Oder wollt ihr hier behaupten, dass diese Aktion sich ins Unterbewusstsein von (potenziell rechts veranlagten) Menschen geschlichen haben könnte?


Mal davon abgesehen sind diese "Die NPD wünscht"-Sprüche doch peinlich.
Soll sie's doch wünschen. Selbst wenn ich mich hier auf den Markt stelle und Hitler nachmache wird deswegen keiner zum Nazi werden. Einige werden den Kopf schütteln, vielleicht werden 2-3 versuchen mich zu stoppen, aber viele werden auch drüber lachen, wenn ich ein bisschen Glück mit der Audienz habe. Ich wandre dann in den Bau, aber der Nazi-Gehalt in Deutschland ist deswegen trotzdem nicht gestiegen. Das ist Verfolgungswahn, dieses "Die NPD wird, die NPD könnte, die NPD wünscht, die NPD dies, die NPD das".
Die NPD ist am Arsch! Es gibt sie, sie hat in manchen Ländern ein geringes Mitspracherecht. Und wenn sie wirklich wachsen sollte, liegt das nicht an Leuten wie DJ Tomekk, sondern am Bildungssystem des Landes generell.
Aber warum die Schuld auf die Bildung der Leute und darüber auf das Bildungswesen schieben, wenn man auch DJ Tomekk haben kann?!

Hier werden Dämonen raufbeschworen, entgegen jeglicher Logik und Beweislage.
Ich glaube es ist besser wir hören mit dem Thema auf, denn sonst geraten wir wahrscheinlich in Streit.
Ich stelle mich der Diskussion gern weiterhin, aber das Thema strapaziert irgendwie...
von Ludwig
#442866
Ne, bloß nicht streiten! Sprengt ja auch den Rahmen hier...

Deshalb nochmal Thema RTL jetzt im speziellen:

Ich finde, sie haben richtig gehandelt und sind nicht die Bösen.
Es ging nicht um Quote oder um was hinauszögern - sonst hätten sie ihn dringelassen (die paar Tage noch) und die Dschungelboys&girls drüber diskutieren lassen.

Sie habens ganz schnell ausgeblendet. man will die Show nicht politisieren.
Wenns so ist, dann haben sie auf Quote und Einnahmen von den Tomekk-Telefonfans verzichtet.
Das spricht eigentlich für RTL.

Ich denke, die kannten das Video wirklich nicht oder haben es nicht für voll genommen...
von Raubkopierer!
#442877
Wie gesagt:

Du hast deine Meinung. Ich habe meine zu dem Thema.
DJ Tomekk interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Aber, wenn ich die Leute, die über "Nazi-Skandale" abheulen sehe könnte ich die Decke hochgehen. Es wird dauernd was Neues gefunden, was Nazis ins Gespräch bringt.
Wenn man wirklich kein Podium will, warum feindet man dauernd alles an, was irgendwie damit zu tun hat und macht es skandalöser, als es an sich ist. Eva Herman, das Nazometer, Tomekk, dann werden Leute angefeindet, die sich dafür äußern die Ausländer-Beschränkungen zu verschärfen, wegen Gewalttaten.
Da könnte ich ausrasten. Wir haben in Deutschland ein Problem damit umzugehen. Wir haben es eben nicht gelernt und deswegen hyperventilieren wir. Denn man hyperventiliert immer, wenn man mit etwas umgehen muss, womit man nicht umgehen kann.
Da werden SANKTIONEN verhängt, STRAFEN verteilt, Leute MUNDTOT gemacht.
Sowas kann nicht die Lösung sein.
Schon mal aufgefallen, dass sich in letzter Zeit immer mehr Leute über zu viele Vorteile für brutale Ausländer beschweren. Das ist berechtigt, wird aber übergangen, weil man Schiss hat, dass wir als Nazis gelten könnten.
Der Nationalsozialismus ist das schlimmste Verbrechen, mit dem wir es hier zu tun hatten, aber genau deswegen ist eine Sonderbehandlung fehl am Platz, denn dadurch haben Nazis immer einen Sonderstatus und das, wie ihr es ja selbst sagt, wollen sie doch gerade: ein Podium, einen Sonderstatus, aus dem Rahmen fallen und dadurch auf sich aufmerksam machen.
Dieses Paradoxon ist der Clou des Ganzen.

