RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MarQi
kann mich mal jemand aufklären, was zwischen marcel und naddl is? und wen wollte hassan schlagen? ich hab das nicht verstanden :(
ansonsten ja die isi ^^ mit dem whirpool das war lustig!
nee die regelverstöße von marcel soll man nich ahnden... das muss einfach sein.
von Saphire
Eine witzige Strafe muss schon drin sein!
Oder zumindest ein Match zur Strafe. Aber ein Wechselmatch.

Ach Bibi meine kleine Dramaqueen!
Das sie immer so überreagieren muss!
Hätte man wirklich alles netter sagen können.

Was ich bei der Aktion von Isi so verstörend fand war das jeder dann im Bad rumhing! was dachten die was da abgehen würde? :?:
von sibu
MarQi hat geschrieben:kann mich mal jemand aufklären, was zwischen marcel und naddl is? und wen wollte hassan schlagen? ich hab das nicht verstanden :(
ansonsten ja die isi ^^ mit dem whirpool das war lustig!
nee die regelverstöße von marcel soll man nich ahnden... das muss einfach sein.
Marcel und Naddel kannten sich schon vor BB und hatten wohl mal was miteinander. So habs ich zumindest verstanden. BB ist aber auch evil :twisted: , schickt zwei Leute aus dem gleichen Ort ins Haus. Hört sich fast an wie aus dem Drehbuch :lol:
von Nik
Kann mir mal jemand,dass mit der "kamerafreien Stunde" erklären.
Sind die Kameras dann wirklich ganz aus?
Warum macht RTLII das?

Wer weiß,was da schon alles passiert ist?

(Oder bin ich einfach nur aufm falschen Stand und sowas gibts garnicht?)
von Izzy
Die Kameras sind nicht aus, aber die Szenen die sich während dieser Stunde abspielen, dürfen nicht gesendet werden - weder bei Premiere noch bei RTL II. Die Mitarbeiter von Endemol sehen das Geschehen aber natürlich weiter um eventuelle Regelverstöße ahnden zu können.

Die KFS wurde ursprünglich zu Beginn der ersten Staffel eingeführt, um die Medienwächter ein wenig zu beruhigen. Heute kräht da vermutlich kein Hahn mehr nach, aber Endemol bzw. RTL II will da vermutlich nichts riskieren. Ist natürlich verdammt ärgerlich, weil viele Dinge dem Zuschauer vorenthalten werden müssen.

War auch schon oft Thema beim BB-Radio und wurde auch in einem Interview mit dem Endemol-Chef angesprochen. Ist als Download auf der Website zu finden.
von Cyberwarrior
SPOILER:

.
.
.

Also solche Geschichten nimmt man ja nicht mal einer Soap Opera ab ... also das mit Marcel, habe mich so und so gewundert. 2 aus der selben Stadt (wir reden jetzt nicht von Großstädten) OHNE HINTERGEDANKEN seitens BB. Zu schön um war zus ein ... also doch so wie man es leider erwartet seitens BB. Haben die beiden aber gut verheimlicht, wunderte mich anfangs auch das beide sich fast aus dem Weg gingen anstatt obwohl sie aus der selben Gegend kommen sich nicht ausgiebiger unterhalten haben ... aber gemerkt hätte man das nie und nimmer ... und so richtig glaube ich das auch nicht, alles sehr verwirrend derzeit ... :?

Und heute dann Naddel Sieger um Duell und als Belohnung TEAMWECHSEL ins Team Reich ... *aua* ... danach wieder Trauer als ob jemand auszieht ... und Hassan der ein Auge auf Marcel wirft, JA NICHT ZU NAHE DER NADDEL ZU KOMMEN ... alles sehr verwirrend derzeit ... :?

