Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
sardor hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Aber was sagt ihr zur Buntstiftwette?
Also ich bin da ja skeptisch, kann es wirklich sein das ein stift sich
aufgrund der Chemischen zusammesetzung in der Farbe im klang
vom anderen unterscheidet? Der muss dann ja Super ohren haben.
Die meisten Zuschauer hielten das wohl für gefaked, deshalb der letzte Platz?! Ich glaub auch nicht das man da was hören kann...

Also ich glaubs auch nicht, mir ist nur aufgefallen das sie zu jeder Farbe anders aus geatmet hat, kann mich aber auch täuschen.
von Gast
Die Sendung heute war klasse. Viel besser als die Sendungen zuletzt.

Die Gäste, besonders Raab und Jürgens, waren klasse. Die Wetten waren bis auf die mit dem Dekoltee erkennen (die war zwar gut zu gucken aber langweilig) und die Showacts waren bis auf das Balett auch sehr gut. Solche Shows sollte Gottschalk öfter machen. ;)
von american-way
für alle die es verpasst und nicht aufgenommen haben lohnt sich ein Blick in die ZDF Mediathek, dort gibt es echt viele Highlights der Sendung zusehen auch den kompletten Auftritt von Stefan Raab.
von moku
Öhm sagt mal...der Boxer war ja nett zum anschauen :P (bis auf das Outfit...) aber hat der mehr als 2 Sätze gesagt? :lol:
von Confuse
moku hat geschrieben:Öhm sagt mal...der Boxer war ja nett zum anschauen :P (bis auf das Outfit...) aber hat der mehr als 2 Sätze gesagt? :lol:
Ja, Felix Sturm hat wirklich fast nix gesagt. Und der hatte nichtmal bei einer Wette "mitgemacht".
von Sweety-26
Naja Udo Jürgens war ja auch nur da um Werbung für sein Musical zu machen, wobei er das anscheinend ja gar nicht nötig hat, und sein Vollplayback hat er auch noch grotten schlecht gemacht, er hat sehr oft seine einsätze verpasst....

Ne wette gabs auch für ihn nicht.
von american-way
die Sendung hätte schon eine bißchen bessere Quote verdient gehabt.
Hier mal einige Kritiken:
Gottschalk, Raab und tiefe Dekolletés
Statt eleganter Damen in gewagten Kostümen überwogen auf der „Wetten, dass..?"-Couch ausnahmsweise alte Männer in schwarzen Anzügen. Thomas Gottschalk musste sich mit Rückenklopfen statt Küsschen begnügen und Stefan Raab riss im Bademantel am Klavier die Sendung an sich....
http://www.welt.de/fernsehen/article160 ... llets.html

Doch beim Schlagabtausch zwischen ZDF mit "Wetten, dass ...?" und RTL mit seinen beiden Shows "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" war ein müdes Unentschieden nach voller Distanz programmiert. Zunächst sitzen bei beiden Formaten mehr oder weniger interessante Leute im Halbkreis und reden. Und immer wieder kommt jemand vorbei, der eine Prüfung absolvieren muss. In die RTL-Kamera stammeln hoffnungslos verlorene Superstar-Aspiranten, in die ZDF-Kamera radebrecht Schmusesänger Seal ein paar deutsche Wörter.

Unterhaltungstechnisch haben weder Bohlen noch Gottschalk bedrohliche Überraschungskracher parat: Während das Casting-Klientel schmierig-schnulzige Popballaden vor sich hinquietscht, gibt Udo Jürgens im öffentlich-rechtlichen Pendant den neuesten Schlager zum Besten. Und so sieht das erbarmungslose TV-Duell des Jahres aus?
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 74,00.html
Wenn Thomas Gottschalk einen langen Abend ankündigt, muss man ihm wohl glauben. Der Programmzettel in seiner Innentasche war randvoll: Fünf Filme mussten beworben, Aktionen vorgestellt und ein Auto präsentiert werden. Da blieb trotz einer halben Stunde Überlänge wenig Zeit für eine gepflogene Unterhaltung - die Gäste dienten lediglich als Stichwortgeber und Wettpaten....

Amüsant wurde es, als Stefan Raab einmarschierte und es zwischen den beiden Heroen des deutschen Unterhaltungsfernsehens knisterte. Zuerst brachte Stefan Raab mit Sprüchen wie "Ihr braucht euch nicht zu fürchten, das sind nur Haare auf Thomas' Kopf" die Leute im Saal auf seine Seite, dann zauberte er einen Bademantel hervor, um sich vor den Augen seines Idols Udo Jürgens an "Aber bitte mit Sahne" zu versuchen – im schweißgetränkten Bademantel, versteht sich.

