- Fr 25. Jan 2008, 21:16
Marcel war ja sehr funny...dann Bianca:"Haltet die Klappe",die ging ja ab! :lol:

MarQi hat geschrieben:kann mich mal jemand aufklären, was zwischen marcel und naddl is? und wen wollte hassan schlagen? ich hab das nicht verstandenMarcel und Naddel kannten sich schon vor BB und hatten wohl mal was miteinander. So habs ich zumindest verstanden. BB ist aber auch evil :twisted: , schickt zwei Leute aus dem gleichen Ort ins Haus. Hört sich fast an wie aus dem Drehbuch :lol:
ansonsten ja die isi ^^ mit dem whirpool das war lustig!
nee die regelverstöße von marcel soll man nich ahnden... das muss einfach sein.

Rafa hat geschrieben:Boah,das Dreamteam ist jetzt getrennt...mal sehen wie Naddel,Hassan und Kevin das machen...naja so schlimm ist es nicht, war zuletzt ja so und so eher ein 5erTeam mit Melly und Marcel zusammen ... das rum heulen nach dem Wechsel war aber wirklich etwas übertrieben ...
Nachtrose hat geschrieben:Hatte die Beiden jetzt Sex oder nicht ?Man weiß es zwar nicht genau, weil es in der kamerafreien Stunde passierte, aber die beiden haben wohl "bloß" rumgeknutscht und gefummelt.
Und hat Kevin sich irgendwie geäußert ,weil er doch auch Gefühle für Naddel hat/hatte?(oder ich hab mir das eingebildet^^)

Cyberwarrior hat geschrieben: ... endlich ist ist sie weg, hoffentlich noch mehr Babys und KEIN ZURÜCK mehr ins TV ... die "alte" GIGA Miri macht das einfach perfekt und Jürgen so gut wie nie zu sehen, ach ist das schönDu solltest sagen das du Charlott meinst!