ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von reeft
AHAHAHAHAHAHA

SO GEIL WIE DIE DIE SHOW MACHEN! :lol:
von mrsnake
Das ist aber auch riskant. Ich will nicht wissen wieviele kleine Kinder die Möglichkeit hätte das zu hause nachzumachen.

Ah es gibt wieder was einstudiertes.
von basti2k
HAHA, erst große Fresse und dann Schwanz einziehen! :D

Bestimmt alles gespielt
von Lonewolff
Unglaublich....

Gleich hat der Typ wieder Puls. :lol:
von Sid
Biaritz? Biaritz?! Was ist das denn für ein Kaff? :shock: :lol:

Erst dachte ich, der Trick läuft so ab wie letztens bei dem Kerl, der Senna ein Haus malen ließ. Einfach durch simpelste Suggestivformeln eine bestimmte Stadt aussuchen. Wäre nun auch Paris oder Rom gekommen, wäre der Trick wirklich lahm gewesen. Aber Biaritz?! Mitsamt eingravierter Antwort auf dem Schlüssel? Also, das ist mal richtig gut gewesen.

Außerdem kann dieser Kandidat wirklich spontan mit den Promis interagieren, andere (*hust*Vincent*hust*) sprechen nur ihren Text auf.

Und was soll das jetzt mit diesem Golddrake schon wieder? Will Uri Geller unbedingt die goldene Himbeere für die schlechteste Nebenrolle, oder warum lassen die ihn schon wieder von seinem Stuhl aufstehen, um auf einen kandidaten einzureden... Nur dieses Mal um ihn zum Trick zu überreden, und nicht um ihn davon abzuhalten... :lol:

Das nenne ich mal Kontinuität... *g*
Zuletzt geändert von Sid am Di 12. Feb 2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
klar ist das alles show. vielleicht haben die gedacht, die müssen den zuschauern mal ein wenig mehr bieten. ich lach mich echt kaputt
von Leon
Das wars ja jetzt. :lol: "Nein Uri, ich will das nicht machen." Ich krieg mich nicht mehr ein. :lol:
von Leon
Nein, er will doch die Schlange nochmal sehen. :lol:
von Zach
:lol: Man, ich kann nicht mehr, dieser Typ ist ja der Kracher! Wie schlecht war das denn gerade bitte? Meinen die, die Zuschauer sind so blöd, oder wie?

Den ersten fand ich aber ganz gut, wenns nicht abgesprochen war - wovon ich mal ausgehe - war's ein guter Trick...oder doch vielleicht mentale Fähigkeiten :lol: :wink:
von Sid
Leon hat geschrieben:Das wars ja jetzt. :lol: "Nein Uri, ich will das nicht machen." Ich krieg mich nicht mehr ein. :lol:
"Isch 'ab 'n Scheißgefüühl!" Herrlich. Das wird ein Klingeltonhit. :D

Allerdings ist Uri Gellers Reaktion wieder sowas von einstudiert, dass es den Spaß aus der Sache nimmt. Warum müssen die auch mit aller Gewalt die Sendung lächerlich machen, wo es nur geht? Ist ja nicht so, als würden manche der Performances und der Einspieler sowie alles, was Geller von sich gibt schön albern genug sein... :roll:

Nach Nikolais Auftritt geht alles den Bach runter, war schon letzte Woche so... :lol:
Und wovor hat der Golddrake eigentlich Angst, Vincent wird den im schlimmsten Fall schon aus dem Reich der Toten zurückholen...
von TIMBO
oh, welch überraschung, er zieht es durch :roll:
von TIMBO
er scheint ja sehr genervt zu sein :lol:

versucht anscheind mitleidspunkte zu kassieren.
von TutTut
was ein riesen scheiss die sendung... so langsam ist es nur noch lächerlich...
naja, was soll man sonst gucken? sat1 läuft nur dieser "frauen"film ;)
von Fairy
mit dieser übertriebenen angst nummer schießt er sich selbst ins aus.. :? ich glaub nicht, dass das so gut ankommt.
von Trötenflöter
Toll.. bei taff haben sie ihn noch bei der Generalprobe gezeigt, da hatte er irgendwie nicht sone Show gemacht :roll: .
von TIMBO
hoffentlich wird er gebissen. da würde ich mich zu krümmen :lol:
von basti2k
wie der eine bei Köln TV mit den Nägeln? oder wo das auch immer war^^
von TutTut
also ich bitte euch... nun wirft er auch noch sone topf aufn boden ^^
von TIMBO
ja klar. vorhin wollt ers noch abbrechen, udn jetzt das ...
von Fairy
neee neee, das war nichts. ich vermute mal, dass das oberste blatt, mit dem der topf mit der schlange verdeckt war, irgendwie markiert war.

seine letzten nummer haben mir besser gefallen.
von basti2k
Hoffe das der heute rausfliegt, so ne Angstnummer geht ma gar net!

So schlecht ey...
von D'Angelo Dinero
War das grade lächerlich und einfach nur schlecht gespielt...
von Leon
Das war ja großer Mist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schlange ruhig bleibt, wenn die durch den Raum gedreht wird. Der Hammer war ja das Zerschmettern des Kruges. :lol:

Und jetzt auch noch die Mitleidnummer. Der soll heute aber raus, da mir zudem auch sein Deutsch-Englisch-Mischmasch auf die Nerven geht.
von TutTut
ach, der ist hundert pro draußen.... 1. fliegt er raus 2. wird er nie wieder eine frau abbekommen :P... keiner steht auf solche Angsthasen ^^
von TIMBO
jetzt auch noch bekloppte frauen im publikum

der uri war's, der uri war's :roll:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 77