- Di 15. Jan 2008, 11:31
Kommt wohl darauf an wieviel Werbung Pro 7 machen wird, wenn die wirklich groß ist dann wird man denk ich schon bessere Quoten als RTL 2 einfahren
Jack Bauer hat geschrieben:Kommt wohl darauf an wieviel Werbung Pro 7 machen wird, wenn die wirklich groß ist dann wird man denk ich schon bessere Quoten als RTL 2 einfahrendas schon, wobei man da ja auch Angst haben muss. die Werbung für die 4400 STaffel 3 war ja praktisch nicht vorhanden.
redlock hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Trotzdem wird die Serie bessere Quoten bekommen, als bei RTL II.....Da bin ich aber sehr skeptisch...
AlphaOrange hat geschrieben: So schwer kann es nicht sein, in Serials einzusteigen. Oder glaubt jemand, GZSZ hat immer noch die gleiche Zuschauer wie vor 15 Jahren?bei GZSZ besteht das Drehbuch aber auch nur aus "Rhabarber Rhabarber"![]()
Belthazor hat geschrieben:Da sollte sich ProSieben aber lieber mal mit dem Start beeilen. SF2 startet ja schon nächste Woche. :lol: Schon eine Idee, um wieviel Uhr die Serie laufen könnte?Die 6. Staffel startet vorraussichtlich erst am 13.03.08 auf SF2.
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab grad völlig überrschenderweise in der TV-Serien-Highlights gelesen, daß, aufgrund des Autorenstreiks die 7. Staffel wohl komplett gestrichen worden ist........ich dachte, daß Premiere schon nen Vertrag über die 7.Staffel hat.... :?: :?:Die Staffel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, wohl um ein ganzes Jahr. Produziert wird sie natürlich trotzdem, man kann nach Staffel 6 ja nicht mit Staffel 8 weitermachen
AlphaOrange hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Hab grad völlig überrschenderweise in der TV-Serien-Highlights gelesen, daß, aufgrund des Autorenstreiks die 7. Staffel wohl komplett gestrichen worden ist........ich dachte, daß Premiere schon nen Vertrag über die 7.Staffel hat.... :?: :?:Die Staffel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, wohl um ein ganzes Jahr. Produziert wird sie natürlich trotzdem, man kann nach Staffel 6 ja nicht mit Staffel 8 weitermachen
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, werden wir wahrscheinlich vor 2010 (??) den Tag 7 nicht bei Pro 7 sehen....knapp 2 Jahre auf die nächste Staffel warten is schon ein Hammer finde ich!Vielleicht kann ProSieben die 7. Staffel ja auch schon im Herbst '09 senden, dann sind es nur anderthalb Jahre.
Rodon hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob ProSieben wieder die deutsche Uhr wie RTL II bringt (also etwa aus 11:55 p.m. ein 23:55 macht), oder die US-Uhr beibehält.