ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Scooter
Nein!

Ausgerechnet der Typ ist weiter.
Das war ja klar.
von dd3
Scooter hat geschrieben:Heute kommt ja der Typ aus dem Prosieben Forum und will die Show hochgehen lassen.:lol:
Ob er denn noch kommt?! :?: :roll:

Lustig wärs aufjedenfall :lol: :D
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:
reeft hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:einfachste erklärung. die farbe ist in patronen im anzug explodiert. aber was ist dann mit den treffern gegen die wand. die dürften dann ja nicht sichtbar sein ??

promis schießen einmal echt und bei den treffern wird musik abgespielt und von innen explodiert es
also das von innen explodieren, kann schon sein. Hab gerade die Wiederholung von Olis Schuss mit der Pause Taste ein paar Mal angeschaut. Könnte von Innen gekommen sein.
und was wäre, wenn die beim ersten mal treffen würden ? hat eigentlich jeder einmal vorbeigeschossen ? das wäre ja dann wiederrum auffällig.
von Scooter
dd3 hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Heute kommt ja der Typ aus dem Prosieben Forum und will die Show hochgehen lassen.:lol:

Ganz zum Schluss.
Kurz vor Ende.
Dann wird die Sendung abgebrochen :D
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
reeft hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:einfachste erklärung. die farbe ist in patronen im anzug explodiert. aber was ist dann mit den treffern gegen die wand. die dürften dann ja nicht sichtbar sein ??

promis schießen einmal echt und bei den treffern wird musik abgespielt und von innen explodiert es
also das von innen explodieren, kann schon sein. Hab gerade die Wiederholung von Olis Schuss mit der Pause Taste ein paar Mal angeschaut. Könnte von Innen gekommen sein.
und was wäre, wenn die beim ersten mal treffen würden ? hat eigentlich jeder einmal vorbeigeschossen ? das wäre ja dann wiederrum auffällig.
Nein, nur Senna und Oli ... die falschen Schüsse machen die Sache schwieriger.
von Sid
Scooter hat geschrieben:
dd3 hat geschrieben:

Ganz zum Schluss.
Kurz vor Ende.
Dann wird die Sendung abgebrochen :D
Oder Uri Geller nimmt mitten in der großen Anti-Raucher-Aktion die Maska ab und es ist... Hape Kerkeling!

Muss aber ganz im Ernst sagen, dass dies die Ausgabe von "Next Uri Geller" war, bei der ich mich (bis jetzt) am wenigsten geschähmt hatte und/oder Mitleid mit den Künstlern hatte, weil sie miese Tricks abgezogen haben und ProSieben sie als Weltwunder ankündigte.

Die heutige Ausgabe konnte man sich ganz normal angucken. Das Geschwafel von wegen paranormal wurde auf ein akzeptables Minium reduziert (bei Casting-Ausgaben von DSDS wird ja auch behauptet, man würde nach guten Sängern suchen) und bis auf den zweiten Trick (die Nummer mit dem Stein) fand ich auch alles ganz unterhaltsam.

Es war natürlich dumm, zwei Hellsehnummern in die selbe Sendung zu packen (Mord + Paintball), und mit etwas nachdenken war der Haus-Trick recht durchschaubar, aber ich fühle mich wenigstens ernsthaft unterhalten und die Künstler verkaufen sich immer solider.

Aber nach der Werbepause will uns ProSieben ja wieder von den übernatürlichen Kräften überzeugen... :roll:
von Scooter
Wie wollen die überhautp wissen dass einer aufhört zu rauchen.

Kann doch jeder sagen.
ich habs geschafft.
von Sid
ICH HABS GESCHAFFT! ICH HABS GESCHAFFT! Ich werde erst dann wieder qualmen, wenn ich brenne! Dann kann ich es ja schlecht vermeiden...

Okay... ich rauche jetzt auch nicht, aber nun weiß ich, dass ich niemals rauchen werde!
RAUCHEN MACHT TASCHENTÜCHER DRECKIG!!! Das will ich nicht mehr! Niemals!
von Scooter
Stimmt.
Da bleib ich doch lieber bei meinen Drogen :lol:
von reeft
uahhhhh ne lunge.... das muss nich sein....
von keynwar
Oh Gott...jetzt hör endlich auf uns zu belehren Typ...ist ja wie im siebten Schuljahr hier...

