von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Ja, meistens killt man Stefan, woraufhin der dann rumplärrt. :P
genau :lol: :oops:

hmm.. ich hab bisher noch keine anhaltspunkte... aber wir haben ja eh noch bis morgen zeit *g*

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Heute bzw morgen wär ich aber für Rafa oder den Gaul. Selbst wenn sie Bürger sind, isset nich so schlimm, wenn sie tot sind. (nix für ungut..:wink: )
Delaorons Kommentar:

Schlechter Kommentar, grausam geschrieben.

9,5/10
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Delaorons Kommentar:

9,5/10
Schlechter Kommentar und hohe Punktzahl? Widerspruch? :?
von Delaoron
Kanye hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Delaorons Kommentar:

9,5/10
Schlechter Kommentar und hohe Punktzahl? Widerspruch? :?
Das ist ne Anspielung an Rafa, der selbst Uwe Boll Filme min. ne 8 geben würde. :wink:
von Delaoron
Rafa hat geschrieben:Wer isn Uwe Boll?Werd mal ein Film von ihm anschauen und dann mal ihn bewerten...
Der hat Meisterwerke wie Alone in the Dark oder Bloodrayne verzapft. Macht fast nur Verfilmungen von Games...
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Wer isn Uwe Boll?Werd mal ein Film von ihm anschauen und dann mal ihn bewerten...
Der hat Meisterwerke wie Alone in the Dark oder Bloodrayne verzapft. Macht fast nur Verfilmungen von Games...
ja auf Uwe können wir alle toll sein.. ich bin dafür, morgen für Uwe zu stimmen :lol: :lol:

cu
Stefan

*mich mal abmeld => cloverfield schauen geh*
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:So,ich wär für Fohlen.Warum?Keine Ahnung! :P
Guter Kommentar. Schöne Formulierung, nachvollziehbare begründung.

9/10

Delaoron hat geschrieben:Das ist ne Anspielung an Rafa, der selbst Uwe Boll Filme min. ne 8 geben würde. :wink:
Na ich denke gerade denen. Saw hat ja nur 8/10 bekommen. :?

SO, genug Rafa voll krass gedisst, die Runde hatte noch viel zu wenig Seiten. Marie, wollen wir mal wieder Smalltalk führen?

Fohlen
von Stefan
ich mein.. Fohlen hat ja auch diesen grässlichen Popler in seiner Sig.. das geheime Mafioso zeichen :lol: 8)

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:ich mein.. Fohlen hat ja auch diesen grässlichen Popler in seiner Sig.. das geheime Mafioso zeichen :lol: 8)

cu
Stefan
Verdammt, jetzt isses nich mehr geheim. :cry:

Dann nehm ich den mal schnell raus, bevor ihn noch Andere sehen. :P
von LilyValley
Mensch, wie seid ihr denn alle drauf ^^
Da ist man einmal weg, kommt wieder und es gibt immer noch keine relevanten Ereignisse :roll:
Dark und NoSu sollten am Tag 1 noch einen Post abgeben. Das is ja noch ewig, bis der MM jemanden abfragen bzw. zwei Personen miteinander vergleichen darf.
Ich pers. wäre ja für Fohlen. Man sagt ja, er wäre bei Mafia nicht so aktiv. Momentan gehts eigentlich noch (ok, is ja auch noch Tag 1 :roll: )
That is it ^^
von Belthazor
Die Sonne geht auf...

