ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von JörgDraegerFan
Vermutlich hat ProSieben den Quatsch Comedy Club nach den eher schlechten Quoten, zumindest vorerst wieder aus dem Programm genommen, denn The Next Uri Geller läuft heute bis 22:45 Uhr und danach kommen gleich Switch Reloaded und TV total.

JörgDraegerFan
von scoob
JörgDraegerFan hat geschrieben:Vermutlich hat ProSieben den Quatsch Comedy Club nach den eher schlechten Quoten, zumindest vorerst wieder aus dem Programm genommen, denn The Next Uri Geller läuft heute bis 22:45 Uhr und danach kommen gleich Switch Reloaded und TV total.

JörgDraegerFan
Das ist wohl nur eine Ausnahme, denn nächste Woche läuft der "Quatsch Comedy Club" wieder. Und von "schlechten Quoten" kann man beim "Quatsch Comedy Club" wirklich nicht reden...
Zuletzt geändert von scoob am Di 5. Feb 2008, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
von JörgDraegerFan
Markus hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Vermutlich hat ProSieben den Quatsch Comedy Club nach den eher schlechten Quoten, zumindest vorerst wieder aus dem Programm genommen, denn The Next Uri Geller läuft heute bis 22:45 Uhr und danach kommen gleich Switch Reloaded und TV total.

JörgDraegerFan
Das ist wohl nur eine Ausnahme, denn nächste Woche läuft der "Quatsch Comedy Club" wieder. Und von "schlechten Quoten" kann man beim "Quatsch Comedy Club" wirklich nicht reden...
Du hast wohl ein "eher" überlesen, denn von guten Quoten kann wirklich nicht die Rede sein oder? Die Marktanteile waren ja teilweise sogar einstellig in der Zielgruppe.

JörgDraegerFan
von McKing
vincent ravin wird also was unglaublich düsteres machen :lol:
von Scooter
Sogar mit Vorwarnung.

Na da muss es ja heute heiß hergehn.
von bmg0101
Nachdem ich letzte Woche verpasst habe bin ich gespannt was dieses Mal gezeigt wird :) Vorallem natürlich auf Vince ;)
von Vega
Gabs die Warnung ueberhaupt schon mal inner vorherigen Show? :?
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Gabs die Warnung ueberhaupt schon mal inner vorherigen Show? :?
hab ich mich auch gefragt. ich kann mich nicht erinnern. vielleicht will man klagen vorbeugen :D

D! und ein meer von einem mann ??? der hat doch in jeder popstar staffel geflennt. mal schauen, ob heute auch wieder.
von Vega
Ehm, was soll das denn, wenn man jetzt direkt nach dem Auftritt fuer den einen anrufen kann? Da hat der doch viel mehr Anrufe :?
von Sid
TIMBO hat geschrieben: D! und ein meer von einem mann ??? der hat doch in jeder popstar staffel geflennt. mal schauen, ob heute auch wieder.
Stefan Gödde hat zwar "Bär" gesagt, aber gerade wegen dem Flennen, das du erwähnst passt "Meer" doch viel besser. Ein meer von Tränen ist er, der D

Als Gödde ernst geguckt hat und meinte, eine Frage klären zu müssen, die diese Woche jeder gestellt hat dachte ich echt, dass er fragt "Uri... haben Sie Oliver Pocher den Vogel gezeigt?" :lol:
Naja... stattdesssen gab es sowas wie ein Semi-Geständnis, dass jeder sehen kann wie er will. Wer gerne an Geller glauben will kann jetzt sagen "Siehste, er hat gezwinkert... Wie gut er damit umgehen kann.", alle anderen, die wissen, dass Geller betrügt können sagen, dass er wenigstens locker mit seiner Enttarnung umgeht... Der Mann hat einen guten PR-Berater. ;)
Zuletzt geändert von Sid am Di 5. Feb 2008, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
wahrscheinlich braucht prosieben mehr geld
von dd3
Ein Kartenspiel hat 4 Farben.

