Rafa hat geschrieben:PS2 spielen.Welche Games spielst du denn so auf der PS?
Rafa hat geschrieben:PS2 spielen.bei stichwort ps2 fällt mir mal ne fragen ein, über die ich mir grade gedanken mache. welcher mensch auf diesem planten hat denn bitte eine ps3 zuhause? wenn ich durch die geschäfte gehe, sehe ich immer massig ps2 spiele (auch unzählige neue), aber kein einziges für die ps3. gibts die überhaupt noch ? :?
cooky hat geschrieben:War gerade baden und hab dabei DH geguckt. Nun überleg ich ob ich noch weiter lernen oder einfach alles wegpacken soll.Hast du einen TV im Badezimmer??!
DarkGiant hat geschrieben:Ich schau nun TV Total und sollte irgwann mal Reli gescheid lernen ^^Hmm denkst das Reli lernen bringt noch was?

Poffel hat geschrieben:ich hab so richtig miese laune, und ne richtig nette wut im bauchDito, aber bei mir ist es, weil ich morgen Mathe schreibe und ich keine Ahnung von Stochastik habe. Wer braucht so 'nen Müll wie z.B. einen einseitigen Hypothesentest? Kennt sich hier zufällig jemand damit aus? Will Aplha nicht schon wieder damit belästigen, der als Statistiker lacht sich über mein Unvermögen noch kaputt
Cristóbal hat geschrieben:Hab heute genau darüber auch eine Klausur geschrieben, allerdings kam noch Analysis dazu. Halte aber davon ähnlich viel wie duPoffel hat geschrieben:ich hab so richtig miese laune, und ne richtig nette wut im bauchDito, aber bei mir ist es, weil ich morgen Mathe schreibe und ich keine Ahnung von Stochastik habe. Wer braucht so 'nen Müll wie z.B. einen einseitigen Hypothesentest? Kennt sich hier zufällig jemand damit aus? Will Aplha nicht schon wieder damit belästigen, der als Statistiker lacht sich über mein Unvermögen noch kaputt.
Wäre ich doch nur nicht krank gewesen . . .