Cristóbal hat geschrieben:Dem zuständigen Mitarbeiter (hab gerade gesehen, dass es Manuel ist), drücke ich hiermit mein herzliches Beileid aus - oder schaust Du Big Brother freiwillig :shock:?Weil wir irgendwo auch für mehr Berichte mehr Umsatz generieren wollen.
Und: Warum ist das Ich-bin-ein-Star-Special nicht rechts daneben, sondern darunter?
TV-Fan hat geschrieben:Ich hab nur Werbung wenn ich mit meinem Feuerfuchs im Internet bin. Beim IE werden die Banner toll unterdrückt. Benutze ne kostenlose Erweiterung!Wer IE benutzt ist selbst Schuld.
Sentinel2003 hat geschrieben:Habt Ihr den Stromanbieter gewechslt?? Von eprimo zu E-Einfach??QM wählt die Firmen, für die Werbung erscheint sicherlich nicht selbst und per Hand aus. Dafür sind die Werbeanbieter zuständig.:roll: :?:
Hab eigentlich nur wegen EUERER eprimo-Werbung meinen jetzigen gekündigt und bin zu eprimo gewechselt.......weil mir die eprimoWerbung sehr gefallen hat....
AlphaOrange hat geschrieben:Richtig. Wie passend, dass AlphaOrange diese Tatsache beleuchtete (ein Blick ins Impressum und ihr werdet schmunzelnSentinel2003 hat geschrieben:Habt Ihr den Stromanbieter gewechslt?? Von eprimo zu E-Einfach??QM wählt die Firmen, für die Werbung erscheint sicherlich nicht selbst und per Hand aus. Dafür sind die Werbeanbieter zuständig.:roll: :?:
Hab eigentlich nur wegen EUERER eprimo-Werbung meinen jetzigen gekündigt und bin zu eprimo gewechselt.......weil mir die eprimoWerbung sehr gefallen hat....
Poffel hat geschrieben:ok, ein fettes schmunzeln, hatte ich dafür ürbigAber klar doch.
zufall? oder alles durchdacht von ihm![]()
![]()