In den letzen Tageszusammenfassungen kam nicht so unbedingt rüber das das 3er Team (was ja nun nicht mehr existiert) sehr viel mit Marcel und Melly herum lungerte ... Bianca fast nur mit Anki und teils Alex (der aber derzeit sehr gelangweilt wirkt) und Isi kann so und so mit jeden und Rebecca, naja ... die ist da aber auch nicht ... alles sehr verwirrend derzeit ... :?
:?
von Saphire
Jetzt ist das eingetreten was ich wollte!
leider etwas spät.
Wäre das nur vor den intesiveren Gefühlen für Hassan passiert!
Dann hätte man gesehen das sie sich sofort nen neue Stütze statt kevin nimt!
So macht es auch schon spass! *bin gehässig*

Müsste Hassan nicht auch ne Belohnung bekommen?
Immerhin musste er ja die ganze Zeit da rumsitzen.

Die Kamerafreistunde ist aber auch wieder nur im Schlafzimmer. Oder?
von Cyberwarrior
Rafa hat geschrieben:Boah,das Dreamteam ist jetzt getrennt...mal sehen wie Naddel,Hassan und Kevin das machen...
naja so schlimm ist es nicht, war zuletzt ja so und so eher ein 5erTeam mit Melly und Marcel zusammen ... das rum heulen nach dem Wechsel war aber wirklich etwas übertrieben ...

Die Beziehung draußen von Naddel wird es so und so nicht mehr geben, der Baum wird sich sicher von der Wolke Piep Piep getrennt haben bzw. umgekehrt ;) ... (die Leute die den BB Kanal verfolgen wissen was ich meine, die heutige Tageszusammenfassung wird so und so NUR MIT UNTERTITELN laufen) ... Da lief es wohl auch schon länger nicht rund in der Beziehung ...

Fakt ist aber das Hassan sich wirklich in Naddel verliebt hat, was er ja auch offen zu gegeben hat ... Naddel muss jetzt hier klar mal sagen was jetzt Sache ist ... das herumdrucken mit platonisch oder nicht nervt irgendwann die Zuschauer und vor allem auch die anderen Bewohner ... obwohl wie gesagt die 3 mit Marcel und Melly aktuell das stärkste Lager im Haus bilden ...

Ansonsten dürfte die heutige Tageszusammenfassung picke packe voll :) sein ... viel ist passiert, viele Tränen, Wolken und Baumgeschichten, Melly´s Geburtstag ein schwächelnder Kevin ...
von Nachtrose
Guckt man mal ne Woche nicht passieren lauter interessante Sachen.
Wird aber heute Abend sicher zusammengefasst :)

Hatte die Beiden jetzt Sex oder nicht ?
Und hat Kevin sich irgendwie geäußert ,weil er doch auch Gefühle für Naddel hat/hatte?(oder ich hab mir das eingebildet^^)
von Jerry
Nachtrose hat geschrieben:Hatte die Beiden jetzt Sex oder nicht ?
Und hat Kevin sich irgendwie geäußert ,weil er doch auch Gefühle für Naddel hat/hatte?(oder ich hab mir das eingebildet^^)
Man weiß es zwar nicht genau, weil es in der kamerafreien Stunde passierte, aber die beiden haben wohl "bloß" rumgeknutscht und gefummelt.
Kevin hat das mitgekriegt und war ein bißchen sauer, dass sie es ihm nicht gleich gesagt haben, sondern dass er es so im Schlaf mitkriegen musste. Es schien so, als hätte es ihm schon weh getan.
von MarQi
wie die bianca geheult hat sowas gabs in 8 staffeln noch nicht! wie findet ihr die beiden neuen?
von Saphire
Hab die Show heute leider nicht gesehen!
Aber die neuen hab ich mir natürlich mal im netz angesehen. Naja :?
Der Dirk sieht urst Alt aus. Soll aber erst 39 sein.
Und Neila sieht nach ner Diva aus. Vielleicht ne Busenfreundin für Becky?