Herz, Kreuz, Pik und Herz.... aja okay :lol:
Zuletzt geändert von dd3 am Di 5. Feb 2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
fast nicht anfassen. also nur zum schummeln
von mrsnake
Was meinte der Typ gerade? Ein Kartenspiel hat vier Fabren: Herz, Kreuz, Pik & Herz. Typisches Fake Kartenspiel :D
von TIMBO
ich würde einfach an eine andere karte denken. dann wäre ich mal gespannt, welche er findet. die mir gezeigt wurde, oder die an die ich gedacht habe.
von mrsnake
Was für ein Esel, der Typ!
von TIMBO
die frau ist dämlich, der typ auch.
von Cyboy
Wie geht der Trick?
von Sid
Hat er gerade das Publikum gebeten nicht mehr zu Denken? :lol:

Und wieso wird sein Akzent von Sendung zu Sendung immer stärker? Hat das auch was mit Uri Gellers Fähigkeiten zu tun?
von TIMBO
frag mich, ob das vermasseln macher karten zum trick dazugehört.
von Cyboy
Uri ist beim Trick gerade eingeschlafen! :lol:

Wieso zeigt der Verarsch-Sender Nr. 1 gerade den Puzzlezauber, obwohl es eh ein Trick war? :roll:
Zuletzt geändert von Cyboy am Di 5. Feb 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
"Komm mit Mareille, lass dich einfach gehen!" :lol: Schöner Anmachspruch. *g*

Der Trick an sich war ganz nett... Eigentlich auch nur das typische "Ich weiß, welche Karte du dir ausgesucht hast", aber ein bisschen aufgepeppt und sicherlich etwas schwieriger durchzuführen, da so manche Schummeleien nun nicht mehr machbar sind. Allerdings hat genau wie letzte Woche der Trick nicht so astrein funktioniert... Könnte für den Kandidaten noch richtig eng werden, wenn er nicht bald wieder problemlos durch nen Trick kommt.

Gellers Juryreaktion war völlig bescheuert, bis auf den letzten Satz, der Kandidat habe in einer Live-Situation noch gut gehandelt. Der Rest erinnert mit Grauen an Ausgabe 1 :?
von TIMBO
hat die tussi das reden verlernt. scheint ja sehr gehemmt zu sein.

gut, also das mit dem buchstaben ist schon seltsam. woher will der das wissen ?

das war mal nicht schlecht. wenn die prominente nicht eingeweiht war, war das echt gut.
von Sid
Ah, so habe ich mir die Sendung von Anfang an erhofft. Dieser Nikolai verkauft sich hier in der Sendung einfach nur als Zauberer, er fährt nicht auf dieser "Mentalisten"-Schiene, auf der Uri Geller selbst fährt und auf die Pro7 die Kandidaten wohl die ganze Zeit über schicken wollte.

Stattdessen zieht er einfach nur seinen Trick durch (wie auch immer der funktioniert hat) und ist dabei noch recht spntan und auch sympatisch. Farid, der ja gerade angekündigt wurde kommt mir z.B. recht arrogant rüber.

Wie der Kandidat was über die Töchter rausgefunden hat ist da allerdings wesentlich flacher als der Rest der Nummer. Er hat ja explizit sie als "Kandidatin" gewählt. Der Mann hat also nur seine Hausaufgaben gemacht. Sobald er durch geschicktes ausfragen raus hatte, dass es ein Foto der Töchter ist, hat er wohl einfach nur das aufgesagt, was er vorher über sie und ihre Familie gelesen hatte. Alter, Beruf, Aussehen...
Das hat er aber noch ganz gut verkauft - es war halt nicht dieses an den Haaren herbeigezogene Geplapper von wegen "übernatürlich".

Ist aber schon erstaunlich, dass die "Verpackung" des Tricks (die Gedankenübertragung) leichter zu durchschauen ist als der eigentliche Trick. Man könnte ja an markierte Umschläge glauben, aber wie will er das über die Entfernung erkennen?

Also.. guter Trick, sympatischer Kandidat, kein dämliches Gerede von Überkräften. Warum mussten wir so lange warten, bis das mal hinhaut?

Und die noch spannendere Frage: Wie lange dauert es, bis dieses gute Bild der Show wieder kaputt gemacht wird, sei es durch einen schreienden und rumhampelnden Geller oder einen seinen Trick vermasselnden Kandidaten?
von bmg0101
Sid hat geschrieben:

Und die noch spannendere Frage: Wie lange dauert es, bis dieses gute Bild der Show wieder kaputt gemacht wird, sei es durch einen schreienden und rumhampelnden Geller oder einen seinen Trick vermasselnden Kandidaten?
Spätestens heute bei Vincent ;) Aber gebe dir recht.Der Nicolai Friedrich gefällt mir auch wirklich sehr gut.Mal schauen was der Rest macht.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 77