...bin bald in der Schule...
von moviefan
Also ich wäre ja entweder für den Gaul oder für Stefan. Oder Revo, der sich hartnäckig weigert, seinen Tipp rauszurücken.
von revo
moviefan hat geschrieben:Also ich wäre ja entweder für den Gaul oder für Stefan. Oder Revo, der sich hartnäckig weigert, seinen Tipp rauszurücken.
2 5 0 1 9 5 2 7 7 5 3 5

Da hast ihn...
von Delaoron
Rafa oder der Gaul sollten sterben. Die mehr oder weniger Inaktiven und/oder Noobs sollten wir zuerst killen...
von LilyValley
Man kann ja echt nur hoffen, dass wir noch ein bisschen rumposten und neue Erkenntnisse bekommen. Ne schnelle Runde wirds ja eh werden, aber man muss es nicht unbedingt noch beschleunigen.
Rafa finde ich ja pers. auch verdächtig, da er nicht gerade viel Beiträgt. Bis auf "ich nominiere den Gaul" :roll:
Obwohl ich ja auch aus Prinzip für das Fohlen wäre ^-^
Das mit dem Tipp hab ich immer noch nicht verstanden (muss man aber wahrscheinlich auch nicht wirklich :roll: )
von Delaoron
YourMarie hat geschrieben:Das mit dem Tipp hab ich immer noch nicht verstanden (muss man aber wahrscheinlich auch nicht wirklich :roll: )
Der Spielleiter hat verschiedenen, aber nicht allen, Spielern (egal ob Bürger oder Mafiosi) Tips oder Aufgaben gegeben. Die Tips können so nichts sagend wie diese Zahlenreihe sein, oder sonst irgendwas. Ne Aufgabe kann auch sein, dass man 3 Tage in Folge ne bestimmte Person verdächtigen soll oder sowas. Wenn man die dann erfüllt, kriegt man irgendeine Belohnung. Zum Beispiel ne MM-Abfrage zusätzlich, dass man eine Verwarnung mehr haben darf oder sonst was...

Btw, da auch Mafiosi Tips/Aufgaben bekommen haben, ist niemand, der seinen Tip postet, auch direkt Bürger. :wink:
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Das mit dem Tipp hab ich immer noch nicht verstanden (muss man aber wahrscheinlich auch nicht wirklich :roll: )
Der Spielleiter hat verschiedenen, aber nicht allen, Spielern (egal ob Bürger oder Mafiosi) Tips oder Aufgaben gegeben. Die Tips können so nichts sagend wie diese Zahlenreihe sein, oder sonst irgendwas. Ne Aufgabe kann auch sein, dass man 3 Tage in Folge ne bestimmte Person verdächtigen soll oder sowas. Wenn man die dann erfüllt, kriegt man irgendeine Belohnung. Zum Beispiel ne MM-Abfrage zusätzlich, dass man eine Verwarnung mehr haben darf oder sonst was...
Ok, soweit hab ichs verstanden ^^
Aber ein Tip sagt ja schon etwas aus. Man weiß nur nicht was :roll:
Rafa könnte jetzt zum Beispiel die Aufgabe haben Fohlen zu verdächtigen und Fohlen zum Beispiel ne Aufgabe irgendwelche Beiträge zu bewerten (XD). Hast du ne Aufgabe oder nen Tip oder eine Aufgabe?
Fohlen hat eine (meinte er zumindest). Sollte mit evtl. wirklich mal en paar Posts durchlesen :roll:
Mal sehen was sich ereignen wird. Der MM darf ja heut jemanden abfragen.
Zuletzt geändert von LilyValley am Di 12. Feb 2008, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Mir is relativ egal wer stirbt. Dass mit Rafa oder Fohlen wieder zwei der größten Chaoten bei der Mafia sind, kann ich mir nur irgendwie nicht so ganz vorstellen. Bela...dings hat Newbie-Status; Giant hält sich wie üblich zurück, NoSu tut garnichts, Stefan halte ich für 'nen Bürger, Dela und moviefan tendenziell auch, Kayne und Marie tendenziell eher für Mafiosi...

Wayne, ich hab den Gaul gewählt...
von Delaoron
YourMarie hat geschrieben:Hast du ne Aufgabe oder nen Tip oder eine Aufgabe?
Ich hab nen Tip, der mir persönlich im Moment gar nix sagt. Werd den aber noch nit posten, vllt. würd er der Mafia helfen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15