ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Trötenflöter
Boah ne... ich will nicht mehr. Das ist so peinlich, das kann man doch gar nicht im TV zeigen :D.
von Vega
Woher hat er eigentlich immer diese unfassbar geilen Geschichten :lol:

Muaha, bei der Stimme grad...ich krieg zuviel..
von keynwar
Niemand kann alte Frauen mit knochigen Händen so gut nachmachen wie unser Vincent.
von dyni
Also die Imitation der alten Frau war echt der Knaller jetzt, damit hat er sich den Sieg gesichert!
von TIMBO
vincent hat iun der sendung auf jeden fall am meisten text.
von mrsnake
Würd mich nicht wundern, wenn Vicent rausfliegen würde.
von TIMBO
glaub ich nicht. der hat ja ne fangemeinde. da gab es schlechtere
von keynwar
Mal schaun wie dunkel die AUra von Vincent laut Geller nun ist.
von Cyboy
Da war wohl unter dem Tuch wohl ne kleine Farbpatrone oder so was.
von TIMBO
oder ne eingebaute leitung im tisch, die reichlich gepummt hat.m zudem nochn vibratoren und ein kühlagregat. also ein hochmoderner tisch.
von Sid
keynwar hat geschrieben:Niemand kann alte Frauen mit knochigen Händen so gut nachmachen wie unser Vincent.
Schade nur, dass dies nicht "Uri Geller sucht den besten Synchronsprecher" ist. :lol:
Aha, Uri liebt gerade, dass das gruselig und blutig ist... Wieso darf sich Farid dann nicht Nägel durch den Kopf jagen? ;)

Fest steht, dass Vincent ohne Corax nur halb so gut ist... Das jetzt war nur irgendwo zwischen peinlich und dämlich...

Ich finde, dass das die schwächste Ausgabe war. Nikolai war wirklich klasse, der Mann mit den Haaren hatte eine gute Performance aber einen schwachen Trick. Aber der Rest?
Farid... da muss man nichts mehr sagen. Der Karten-Messer-Trick lief ja auch nur stockend ab und die Tatwaffen-Nummer war absolut daneben... (und wird gerade mit Immunität belohnt)...

Und Vincent Raven erlebt zwar beim Wandern tolle Geschichten und könnte eine tolle Mystery-Hörbuchreihe aufmachen, aber der Trick mit einem präparierten Tisch... Ich dachte, der lässt aus dem Nichts einen Kopf auftauchen (nach dem Motto "Als The Crow-Spinner getarnter Verschwindibus-Zauberer"), aber so... Ne... Eine Show mit X... Die war wohl nix...
von Trötenflöter
Das war ja abartig schlimm heute. Ich frag mich wieso die Show nicht überall total zerrissen wird. Bisher waren die Stimmen der Kritiker recht seicht oder?
von bmg0101
Oh wir schweben nächste Woche alle :D
von Cyboy
Uri kann sich in den Sarg schweben lassen. :lol:
von Sid
OMG, jetzt will Uri Geller auch noch nächste Woche mit den Zuschauern die schwebende Jungfrau durchführen...

Eins ist klar, dieser Trick wird von allen Live-Experimenten am schlechtesten funktionieren. Keine Handyvideos, keine Fotos... Denn wo will Uri bitte unter den coolen Pro7-Primetimer-Zuschauern noch Jungfrauen herkriegen? :lol:
von Trötenflöter
So langsam müssen Vincent dann aber die Geschichten ausgehen oder?
von MeGaBlitz
Vincent war heute echt toll. Der einzige der mich echt überzeugte. Die anderen.... schlecht. Großteils zumindest ^^ Aber Vincent...ich bin immer noch total hin und weg von ihm.

mvg, meGa
von Sid
taht hat geschrieben:So langsam müssen Vincent dann aber die Geschichten ausgehen oder?
Bitte die typische Vincent-Stimme vorstellen:
-"Eines Tages ging ich spazieren, wie so oft, als ich einem seltsamen kerl begegnete. Danach lernte ich in der Anderswelt einen Raben kennen, der sich Krähe nannte. Ich muss noch erwähnen, dass habe ich vergessen, dass mich der seltsame Kerl erschoss. Doch der Rabe namens Krähe erweckte mich wieder zum Leben. Aus der Anderswelt habe ich dieses Make Up mitgebracht..."

-"Als ich auf dem Trödelmarkt umherging, traf ich eine alte Frau, die ihre Tiere verkaufte. Mein Augenmerk fiel auf einen Raben mit einer Narbe auf der Herzseite. Dieser Rabe, so erzählte mir, ist der Sohn des Besitzers eines alten Geisterhauses. Dieses Geisterhaus ist ein Tor zur Anderswelt..."

-"Corax, du hast eine blutrote Aura. Das heißt, du fragst mich, wie es deinem Vater ergeht. Nun, wie Abrafax mir verrät, ist dein Vater tot, ohne Namen... Und er wird in der Anderswelt nicht auf dich warten."

Also, es gibt noch genug... ;)

Der Kandidat der rausflog war doch der Profiler, oder? Ja, die Entscheidung ist in Ordnung... Hoffentlich wirds nächste Woche wieder besser.. :roll:
von Akon2k
War die schwächste Sendung gestern für mich hatte das gefühl es gingen nur 2 Tricks reibungslos ab und das war Nikolai und Raven die andern haben es ja reihenweise vergeigt :D . Naja hätte eher gedacht das Haar muss fliegen^^. Aber das mit Farid war natürlich die Spitze des Eisberges er darf sich das ding an Arm/Hand halten aber nicht an den Kopf ja ne ist klar :roll:
von Scooter
Aber letztens die zwei mit den Revolvern.
Den Trick haben die natürlich durchgehn lassen.
von fadattf
Scooter hat geschrieben:Aber letztens die zwei mit den Revolvern.
Den Trick haben die natürlich durchgehn lassen.
Auch bei der Einblendung der Rufnummer für Farid haben sie genau die Szene genommen wo er sich das Gerät an den Kop hält.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 77