- Di 29. Jan 2008, 22:51
Kessler hat sich wirklich gemausert - in dieser Staffel unterscheiden sich seine Jauch- und Klöppel-Parodien noch mehr voneinander und haben sich jeweils noch stärker der Vorlage genähert.
Genial fand ich auch seinen Auftritt als von Dr. House ansatzweise geheilter Silbereisen. War für mich das Highlight der Ausgabe.
AliAs hat geschrieben:Ja, das ist wirklich witzig, allerdings ändert sich das nicht von Ausgabe zu Ausgabe, deshalb schenke ich dem kaum noch Beachtung.Sid hat geschrieben:Astro-Tv hat mir noch nie gefallen, aber mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, wie lustig, das Laufband ist ... !AliAs hat geschrieben:Yepp, da gibt es bessere Themen.Sid hat geschrieben: Die Popstars-Parodie fand ich leider nur mittelmäßig, D! klang mehr wie eine Mischung aus Tim Mälzer und Mario Barth...Popstars war mir auch zu fad, vor allem deswegen, weil es viel zu "einfach" ist und viel zu ausgelutscht.
Hinzu kommt, dass Anke Engelke letztes Jahr im Weihnachtsspecial vorgemacht hat, wie die perfekte Hagen-Parodie aussieht.
Astro-TV fand ich dagegen zum ersten Mal seit längerem wieder zum schießen.
Kessler hat sich wirklich gemausert - in dieser Staffel unterscheiden sich seine Jauch- und Klöppel-Parodien noch mehr voneinander und haben sich jeweils noch stärker der Vorlage genähert.
Genial fand ich auch seinen Auftritt als von Dr. House ansatzweise geheilter Silbereisen. War für mich das Highlight der Ausgabe.