ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Atum4
Raven wird bestimmt Gewinnen und in Deutschland raucht ab jetzt niemand mehr :wink: Wir sollten Uri zum Anführer unseres Landes machen Staatsschulden wegzaubern und Kriege Mental beenden der Mann ist der Wahnsinn. :lol:
von Kanye
Ich bin Nichtraucher geworden :shock: :shock:

Danke Uri :shock: :shock:

:lol: 8)
von |Micha|
War das gestern mit dem rauchfrei werden eigentlich sein ernst? Er zeigt eine schwarze Lunge und dann werfen alle ihre Zigaretten weg? Da gibt es in einigen Nachbarländern auf den Zigarettenschachteln weit schlimmere Bilder und selbst im Bio-Unterricht habe ich schlimmere Auswirkungen des Rauchens gesehen. 3 mal dürft ihr raten, wie viele mit rauchen aufgehört haben.
von The Kommissar
Kanye hat geschrieben:Ich bin Nichtraucher geworden :shock: :shock:

Danke Uri :shock: :shock:

:lol: 8)
Natürlich :lol:

Heute früh war bei taff noch so ein Mentalist, der einigen Leuten angeblich das Rauchen abgewöhnen wollte. :roll:
Sowas schafft man nur aus eigenem Wille & Durchhaltevermöge.
Aber nicht mit Uri Geller :D
von fadattf
Also ich kann "Wortkarger Wolfram" in seinem Beitrag nur beistimmen.
Hier handelt es sich um mittelklassige Tricks.

Die Sache mit den Steinen ("ist der weisse Stein jetzt aus dem Sack genommen worden oder nicht - lass mich mal schnell mit meiner rechten Hand <unauffällig> am Säckchen fühlen") tat schon richtig weh. Das kann jeder nach 10 Minuten vorführen.

Mord (da hat er nochmal Schwein gehabt, dass die Ansichtskarten mit dem Rücken auf den Boden gefallen sind), Haus ("moment Senna - stelle dich bitte etwas weiter hier hinüber") & Paintball ("jetzt schießen sie Platzpatronen auf mich") sind auch nicht wirklich so beeindruckend.

Ich hoffe, dass die nächste Show wieder etwas mehr Spannung bringt.
von Housemeister
Ich bin auch Nichtraucher.

Seit meiner Geburt. Auch hier ein Danke an Uri
von keynwar
Farid, der Farbpistolenmann, ist übrigens gleich bei MTV TRL zu sehen, ist da als Gast :P

Übrigens:
Such tmal auf Youtube nach "Men gets bit by snake" da seht ihr, dass die amerikanische Version auch nicht besser als die deutsche ist :D

EDIT:
Und ooooooh mein Gott! Farit sagte, es wären nur Illusionen!
OMFG!
Zuletzt geändert von keynwar am Do 31. Jan 2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
von keynwar
Und er hat gerade mal eben einen Trick vorgeführt der mich mehr verwundert hat als alle Nex Uri Geller-Tricks bisher.
von D'Angelo Dinero
keynwar hat geschrieben:Und er hat gerade mal eben einen Trick vorgeführt der mich mehr verwundert hat als alle Nex Uri Geller-Tricks bisher.

Ich hab mich auch gefragt wie er das gemacht hat,den Trick hätte er sich für Next Uri Geller aufheben sollen
von ReynaMacLeod
äh leute, also das das alles tricks sind is klar, aber wie hießer der typ mit den steinen, ich bin mir da gar nich mal so sicher ob das wirklich so war wie ihgr meint.
wenn man gut genug is emnschen zu lesen geht das auch so.
bei person nummer 1 konnte ich sogar sagen welchen stein die hat, einfach wegen der tonlage ihrer stimme, bei den anderen muss ich sagen wars für mich unmöglcih aber wie gesagt für nen geübten kein prob.
selbst zum schluss hat man gemerkt das ers mit der einfachn tour net so richitg machen konnte weil die beiden ziemlich gut waren, aber dann hat er ja so getan als ob er sich versprochen hat warum hat er das auf einmal so fix gemacht, ich denke in dem mom konnte er ablesen das der mann den betreffenden stein nciht hat und schwupp nochmal schnell korigiert, das is miene bescheiden meineung, also nichmaln kleienr illusionstrick or whatever sondern einfach nur das lesen von körpersprache.
wahrscheinlich irre ich mich aber egal, ich denke das is plausibler als das er da rumgefühlt hat, allerdings muss ich zugeben hab ich mir die steine net genau angesehen, haha

achso wenn das platzpatronen waren, wie hat er das dann geamcht das sie erst daneben geschossen hat?
nich falsch verstehen, als ich das las ging mir das berühmte licht auf, aber wie gesagt die sache stört doch dann etwas an der theorie, es sei denn die sind doch eingeweiht.