Damit sorgte ironischerweise genau Stefan Raab für ein Highlight in Gottschalks Samstagabend-Welt. Letztlich behielt Gottschalk als Gastgeber und Entertainer die Oberhand, als er Stefan Raab ein "Vorbild für junge Leute" nannte und ihm versprach, in einer seiner Sendungen als Turmspringer aufzutauchen....
http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/kultu ... 43/154642/
von Kanye
Waren Sturm und Schweiger eigentlich bis zum Ende da? Fand die beiden i-wie total unnötig, v.a. Schweiger.

Sonst war die Show ok, hatte aber eigentlich nur am Anfang wegen Raab eingeschaltet, was sich auch gelohnt hatte.
von american-way
Einschaltquoten Österreich ORF 1
972 TSD, 42% MA
hier konnte das Niveau gehalten werden
von sardor
Sweety-26 hat geschrieben:
sardor hat geschrieben:
Die meisten Zuschauer hielten das wohl für gefaked, deshalb der letzte Platz?! Ich glaub auch nicht das man da was hören kann...

Also ich glaubs auch nicht, mir ist nur aufgefallen das sie zu jeder Farbe anders aus geatmet hat, kann mich aber auch täuschen.
Ich lese gerade im rp-online-Forum, das der Typ Hobby Magier ist und 2002 schon mal mit einem Zaubertrick bei Wetten dass... war:

http://www.spooning.net/2008/01/wetten- ... s-die.html

1991 war ein Alfred Weber offizieller österreichischer Meister der Magie. http://www.vmkw.at/content/view/39/90/

Wie blöd muß die Wetten, dass-Redaktion eigentlich sein ein zweites Mal darauf reinzufallen? :?
von Sweety-26
sardor hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
sardor hat geschrieben:

Ich lese gerade im rp-online-Forum, das der Typ Hobby Magier ist und 2002 schon mal mit einem Zaubertrick bei Wetten dass... war:

http://www.spooning.net/2008/01/wetten- ... s-die.html

1991 war ein Alfred Weber offizieller österreichischer Meister der Magie. http://www.vmkw.at/content/view/39/90/

Wie blöd muß die Wetten, dass-Redaktion eigentlich sein ein zweites Mal darauf reinzufallen? :?

*lautlach*

Wie geil, habs mir grad durch gelesen hätte nie gedacht das die sich ein
zweites mal aufs kreuz legen lassen, bin gespannt ob da noch was nach kommt.

Wundert mich ja das die BLÖD zeitung da noch nicht drüber gestolpert ist,
die sind doch normaler weise, wenn da drumm geht schmutz wäsche zu waschen die ersten...

Würd mich nicht Wundern wenn die Wett Redaktion jetzt sagt, das es nie wieder wetten mit Stiften geben wird *fg*
von Confuse
Muahaha.... und Gottschalk war ja noch abgeneigt, gegen Buntstifte. :lol: :lol:
von sibu
Ich lach mich schlapp :lol: Ausgerechnet wieder mit Buntstift. Thomas wird schön langsam Alpträume von Buntstiften bekommen :lol:

Aber mal ernsthaft, wie kann das denn ein zweites Mal passieren. Bei dem Wort "Buntstifte" hätten doch in der Redaktion alle Alarmglocken klingeln müssen!
von Akon2k
Man brauch sich doch nurmal zu fragen warum ausgerechnet seine Tochter die Striche zog und nicht Thomas Gottschalk und schon hat man das Ergebnis das dass nicht möglich ist war doch vornerein klar viel peinlicher war die Erklärungsversuche danach
Für alle, die noch rätseln, ob man Farben hören kann:

Die Buntstift Wette ist ein Fake! Die Tochter hat es ihm eingesagt, und das ganz ohne Worte:

Jeweils vor und nach den Strichen hat sie die Hand übers Blatt gezogen. 0Mal, 1mal oder 2mal.
Damit kann man lustigerweise (bei jeweils 2 Versuchen) 36 Farben definieren!

Folgende Kombinationen:

0-0, 0-1, 0-2, 1-0, 1-1, 1-2

Also 6 Kombinationen, das zweimal (2 Striche, weil "der Arme" beim 1. mal nicht alles erkennen konnte ---> 36 Kombinationen

Für Skeptiker:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...tstifte/407386

Anschauen und zuhören... Dieser Ösi ist ein Sackgesicht... und er hat wieder mal alle geleimt.

