ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
:lol:
naja, ein wenig show muss sein.
von TutTut
da war uri aber ganz schön sauer :D

aber gut gespielt :D er guckt erst zu uri und dann haut er sich dat ding an kopf :D

er sagt das es nicht für kinder geeignet is :D ob nun an kopf oder an die brust :P
von dyni
Wirklich ein schlechtes Vorbild! Soll er sich ein Beispiel an Vivian und Olaf nehmen, die haben wenigstens nur Pistolen benutzt.
von Fernsehfohlen
Herrlich. :lol: :P

Wenn das mal nicht gespielt war von Uri. :roll:
von TIMBO
aber show hin oder her. das ist für kleine kinder wirklich ein schlechtes vorbild, imemr diese selbstmord-sachen. bind schon auf die erste schlagzeile gespannt.
von Fernsehfohlen
dyni hat geschrieben:Wirklich ein schlechtes Vorbild! Soll er sich ein Beispiel an Vivian und Olaf nehmen, die haben wenigstens nur Pistolen benutzt.
Daran hab ich auch gedacht. Was war daran bitte anders? :roll:
von reeft
bin mir sicher, dass morgen was in der bild steht....
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:
dyni hat geschrieben:Wirklich ein schlechtes Vorbild! Soll er sich ein Beispiel an Vivian und Olaf nehmen, die haben wenigstens nur Pistolen benutzt.
die platzpatronen (auch wenn die auch schaden anrichten)
alles sammt schlechte vorbilder. hört auf mit diesen tötungs-sachen !
von bmg0101
reeft hat geschrieben:lol ;)

Ich kenn den Trick: in der geladenen waren nur soviele Nägel drin, wie gebraucht wurden bei der "demonstration". jetzt wo alle 4 da hängen sind alle leer. kann aber auch falsch sein
So wird es gewesen sein.Durch den ganz spontanen Ausratser von Uri wurde deie letzte "Gun" ja nicht mehr getestet.
von Daneel
OMG xD wie der Uri aufgesprungen ist, STOP IT und dann noch der unschuldige Blick von dem Kerl, herrlich :lol:
von R-Built
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Naja, ich nehme an, dass die Kugel bei Vivian und Olaf ihr nicht das Hirn durchschossen hätte. Ein echter Nagel schon.

Naja. Ob Brust oder Hirn. Beides kann tötlich sein. Haha. Super Show, aber ich nehme an, dass es abgesprochen war. Uri Geller ist ja selbst zu erst Entertainer.
von Belafarinrod
Liebe Oma hier is was los :D
Da stehn uns ja noch spektakuläre Darbietungen bevor...wenn die dann jedes Mal, wenns spannend wird, abgebrochen werden^^
Aber hauptsache Farid hat Potenzial und es kann für ihn angerufen werden *rofl*

Edit: Freu mich auf Pochers Parodie!
Zuletzt geändert von Belafarinrod am Di 5. Feb 2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von reeft
Wie geil! ICH HATTE RECHT! ICH BIN SO KLUK! ICH BIN SO KLUK! K L U K! ich mein K L U G *Homer nachahm*
von Markus F.
meine güte, wenn die Sendung jemals auch nur einen Funken von Seriösität hatte, dann hat sie ihn spätestens an dieser Stelle verloren :roll:
von keynwar
Da war der "Ausraster" beim schidt und pocher ja fast noch besser gespielt :D
von Sid
OMG! Will Uri jetzt mit aller Macht seine Show kaputt machen?
Zu aller erst: Wir wissen doch jetzt gar nicht, ob sich Farid für die richtige Pistole entschieden hat oder nicht. Bei den Pistolen vorher hat es doch immer zweimal geknackt. Erst wegen dem Widerstand, dann kam der (leere) Schuss. Nun hat es nur einmal geknackt und die übrig gebliebene Pistole wurde nicht getestet. Also wissen wir nicht, ob die obige Theorie stimmt und die letzte Pistole durch die Vorführung leer gemacht wurde.

Also schon Mal zwei Faktoren, die den Trick kaputt machen. Und so die Sendung nur noch weiter in Richtung Abgrund schubsen...

Dann frage ich mich jetzt, ob das abgesprochen war. Es könnte auch ne große Mogelei sein. Nur welche Art von Mogelei?
Dadurch, dass der Trick abgebrochen wird, behält Farid seinen Kopf... bzw. sein Herz. Der Trick muss nicht bewiesen werden..
Oder (was ich eher glaube): Farid war nicht eingeweiht (ich weiß ja nicht, ob der Kerl ein guter Schauspieler ist oder nicht, aber die Art wie er seine Sprüche bringt lässt mich eher vermuten, dass er kein Schauspieler ist) und Geller will mit sowas die Quote pushen. Habe Farids Reaktion aber nicht ganz mitbekommen, vlt. hat er damit auch alles verraten?

Und was ist eigentlich mit Geller los? Diese Moralapostel Nummer war ja schon bei der Raucheraktion dämlich, aber nun Tricks unterbrechen... Ob nun Brustkorb oder Kopf... Und wieso gerade bei Farid? Andere sind hier vom Galgen gesprungen oder liefen "Gefahr" sich Kugeln durch den kopf zu jagen, oder in Messer zu schlagen. Da ist das jetzt doch völlig "harmlos". Schon peinlich bzw. durchschauber...

Ne, Geller macht sich gerade nur wieder zur Lachnummer... :roll: Und dabei hatte die Sendung in den letzten Ausgaben so einen schönen Aufwärtstrend hinter sich...

Ich freue mich schon auf die ersten Interviews mit den Kanidaten, wenn die Verträge ausgelaufen sind..
Zuletzt geändert von Sid am Di 5. Feb 2008, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von mrsnake
bmg0101 hat geschrieben:
reeft hat geschrieben:lol ;)

Ich kenn den Trick: in der geladenen waren nur soviele Nägel drin, wie gebraucht wurden bei der "demonstration". jetzt wo alle 4 da hängen sind alle leer. kann aber auch falsch sein
So wird es gewesen sein.Durch den ganz spontanen Ausratser von Uri wurde deie letzte "Gun" ja nicht mehr getestet.
Ja denke ich auch. Habs mir gerade nochmal angesehen und man sieht zwar, dass er einen Nagel ins Holz "befördert", allerdings geschieht das nur mal so nebenbei und auch die Kamera ist soweit weg, dass man nur schwer was erkennen kann
von reeft
COOOOORAXX!!! YOU ARE THE BEST!

edit azrael?

WO IS CORAX?!
Zuletzt geändert von reeft am Di 5. Feb 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
SCHLAGZEILE VON MORGEN

Bild
von Xe/2on
Aber das definitv abgesprochen. Aber war trotzdem lustig anzusehen.

CORAX ist da : D
von Fernsehfohlen
Azrael? Gibt der seinen Viechern immer neue Namen? :lol:
von Belthazor
Der Typ ist echt krank. Und morgen wirds wohl auch in der Bild stehen. :roll:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Azrael? Gibt der seinen Viechern immer neue Namen? :lol:
Beim letzten Mal wars auch bereits Azrael
von TIMBO
vielleicht hat corax das selbe getrunken wie die frau grade und kann deshalb nicht mehr mitkommen.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 77