oh und das bei mtv hab ich auhc gesehn aber nur als er die cd schon zwischen den händen hatte,
hatte farid da nen heilen schein reingelegt? schon oder?
von Wortkarger Wolfram
ReynaMacLeod hat geschrieben:äh leute, also das das alles tricks sind is klar, aber wie hießer der typ mit den steinen, ich bin mir da gar nich mal so sicher ob das wirklich so war wie ihgr meint.
Ich glaube du denkst etwas zu kompliziert.
Den Trick gibt's, so wie fast alle anderen, die in der Sendung vorgeführt wurden, auch als Komplettset im Zauberfachhandel zu kaufen.

Hier z.B. unter dem Namen "Body Language"

Das Set besteht meistens aus einem Ring mit eingebautem Magneten, einem weißen Stein/einer weißen Kugel mit Eisenkern und mehreren schwarzen Steinen/Kugeln ohne Eisenkern aber gleichen Gewichts.
Mit dem Ring am richtigen Finger merkt man dann sehr leicht, ob sich der Stein mit dem Eisenkern noch im Beutel befindet. (Natürlich sollte man nicht in Großaufnahme zu sehen sein, wenn man am Beutel fühlt. :wink: )

ReynaMacLeod hat geschrieben:achso wenn das platzpatronen waren, wie hat er das dann geamcht das sie erst daneben geschossen hat?
nich falsch verstehen, als ich das las ging mir das berühmte licht auf, aber wie gesagt die sache stört doch dann etwas an der theorie, es sei denn die sind doch eingeweiht.
Du kannst mir glauben, da war keiner eingeweiht und es wurde auch mit richtigen Patronen geschossen.
Alles was man braucht ist ein Assistent, der hinter der Bühne die Treffer "live" einzeichnet und die Reihenfolge und Farbe notiert. Dann steckt dieser den Zettel in den tollen Zaubertisch und schiebt diesen auf die Bühne. Achte mal wie Farid die Kiste (mit der noch leeren Röhre auf den Tisch stellt (und nachher ist sie irgendwie am Tisch befestigt): Da rastet dann nämlich was ein und dadurch wird ein Mechanismus gestartet, der den Zettel aus dem Tischbein in die Röhre schiebt.
Man kann auch gut sehen wie Farid beim Herausholen der Röhre so eine komische Bewegung macht, höchstwahrscheinlich wird erst in diesem Moment die andere Seite der Röhre von ihm verschlossen. Außerdem dreht er die Röhre noch einmal, damit Senna bloß die andere Seite öffnet.
von AliAs
Wortkarger Wolfram hat geschrieben:Alles was man braucht ist ein Assistent, der hinter der Bühne die Treffer "live" einzeichnet und die Reihenfolge und Farbe notiert. Dann steckt dieser den Zettel in den tollen Zaubertisch und schiebt diesen auf die Bühne. Achte mal wie Farid die Kiste (mit der noch leeren Röhre auf den Tisch stellt (und nachher ist sie irgendwie am Tisch befestigt): Da rastet dann nämlich was ein und dadurch wird ein Mechanismus gestartet, der den Zettel aus dem Tischbein in die Röhre schiebt.
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass die Kiste genau platziert wurde. Da ist was dran, stimmt.

