Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Seher
Raab ist heute ja ziemlich gut in Form! Der lässt den Thomas Gottschalk echt alt aussehen!

Apropos alt: Ich habe lange nicht ein so schlechtes Playback wie bei Udo Jürgens "Tanz auf dem Vulkan" gesehen! Der sollte wohl besser live spielen!
von Gast
Sehr schöne Version von Apologize eben. Die Show gefällt mir sehr gut heute btw..
von american-way
ja eine sehr männerlastige sendung bis jetzt, ist deshalb die show heute auch so gut :D
von sibu
Ja, OneRepublic waren klasse! Das Bühnenbild war auch der Wahnsinn. Schön, dass sie auch noch ihre Platinplatte abholen konnten. War das eigentlich ihr erster Auftritt in Deutschland?

Schade, dass die Band nicht auf die Couch kommt. Schon wieder Til Schweiger *gähn* der war doch letztesmal schon auf der Couch! So ein Blödsinn :!: Ich finde Gottschalk hätte sie nicht so links liegen lassen sollen.
von Seher
american-way hat geschrieben:ja eine sehr männerlastige sendung bis jetzt, ist deshalb die show heute auch so gut :D
Da ist ja die erste Frau! Bleibt die Hörbiger heute die einzige?
von Delaoron
Soviel zu männerlastig... :lol:
von Knight
das mit dem ball hochhalten... toni polster & co. schauen so, als wenn sie es zum 1.mal gehört hätten... ich wundere mich ehrlich gesagt auch, hatte gottschalk das so am anfang bereits gesagt...?
von Gast
Nein. Er sagte irgendwann das da noch was kommt. Was sagte er noch nicht.
von american-way
also das ist einer stadtwette nicht würdig! was hat das mit der stadt zu tun? die stadtwette gehört abgeschafft mir hat sie noch nie gefallen, die saalwette muss wieder her!
von jogi444
sibu hat geschrieben:Ja, OneRepublic waren klasse! Das Bühnenbild war auch der Wahnsinn. Schön, dass sie auch noch ihre Platinplatte abholen konnten. War das eigentlich ihr erster Auftritt in Deutschland?
Nope. Sie waren schon vor Wochen bei VIVA LIVE!, als sie noch nicht so bekannt waren. ;)
von Seher
Oh wie peinlich! Depardieu ist einfach gegangen! :P
von Lordi
Seher hat geschrieben:Oh wie peinlich! Depardieu ist einfach gegangen! :P
Solange Sly da bleibt ist alles bestens. Depardieu musste bestimmt pullern :D
von Seher
Lordi hat geschrieben:
Wie unangenehm! Es gibt doch Granufink! :idea: :lol:
von Lordi
Seher hat geschrieben:
Lordi hat geschrieben:
Wie unangenehm! Es gibt doch Granufink! :idea: :lol:
Und Adorf ist doch sogar Älter!!! Aber wirklich peinlich, genauso wie die Wetten.
von Knight
hehe
toni polster so "thomas, vielleicht fällt dir noch ein spiel ein"... :lol:
von Seher
american-way hat geschrieben:VERLOREN!!!
GOTTSCHALK MUSS ZU RAAB
Das wird ein Spaß!!
Aber ein hoher Preis: Gegen die Ösis im Fussball verloren ... :cry:
von Confuse
Ich freu mich schon! Thomas beim Raab! Yeahh... das wird lustig. :lol:
von Waterboy
das war heute glaub ich die beste Wetten Dass Sendung seit langen.

Die Gäste sind gut gewesen, und sogar die Wetten sind klasse gewesen 8)

nach dem Auftritt von OneRepublic gings zwar etwas Berg ab, aber man konnte die Sendung trotzdem noch gut halten.

Thomas war endlich mal wieder gut drauf.
Stefan Raab war ne Bereicherung für die Sendung ( jedenfalls die 10 Minuten wo er reden durfte )
Felix Sturm war da irgendwie son bissen der Außenseiter.

Der kleine Junge war lustig :lol:
von american-way
Schön das man aus Kritiken lernen kann, ich war auch sehr enttäuscht von der letzten Sendung doch diese Ausgabe hat einiges wieder gut gemacht. Gut gelaunte Gäste ein deutlich besser vorbereiteter Moderator und abwechslungsreiche Wetten und Musik für jede Geshmacksrichtung.
So befindet sich Wetten dass auf einem guten Weg, hoffe mal das spiegelt sich trotz starker Konkurrenz trotzdem in besseren Quoten wieder. Habe es auf jeden fall nicht bereut Wetten dass angeschaut zu haben und nicht die Sendungen von RTL was ich sonst getan hätte.
von Sid
Großartige Show heute. Raab hat richtig Stimmung reingebracht, und wie er dann zusammen mit Udo Jürgens abgegangen ist war ein echtes Show-Highlight. Und ich glaub, wenn Jürgens den Raab nachher auf dem Sofa noch etwas mehr gelobt hätte, wäre der noch rot geworden. Ich fand man sah ihm wirklich an, dass er sich sehr geschmeichelt gefühlt hat.

Gottschalk kam mir heute auch souveräner vor als bei der mäßigen letzten Ausgabe (bis auf die peinlichen Verwechslungen von Asterix und Obelix). Insgesamt gut aufgelegte Gäste und gute Unterhaltung.

Wenn Gottschalk bei Raab auftaucht (ob jetzt bei TV Total oder einem der Events), wird das wohl wieder ein richtig schöner Quotenschub. ;)

One Republic waren auch klasse. Und live. Jürgens viel da ja leider negativ auf.

Depardieu musste sicher mal kurz auf's Klo. Zwar peinlich, aber irgendwie auch sehr menschlich. :lol:
von Seher
Ganz nette Sendung. Die Besetzung der Gäste war ein bisschen unausgewogen, die Musikbeiträge ok und die Wetten etwas langweilig.
Aber Stefan Raab hat einiges rausgerissen. Ob Gottschalk wirklich zum Turmspringen kommt? Am Montag bei TVTotal werden wir es wohl erfahren.
von Sweety-26
JA doch das war heut mal wieder eine bessere Sendung, er war gut drauf
die Gäste waren auch überwiegend in Ordnung, aber es war ja auch mal wieder sehr viel Werbung in der Sendung.

Hab mal im zdf forum gelesen, das die oben Dauerwerbesendung einblenden sollten *fg*

Aber was sagt ihr zur Buntstiftwette?
Also ich bin da ja skeptisch, kann es wirklich sein das ein stift sich
aufgrund der Chemischen zusammesetzung in der Farbe im klang
vom anderen unterscheidet? Der muss dann ja Super ohren haben.
von Vega
Super, wenn Wetten Dass keine Konkurrenz hat, sind die Sendungen absolut scheiße, und wenn Konkurrenz da ist, scheinen sie gut gewesen zu sein :? Ich habs naemlich nicht gesehen
von sardor
Sweety-26 hat geschrieben: Aber was sagt ihr zur Buntstiftwette?
Also ich bin da ja skeptisch, kann es wirklich sein das ein stift sich
aufgrund der Chemischen zusammesetzung in der Farbe im klang
vom anderen unterscheidet? Der muss dann ja Super ohren haben.
Die meisten Zuschauer hielten das wohl für gefaked, deshalb der letzte Platz?! Ich glaub auch nicht das man da was hören kann...
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 419