Bis dann
belowzero
von Sid
belowzero hat geschrieben:
Anschauen und zuhören... Dieser Ösi ist ein Sackgesicht... und er hat wieder mal alle geleimt.
Wieso so böse? Bei "The Next Uri Geller" hätte das sicherlich gereicht, um vom Showpaten Immunität zu bekommen. Vorher noch ein peinliches Video über die Geschichte des Herren (als Kind ist er in einen Karton voll Buntstifte gefallen, die dann auch noch vom Blitz getroffen wurden, während ein Rabe die fünfte Symphonie gefurzt hat) und eine etwas seltsamere Stimme... Und er wäre der King... :lol:

Aber Mal im Ernst: Dass diese Wette gefakt war konnte man ja wohl zehn Meilen gegen den Wind riechen. Erstmal die Tatsache, dass es Buntstifte sind, und dann auch noch diese miese Entschuldigung, nur die Tochter könne immer gleich stark Striche machen. Wenn man wenigstens getestet hätte, ob die Tochter mit ebenfalls verdeckten Augen dazu fähig wäre Striche zu malen... :roll:

Bin ja mal gespannt, was heute bei TV Total so über die Show erzählt wird... ;)
von Melly
Hab das gar net bewußt registriert, das es am SA gelaufen ist. :lol: :lol: :lol:
von Sweety-26
So wie es scheint hat sich mein verdacht ja doch bestätigt,
nur scheint niemand dazu öffentlich stellung nehmen zu wollen,
was fürn wunder nach dem letzten skandal *g*
von american-way
nächste Sendung am 01.03.08:
Thomas Gottschalk empfängt seine Gäste live aus Halle. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Lenny Kravitz, Earth, Wind & Fire und Leona Lewis. Dieter Nuhr tritt als Comedian auf. Als Wettpaten eingeladen sind Heiner Lauterbach, Kai Wiesinger, Cecilia Bartoli, Anja Kling und Armin Rohde. Repräsentant des Gewinnspiels ist Felix Neureuther
von Fernsehfohlen
Lenny Kravitz, Leona Lewis und Dieter Nuhr sind natürlich schon geil. :D

Der Rest interessiert mich nicht so.

PS: Warum kackt der "Wetten, dass...?"-Thread gerade ab? Ich bekomm wieder die Meldung "Dieser Beitrag ist nicht vorhanden. :roll:

Fohlen
von ftde
Die Gästeliste liest sich schon mal viel besser als die beim letzten Mal. Ich hoffe nur die Sendung mutiert nach diesem neuerlichen Buntstift-Mist jetzt nicht zur zweiten Uri-Geller-Show, darauf kann ich gut und gerne verzichten.

Und Ja, irgendwie hat sich dieser Thread eine Krankheit eingefangen. Wenn man im ZDF-Forum auf den Link zur angeblich letzten Seite klickt, bekommt man nur ein "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema." zu lesen, weil das Thema eine Seite weniger hat als angegeben :?
von Delaoron
Vor des Gauls Post waren's sogar zwei Seiten.

Ich werd's mir nimmer anschauen dieses Jahr. Raab war das Highlight das letzte Mal, danach ging es steil bergab.
von webpower
Das mit dem letzten Beitrag ist nicht nur in diesem Thread. Das Dschungelcamp hat dasselbe Problem. Gab es ja schon, damals wurde doch irgendein User gelöscht dessen Beiträge dann fehlten und leere Seiten entstehen ließ :(

Aber zurück zum Thema:
Ich finde die Gästeliste nicht doll. Werde mir wohl wieder nur die Wetten hinterher in der Mediathek anschauen und das war's
von scoob
Die fehlende Seite/n liegt an der versehentlichen Löschung des Users "Lion_60".
von Seher
american-way hat geschrieben:nächste Sendung am 01.03.08:
Thomas Gottschalk empfängt seine Gäste live aus Halle. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Lenny Kravitz, Earth, Wind & Fire und Leona Lewis. Dieter Nuhr tritt als Comedian auf. Als Wettpaten eingeladen sind Heiner Lauterbach, Kai Wiesinger, Cecilia Bartoli, Anja Kling und Armin Rohde. Repräsentant des Gewinnspiels ist Felix Neureuther
Das sieht nach einer eher durchschnittlichen Sendung aus. Die Musikgäste sind ok, aber die Wettpaten - naja ...
(Will Kai Wiesinger über den Erfolg seiner RTL-Serie "Die Anwälte" reden?! :wink: :lol: )
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 419