ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
bmg0101 hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Und die noch spannendere Frage: Wie lange dauert es, bis dieses gute Bild der Show wieder kaputt gemacht wird, sei es durch einen schreienden und rumhampelnden Geller oder einen seinen Trick vermasselnden Kandidaten?
Spätestens heute bei Vincent ;) Aber gebe dir recht.Der Nicolai Friedrich gefällt mir auch wirklich sehr gut.Mal schauen was der Rest macht.
Stimmt. :lol:

Wenn ich noch einmal höre, der Kerl mit den Haaren habe einen eiskalten Mord gelöst schreie ich. Dieses Wortspiel verliert an Humor. Das selbe gilt für die Bezeichnung "Rabenvater" für Vincent. :lol:

Wie der Kerl gerade Uri Gellers "[Name] listen" nachmachte war geil. Und die Antwort auf seine Forderung, er solle sich die Haare schneiden, war auch ganz konsequent.

Noch konsequenter wäre gewesen, wenn er gesagt hätte: "Ich schneide mir meien Haare, mein Kennzeichen ab, wenn du aufhörst zu behaupten übernatürliche Kräfte zu haben." Aber... das bleibt wohl Wunschdenken.. *g*
von Markus F.
haha der Haartyp gefiel mir gerade irgendwie ziemlich gut, als er Urin die Stirn geboten hat, aber dann kam die Ansage mit den 20Tsd. €, jetzt mag ich ihn schon wieder nicht mehr.
von Vega
Sehr geiler Konter :lol:
von Scooter
Zitat von D!:

"Mir fällt schwer auf deine Augen zu gucken wenn ich da so viele Haare sehe."

HA! WIE GEIL!
von Cyboy
Will der haarige Typ die Frau verführen oder was?
von reeft
Ja man, die masche zieht er immer ab wenn er ladies findet ^^
von mrsnake
Also der Typ weiss doch worum es geht oder? Sie sagt moll und er weiss aber, dass es nicht moll ist.

Oh ein Anschiss vom Meister. Ist der etwa wegen der Spendengeschichte angepi....
Zuletzt geändert von mrsnake am Di 5. Feb 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyboy
Na wenn das nicht das einzige Stück war, das er am Klavier spielen konnte...

Ich würde sofort sagen HAARE AB!!!
Zuletzt geändert von Cyboy am Di 5. Feb 2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
naja, war was lahm. das hätte der auch in 30 sekunden durchzeihen können, wenn der nicht dauern diese anfälle bekommen hätte

und mal harte worte von uri !!
von Scooter
Da hat Uri mal Recht.

Kein bischen spannend.
Ein Lied rauskriegen.
Super.

:twisted:

Der fliegt!
von Cyboy
Yeah, der Rabenvater kommt wieder und will Kontakt mit der ANDERSWELT aufnehmen! 8) :D
von Markus F.
ja der Uri scheint wirklich ein wenig böse zu sein ^^
von D'Angelo Dinero
Ja war bisjetzt ganz ok.Jetzt bin ich auf den Rabenvater der mit der "Anderswelt" Kontakt aufnemen will gespann.Hoffentlich ist Corax wieder mit von der Partie...Mal gucken wie lächerlich es diesmla wird
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Di 5. Feb 2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Ja, der hat sich auch nur angemeldet, um Stirn an Stirn mit den Ladys zu sein. :lol:

Als er meinte auf dem Schlauch zu stehen wusste ich nicht ganz, ob er nun gerade wirklich nicht vorran kommt (Assistent konnte die Schrift nicht lesen? ;) ) oder ob es zum Trick gehört. Der war nämlich eh schon Recht kurz, vielleicht sollte das die Nummer noch was hinziehen.

Der Dialog mit D! war toll, aber der eigentliche Trick war wirklich was schwach, wobei ich es auch dämlich finde, dass ausgerechnet dieser Trick der erste ist, der auch von Geller ehrlich bewertet wird. Der Galgen-Totalausrutscher vor einigen Wochen war nämlich noch viel peinlicher. ;)

Ich als Versuchskanninchen hätte übrigens ein möglichst unbekanntes Lied gewählt. Schon allein um mal zu testen, ob das trotzdem klappt. ;)
Zuletzt geändert von Sid am Di 5. Feb 2008, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
von reeft
uri hat recht. trotzdem ist er ein verdammter jähzorniger lügner! Sah man auch bei schmidt und pocher! wie böse der im abspann war
von Markus F.
uri hat recht. trotzdem ist er ein verdammter jähzorniger lügner! Sah man auch bei schmidt und pocher! wie böse der im abspann war
da ich die sendung nix gesehen habe:
was war denn im abspann?
von Cyboy
Ich weiss nicht, wie Uri es geschafft hat, aber ich habe jetzt auch eine außergewöhnliche Fähigkeit!

Ich höre Stimmen!!! :lol:
von TIMBO
echt toll. wie kann man nach einer woche von nichtraucher sprechen. dass schafft man auch ohne uri.
von mrsnake
Markus F. hat geschrieben:
da ich die sendung nix gesehen habe:
was war denn im abspann?
Er zeigt unter anderem Pocher einen Vogel, aber sieh selbst:
http://youtube.com/watch?v=Vj1oAyP4Zb0
von Sid
Uuund jetzt ist die Sendung wieder abgerutscht... :roll: Hoffentlich kann der nächste Trick das wieder rausreißen... :roll:

Wow, eine Woche Nichtraucher... Uri Geller for President... Wenn er nicht von der Tabak-Lobby entführt wird... :wink:

Edit: Ich würde aber jetzt gern mal bei all den Leuten Mäuschen spielen, die mit dem Fernseher Händchen halten. :lol: :lol: :lol:
von TIMBO
ich habe meine hand an den fernseher galten, und ich habe warme energie gespührt. kann natürlich auch am fernseher gelegen haben.
von mrsnake
In der Tat fasziniert mich seine Vergangenheit als Profiler. Nicht jeder kann mit 30 Jahren eine Berufserfahrung von 20 Jahren haben.
von Fernsehfohlen
1. Nach einer Woche kann man doch nicht von enem Nichtraucher sprechen.
2. Kann sich auf dieser Seite da sicher jeder sonsoviele Male eintragen. Wie ich manche dieser Formulare kennen, die im Internet ausgestellt werden, haben das auch sicher einige Leute zum Scherz gemacht. :lol:

Fohlen
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 77