aber gut gespielt
er sagt das es nicht für kinder geeignet is
dyni hat geschrieben:Wirklich ein schlechtes Vorbild! Soll er sich ein Beispiel an Vivian und Olaf nehmen, die haben wenigstens nur Pistolen benutzt.Daran hab ich auch gedacht. Was war daran bitte anders? :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:die platzpatronen (auch wenn die auch schaden anrichten)dyni hat geschrieben:Wirklich ein schlechtes Vorbild! Soll er sich ein Beispiel an Vivian und Olaf nehmen, die haben wenigstens nur Pistolen benutzt.Daran hab ich auch gedacht. Was war daran bitte anders? :roll:
reeft hat geschrieben:lolSo wird es gewesen sein.Durch den ganz spontanen Ausratser von Uri wurde deie letzte "Gun" ja nicht mehr getestet.![]()
Ich kenn den Trick: in der geladenen waren nur soviele Nägel drin, wie gebraucht wurden bei der "demonstration". jetzt wo alle 4 da hängen sind alle leer. kann aber auch falsch sein
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, ich nehme an, dass die Kugel bei Vivian und Olaf ihr nicht das Hirn durchschossen hätte. Ein echter Nagel schon.dyni hat geschrieben:Wirklich ein schlechtes Vorbild! Soll er sich ein Beispiel an Vivian und Olaf nehmen, die haben wenigstens nur Pistolen benutzt.Daran hab ich auch gedacht. Was war daran bitte anders? :roll:
bmg0101 hat geschrieben:Ja denke ich auch. Habs mir gerade nochmal angesehen und man sieht zwar, dass er einen Nagel ins Holz "befördert", allerdings geschieht das nur mal so nebenbei und auch die Kamera ist soweit weg, dass man nur schwer was erkennen kannreeft hat geschrieben:lolSo wird es gewesen sein.Durch den ganz spontanen Ausratser von Uri wurde deie letzte "Gun" ja nicht mehr getestet.![]()
Ich kenn den Trick: in der geladenen waren nur soviele Nägel drin, wie gebraucht wurden bei der "demonstration". jetzt wo alle 4 da hängen sind alle leer. kann aber auch falsch sein
Fernsehfohlen hat geschrieben:Azrael? Gibt der seinen Viechern immer neue Namen? :lol:Beim letzten Mal wars auch bereits Azrael