Du hast für deine Seite weitestgehend schlüssig argumentiert und das akzeptiere ich. Dasselbe gilt für vicaddict.
Was ich nicht akzeptiere sind Zwei-Zeiler mit billiger Ironie und dämlichen Vergleichen, wie sie der sogenannte Administrator (Ja, wenn du willst, darfst du mich jetzt löschen!) und "Quotentreter" abgelassen haben.
Sowas hat nichts mit Diskussion zu tun, sowas ist Provokation.
Solche Zwischenrufe sind bei einem brisanten Thema inakzeptabel. Ist vom Prinzip her genau dieselbe Art von Niveau, wie sie Tomekk vorgeworfen wird.
von Quotentreter
#442883
Raubkopierer! hat geschrieben:Vergleichen, wie sie der sogenannte Administrator (Ja, wenn du willst, darfst du mich jetzt löschen!) und "Quotentreter" abgelassen haben.
Wenn du mich schon ansprichst, solltet du die wichtigsten Postings nicht überlesen du Waldheinz.

Ansonsten hättest du so einiges mitbekommen. Zum Beispiel das ich das auch nicht lustig finde, man aber im Gegensatz zur hier herschenden Realität das ganze übermässig aufbläst.

Ich habe hier die echten Nazis vor der Tür. Da laufen hunderte deutsche genauso wie Tomekk umher und grölen viel schlimmeres. Videos davon finden sich dutzende im Netz. Wann nimmt man sich diesem wirklichem Skandal endlich an und schweigt es nicht ständig tot? Dagegen ist die Diskussion um das hier echt ein Witz. Das Problem läuft vor unserer Haustür, nicht in australischen Hotels.
von Raubkopierer!
#442889
Dann argumentiere gegen mich, aber mach mich nicht dumm von der Seite an, wie bei deinem letzten Posting davor, in Reaktion auf den Admin.
Wir steigen hier später in die Diskussion ein und ziehen uns beidseitig Argumentationen aus den Fingern, von denen sicher die eine oder andere auch ein bisschen daneben lag, aber deswegen brauchst du die erneut aufgeflammte Diskussion nicht mit irgendwelchen abwegigen Tierschützer-Einwürfen von einem Satz ins Lächerliche zu ziehen.
Entweder man ist in einer Diskussion drin oder nicht. Man kann einsteigen, aber unqualifiziert dazwischen zu quatschen, auch wenn es sicher nicht deiner generellen Einstellung zum Thema entspricht, was du da abgelassen hast, ist fehl am Platze.
...und dass du mich Waldheinz nennen musst, anstelle es bei den Worten davor zu belassen, bestätigt dieses Level. Ich find's ja lustig, aber arm isses auch irgendwo.
Du brauchst mir auch nichts davon zu erzählen, dass du die echten Nazis vor der Tür hast (und daher besonders weißt wovon du redest), denn ich habe Buchenwald vor der Tür, mein Guter.
Ich weiß auch wovon ich Rede und trotzdem hab' ich nicht die gleiche Meinung.
Zuletzt geändert von Raubkopierer! am Do 24. Jan 2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotentreter
#442892
Ich der "Gegen Rechts Diskussion" war ich schon drin, da warst du noch garnicht hier registriert.

Ich habe lediglich darauf hingewisen das du die wichtigsten Posts komplett ausgelassen hast und dir den einen Joke rausgesucht hast. Wenn du mir Diskussionskultur beibringen willst, solltest du erstmal lernen auch alle Positionen ganz zu lesen und nicht nur das wo dir irgendwo gerade die Milch einschießt.

In dem Sinne weiterhin frohes Durchfall an die Wand nageln...



.... nee da stellt sich einem die Rektalbehaarung auf....
von Raubkopierer!
#442897
Du warst nicht in der Diskussion mit mir drin, sondern vorher. Eben.
Angemeldet war ich da schon und es ist gut möglich, dass ich deine Beiträge sogar gelesen habe. Denn Tomekk ist ja nicht schon vor nem Monat rausgeflogen. Ich rede aber von der neuen Diskussion heute, denn heute ist ein Argumentationsaustausch draus geworden und kein "In-den-Raum-werfen-von-Meinungen" mehr.

In der Diskussion, an der u.a. ich beteiligt war, die sich heute - hauptsächlich zwischen Ludwig und mir - erstreckte, der erstaunlicherweise in zig Postings ruhig geblieben ist, obwohl ich sicher öfter mal recht provokativ geschrieben habe, hast du nur Müll von dir gegeben. Nicht viel, aber Müll.

Du hattest deinen Standpunkt geschrieben und gut. Niemand verlangt, dass du ihn nochmal schreibst, aber hier irgendwelche Jokes zu bringen, wenn du selbst fertig bist mit argumentieren passt net. Das is so, wie wenn man nem Gespräch nichts mehr hinzuzufügen hat, aber unbedingt was sagen muss und dumm dazwischenquatscht. Punkt. Was mal war, war vorher. Hier geht es ellenlang darum, dass Tomekk über so ein Thema angeblich keine Witze machen soll und dann reißt du einen mitten in der Diskussion, der alles - und nicht einen bestimmten Standpunkt - erst recht unglaubwürdig macht.