Das Bianca rausfliegt war klar. Die Mädels die die Sendung sehen und auch echt bei den Votingsteilnehmen sind halt alles kleine Beckys! :wink:

Haben sie Codewörter benutzt?
Haben sie doch schon in Staffel 7 bei Sheila und Eddy versucht. Aber da ist es doch auch total in die Hose gegangen. Wenigstens unterstützt man die "Betrügerin" nicht noch. In Staffel 7 haben ja alle versucht zu schweigen und so. Aber hier hauen es die Leute direkt raus.
Sicher ist es für den Freund nicht schön wenn er es so erfährt. Aber so ist nunmal das Projekt. Aber echt dreist von Naddel ihm Untreue zu unterstellen!
Wenn sie sich in nen anderen verliebt hat bzw in der Beziehung nicht glücklig war dann ist es halt so. Soll sie zu stehen und mit den Konsequenzen leben. Aber jetzt ein auf Opfer machen finde ich echt hinterfotzig!
von Nachtrose
Also bin doch sehr überascht das Bianca raus ist.
Bin bisher von niemandem wirklich Fan also is es mir noch relativ wer rausfliegt.
Aber ihr Ausbruch naja schwanke zwischen Mitleid da es ihr grpßer Traum war und unverständniss weil es schon übertrieben war.
Is doch nur ein Spiel.

Die Beiden:
Dirk wirkt finde ich ziemlich positiv auch was er schon erzählt etc ganz nett.
Neila hab ich nich großartig was mitbekommen ,weil ja auch NOmi dann war.

Die könnten mal ne richtige Schönheit reinschicken und Naddel damit zeigen wo der Hammer hängt.
Oder ne Konkurenz für Hassan.
Aber mal sehen,wird sicher alles noch kommen. :P

Edit:
Das mit den Codewörtern war aber doch relativ simpel,als Geheimsprache würde ich es nicht wirklich bezeichnen.
War doch alles locker zu verstehen wenn man die Umstände kennt.
von Saphire
Besonders blöd ist es mit der "Geheimsprache" anzufangen wo die katze längst aus dem Sack ist! :lol:
Tagelang heult sie weil es ausserhalb der Kamerafreien Stunde gesagt wurde und plötzlich kommt sowas.
Da wünschte ich mir einen neuen Kandidaten der doch so erzählt wie sie draussen ankommen.
Wenn auch total übertrieben.
Das der Kandidat halt erzählt das Naddel die totale S chlampe wäre und Hassan der totale Macho und so.
Dann würde ich gerne sehen ob und wie sie sich dann plötzlich total verändern.
von Cyberwarrior
Gute Sendung gestern, habe mal insgesamt mehr als 15 Minuten der aufgezeichneten Sendung gesehen ... endlich ist ist sie weg, hoffentlich noch mehr Babys und KEIN ZURÜCK mehr ins TV ... die "alte" GIGA Miri macht das einfach perfekt und Jürgen so gut wie nie zu sehen, ach ist das schön :)

Naja und lustig natürlich das mit Onkel Dagobert oder wenn der Kuchen spricht ... ;) .. Nur die Werbung für die andere Sendung war beschXXXX ... aber da habe ich Vorlauf gemacht, also egal ...
von Saphire
Cyberwarrior hat geschrieben: ... endlich ist ist sie weg, hoffentlich noch mehr Babys und KEIN ZURÜCK mehr ins TV ... die "alte" GIGA Miri macht das einfach perfekt und Jürgen so gut wie nie zu sehen, ach ist das schön :)
Du solltest sagen das du Charlott meinst!
Ich dachte du meinst Bianca und habe deswegen das mit den Babys nicht verstanden. :? War erst recht verwirrt! :lol:
von MarQi
ich fand die sendung naja.
gut war:
- das match
- jürgen hat mal NICHT geschrieen
- bianca musste gehen
- die bb stimme

schlecht war:
- die promotion für die nichts als die wahrheit sendung. das hat genervt und war uninteressant.
- die interviews mit den neuen kandidaten waren viel zu kurz.
- ich vermisse charlotte :( miriam sollte die finger von versauten witzen lassen, das passt einfach nicht zu ihr.
von Rikku
Schade :roll:
Hab die Sendung gestern nicht sehen können. Charlotte soll ja nicht moderiert haben. Wie is das denn mit ihrem Kind?
von Nachtrose
Ich fand die Moderation so gut wie schon ewig nicht mehr.
Charlotte bekommt es einfach nicht auf die Reihe nicht fehlbesetzt zu wirken.
Miriam hat es doch prima gemacht und Jürgen war nie zu sehen.
So wie es sein sollte. :)
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 238