Habe Farid auch bei MTV gesehen und ich find den Typ irgendwie cool. Er ist richtig locker, aber trotzdem nicht aufgehoben oder überheblich - gefällt mir. Der Trick bei MTV war auch richtig gut, hat mir gefallen.
von TIMBO
uri geller war zu gast bei schmidt & pocher. da hat er (erstaunlicherweise) die ganze verarsche um seine seindung mitgemacht. hat mich schon gewundert. er will es ja nunmal eigentlich als echt verkaufen. er hat auch gesagt, dass er diese show dienstags in deutschland macht, samstags in russland und an einen anderen wochentag nochn irgendwo. und es soll noch z.b. die türkei dazukommen. woraufhin schmidt meinte, die shows könnte man ja alle in köln drehen, wir haben dort ja alle nationen vertreten :lol:

zudem hat er gesagt, was dieses "stech, steim, erlosch" (wie auf immer das geschrieben wir) heißt. das was die immer ausrufen, wenn der zaubert. das is hebräisch und heißt 1, 2, 3. also sehr einfallsreich.
von milan8888
Das hat er auch schon während der ersten Show "aufgedeckt"
also nachdem ich gestern Schmidt und Pocher gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr was ich von Uri halten soll ... er hat sich selbst und die Show auf den Arm genommen ... das hätte ich Uri nie und nimmer so zugetraut ... wie ich schon im S&P Thread schrieb ... musste er das tun, ICH WILL IHN DOCH WEITER HASSEN ;) ... nach sowas wird er mir noch sympathisch ...

Mist nun bin ich auch Opfer seiner Kräfte geworden und fange an Ihn zu mögen ... HILFEEEEEEEEEEEEE !!!!

http://de.youtube.com/watch?v=iX5KxQSBnMU
von Akon2k
Naja find das Video auch zum schießen komisch zu genial wie Pocher das parodiert aber was sagt ihr zu folgendem Link Geller scheint wohl doch nicht soviel Humor zu ertragen oder wie soll man das verstehen :D
http://youtube.com/watch?v=wy57GDQkxJ4
von Rafa
Jan! hat geschrieben:
keynwar hat geschrieben:Und er hat gerade mal eben einen Trick vorgeführt der mich mehr verwundert hat als alle Nex Uri Geller-Tricks bisher.

Ich hab mich auch gefragt wie er das gemacht hat,den Trick hätte er sich für Next Uri Geller aufheben sollen
Bei VIVA hatte er auch einen geilen Trcik auf Lager...
von The Kommissar
Gestern hab ich den aktuellen Trailer für die morgige Show gesehen. Uri geht wohl jetzt richtig in die Offensive mit seiner Anti-Raucher-Kampagne. :D
Nun ja ich glaub nich wirklich dran, dass jmd aufgrund seines "Schere, Stein, Papier"-Spruch aufhört :lol:
von JörgDraegerFan
Vermutlich hat ProSieben den Quatsch Comedy Club nach den eher schlechten Quoten, zumindest vorerst wieder aus dem Programm genommen, denn The Next Uri Geller läuft heute bis 22:45 Uhr und danach kommen gleich Switch Reloaded und TV total.

JörgDraegerFan
von scoob
JörgDraegerFan hat geschrieben:Vermutlich hat ProSieben den Quatsch Comedy Club nach den eher schlechten Quoten, zumindest vorerst wieder aus dem Programm genommen, denn The Next Uri Geller läuft heute bis 22:45 Uhr und danach kommen gleich Switch Reloaded und TV total.

JörgDraegerFan
Das ist wohl nur eine Ausnahme, denn nächste Woche läuft der "Quatsch Comedy Club" wieder. Und von "schlechten Quoten" kann man beim "Quatsch Comedy Club" wirklich nicht reden...
Zuletzt geändert von scoob am Di 5. Feb 2008, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
von JörgDraegerFan
Markus hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Vermutlich hat ProSieben den Quatsch Comedy Club nach den eher schlechten Quoten, zumindest vorerst wieder aus dem Programm genommen, denn The Next Uri Geller läuft heute bis 22:45 Uhr und danach kommen gleich Switch Reloaded und TV total.

JörgDraegerFan
Das ist wohl nur eine Ausnahme, denn nächste Woche läuft der "Quatsch Comedy Club" wieder. Und von "schlechten Quoten" kann man beim "Quatsch Comedy Club" wirklich nicht reden...
Du hast wohl ein "eher" überlesen, denn von guten Quoten kann wirklich nicht die Rede sein oder? Die Marktanteile waren ja teilweise sogar einstellig in der Zielgruppe.

JörgDraegerFan
von McKing
vincent ravin wird also was unglaublich düsteres machen :lol:
von Scooter
Sogar mit Vorwarnung.

Na da muss es ja heute heiß hergehn.
von bmg0101
Nachdem ich letzte Woche verpasst habe bin ich gespannt was dieses Mal gezeigt wird :) Vorallem natürlich auf Vince ;)
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 77