Aber "Das war doch nur n Joke. Da is das doch nur halb so wild, weil's n Joke war, der alles drum herum zwar ins Lächerliche zog, aber...".
Nö, Dummmache war's. Und lächerlich machen lass' ich mich net, sorry. Meine Meinung mag' lächerlich FINDEN wer will, aber anlabern lass' ich mich net. Und dafür waren die letzten zwei Postings gut und das hat auch zu reichen. Lassen wer's gut sein. Is' euer Forum, ich will euch hier nicht groß den Spaß verderben, da ich's eh kaum nutze.
von Quotentreter
#442904
Raubkopierer! hat geschrieben:Du hattest deinen Standpunkt geschrieben und gut. Niemand verlangt, dass du ihn nochmal schreibst, aber hier irgendwelche Jokes zu bringen, wenn du selbst fertig bist mit argumentieren passt net.
Sorry, aber habe ich den Eigentümerwechsel verpasst, oder seit wann ist das dein Brett und gelten einzig deine Regeln?

Wann hier wer und wo einen Witz einwirft, ist noch immer jedem selbst überlassen. Und die Regeln macht die Quotenmeter GmbH bzw. deren Vertreter die hier als Administratoren und Moderatoren unterwegs sind.

Das ist hier nicht der Debattierclub vom Knigge Internat sondern noch immer das Quotenmeter Diskussionsforum. Und solange es nicht gegen Sitte, Gesetz oder Regeln verstößt, ist hier alles erlaubt was gerade in den Sinn kommt. Und besonders dann wenn man im Thread zur Sendung eben zur Sendung schreibt. Wohlgemerkt eine die selbst zum großen Teil aus Ironie besteht. Das ist hier nicht der exklusive Tomekk Skandalthread sondern noch immer der IbeShmhr Thread. :roll:


.... jetzt haben sich auch noch die Fußnägel komplett durch die Socken gerollt...
von Raubkopierer!
#442907
Is' doch richtig. Mach' immer schön alles was erlaubt ist. Da kann dir nix passieren.
Glaube mir: Wenn ich inmitten eines Themas, was dir am Herzen liegt, Witze reiße, gehst du da auch nicht drauf ab. Und es wird dich erst recht nerven, wenn ich mich dann noch auf meine Rechte berufe.
Vielleicht nervt's dich nicht ganz so schnell wie mich, aber das mag jetzt hier auch dran gelegen haben, dass ich eh schon mitten im Austausch war.

Dass du mich mit Knigge Internat vergleichst find' ich lustig. :D

Das Schöne ist ja immer, dass man sich vielleicht aus einem themenverwandten, anderen Forum kennt und sich da vielleicht sogar schätzt. :)
Ich bin jedenfalls in einem Forum schon seit mehreren Jahren nicht mehr mit jemandem wie dir hier so aneinandergeraten und selbst das is' ja alles noch relativ harmlos, solange sich dir nur die Fußnägel rollen.
von Mahama
#442993
ist nun eigentlich bekannt wer das video gegen tomekk veröffentlicht hat? der freund von lisa beteurt in rtl exclusiv, dass er es nicht war ?!
von LilyValley
#442999
Mahama hat geschrieben:ist nun eigentlich bekannt wer das video gegen tomekk veröffentlicht hat? der freund von lisa beteurt in rtl exclusiv, dass er es nicht war ?!
Man sagt es sei der Bruder von Isabell gewesen. Naja, man sagt ja viel ^^
Benutzeravatar
von vicaddict
#443000
Am End wars der Tomekk selber, weil er die PR für seine neue Platte braucht...
Benutzeravatar
von Vega
#443070
ROOOOFL Dirks Outfit ownt wieder alles weg
Benutzeravatar
von webpower
#443087
Coole Dschungelprüfung! Würd ich auch gerne mal machen :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#443093
Jep. wär mal ganz nett.

Aber ich glaub so wie die Beiträge heut geschnitten sind, versucht man die Zuschauer gegen Isabel aufzubringen
Benutzeravatar
von jotobi
#443096
Was war das denn. Das waren ja gerade mal 3 oder 4 Werbespots und davon war noch einer von Clipfish.
von Bonzo80
#443100
vicaddict hat geschrieben:Jep. wär mal ganz nett.

Aber ich glaub so wie die Beiträge heut geschnitten sind, versucht man die Zuschauer gegen Isabel aufzubringen
Komisch, genauso ging's mir auch. RTL hat längst beschlossen, wen sie im Finale haben wollen und wer gewinnen soll (Michaela), scheint es. Na ja, mich stört nichts an Isabel.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 69