Pff, der Mensch hätte mich mal mit "ARE YOU DUMB?!" anschreien müssen...
von Sid
Jetzt ist der Kerl auch noch bei Körperwelten eingebrochen! Und das nur wegen diesen elendigen Rauchern! :lol:
von TIMBO
hab ich schon alles im "körperwelten" gesehen.
das ist ja mehr ne schock-therapie, als was mystisches.
von AliAs
Ach, bei all dem Schund im Fernsehen, darf man auch mal was "gescheites" im Fernsehen erzählen ... :wink:
von McKing
aber recht hat er bei jedem einzelnen wort, dass kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen.
von Scooter
Und alle aufgehört?
von rongos
wieviele leute ihre zigaretten echt aus dem fenster werfen? :lol:
von Sid
Och, im Gegensatz zu der ganzen Nummer vorher, fand ich dieses Anbrüllen der Schmidts ganz witzig. Das war wenigstens ne offensichtliche Shownummer und kein deppertes Rumgeplapper...

Die N24-Dame ist heute aber so unnötig wie noch nie zuvor... Die große Nichtraucher-Kampagne und die Beweisvideos über die erste Woche... :roll: Wow... :roll:
von Cyboy
Die Hart gesottenen Raucher kannst wahrscheinlich sowieso nicht umstimmen.

Vielleicht wollen die Raucher einfach früher sterben oder sie wissen nichts mit dem Leben anzufangen?
von Scooter
Na toll.
Da kann jetzt jeder Typ anrufen und sagen ich hab aufgehört obwohl man immer noch so viel wie vorher raucht.
von McKing
scooter ist mal gut? :roll:
von Sid
Stephane Urquelle ist weiter! Dann muss der andere wohl weiter nebenberuflich Steine finden.

Pro7 hat wohl unser Forum entdeckt, oder warum wird Vincent immer gesondert genannt und extra betont? :lol:
von Cyboy
Geil, da Raven mit seinem geilen Rabenmantel! :D
von Zach
Also wie der die Schmidt's angebrüllt hat das war schon ein bisschen :roll: naja...hab in der Zeitung gelesen, dass es in ihrem Alter eher schlecht für ihre Gesundheit wäre, wenn sie jetzt mit dem rauchen aufhören würden...
von Wortkarger Wolfram
Nette Show, wenn nur der nervige Geller nicht dabei wäre!!
Hätte ProSieben mal besser die Sendung nach dem Motto "Deutschland sucht den Superzauberstar" aufgezogen und auf Geller und diesen unerträglichen "paranormalen" Mumpitz verzichtet.

Vor allem diese "Experten", die immer dabei sind und bestätigen sollen, dass der Akteur nichts manipuliert hat (-> also kann es dann ja nur was Übernatürliches sein)...
Warum sollte ein Zauberer diese Richter, Anwälte oder auch Wissenschaftler weniger leicht hereinlegen können als den "Günther Schwattkowski vonne Trinkhalle umme Ecke"? Die wissen genausowenig, worauf sie achten müssen, um etwas als einen Trick zu entlarven.
Sollen die Knallchargen von ProSieben doch anstatt der ganzen Richter und Anwälte, "bekennende" Zauberer als Experten ins Studio setzen, wenn's doch alles so übernatürlich ist... :)

So, dass musste ich jetzt erstmal loswerden. :lol:

Außerdem:

"Eiskalter Mord"
Mensch, ist das 'ne große Kiste, auf der der "massive" Eisblock steht. Da könnte man nach dem Mord ja glatt die Leiche drin abtransportieren... :wink:

"Der Stein der Wahrheit"
Warum wiegt der Thorsten denn jedesmal wenn einer einen Stein gezogen hat den Beutel so deutlich in seiner rechten Hand? Kann er das nicht unauffälliger machen, mannomann. :lol:

"Sennas Haus"
Wenn der Herr Gedanken lesen kann, warum muss er die Senna vor dem Malen erst noch an die richtige Position schieben? Vor allen Dingen, warum schaut er dann noch so auffällig auf den Boden, ob sie richtig steht? :wink: Markierung zu klein? :lol:

"Das Farbenspiel"
So so, niemand hat sich der Kiste genähert... Dann ist der Tisch, der am Ende unter der noch schwebenden Kiste stand, ganz alleine dorthin gelaufen. Und der Tisch ist auch nicht irgendwie präpariert, na gut. :wink:
Achso, irgendwie gefällt mir die Variante aus der amerikanischen Geller-Show besser.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 77