ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von reeft
Ich find es immer so geil. Am Anfang, wenn Vincent rauskommt und erzählt immer diese komische nachhallende Stimme und danach dann normal ^^
von R-Built
Wow, Vincent hat heute gegrinst, bzw. hatte ein lächeln im gesicht. Und Azrael hat mal wieder live gek****.
von mrsnake
Hat der gerade gesagt: "ich habe keine Zeit mehr"?
von Sid
R-Built hat geschrieben:Wow, Vincent hat heute gegrinst, bzw. hatte ein lächeln im gesicht. Und Azrael hat mal wieder live gek****.
Mist, das habe ich verpasst. :( :?

Aber was war das denn eben? Vincent verabschiedet Herbst und sagt plötzlich leise "Nein, ich habe keine Zeit. Bitte.... ..." Alle Promis gucken dumm aus der Wäsche und dann "Andrea, ja, ich möchte Anrea haben." ?!

Haben die Toten Vincent schon ausdem Konzept gebracht?
von bmg0101
mrsnake hat geschrieben:Hat der gerade gesagt: "ich habe keine Zeit mehr"?
Jep..sehr seltsam
von TIMBO
naja, vincent macht auf jedenfall die beste show !!

das war's ???? war jetzt aber was hurtig vorbei ?????
von bmg0101
TIMBO hat geschrieben:naja, vincent macht auf jedenfall die beste show !!

das war's ???? war jetzt aber was hurtig vorbei ?????
er hatte ja keine Zeit ;) ;)

Fand den Auftritt aber diese Woche sehr mager.
von Sid
Äh, das war's jetzt? Wo war jetzt der Trick? Okay, er hat es geschafft, das sein Rabe genau passend zum Tusch am Ende auf den Boden gekackt hat, aber das ist wohl eher ein netter Nebeneffekt gewesen.

Er hat weder den Namen auf der Karte vorrausgesagt, noch hat die Anderswelt auch nur einen Pieps gemacht.

Ich dachte ja, dass in dem Moment, in dem die Frau den Namen sagte und das Licht blau wird Vincent die Stimme der Oma nachmacht und irgendetwas sagt, das (angeblich) nur sie sagen könnte. Ich habe mich schon so auf die Stimmenimitation gefreut... Und dann... Nichts...
von bmg0101
Heute wirds schwer für Vincent.Er oder Goldrake weden wohl gehen.

Nicolai wurde gesaved...zum erstenmal eine nachvollziehbare Entscheidung von Uri.
von Cespenar
hab goldrake nicht gesehn aber der Zusammenfassung nach war das doch nur das nagelspiel in grün oder ?
von Zach
Hm, Vincent war ja sehr mager, da heißt es wohl heute, dawag dawai und jetzt ists vorbei :lol:
von TIMBO
:roll: zuschauervideo's

angsthase ist weiter, hmmm :?
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 12. Feb 2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
*g* Nicolai Friedrich kennt jemanden in der Bild-Redaktion? Nun, ich bin mal gespannt, was nächsten Montag so schockierendes passiert...
Mein Tipp:
"TOCHTER versetzt LÖFFELBIEGENDEN Vater! Natalie Geller heiratet spontan in Las Vegas und versetzt deshalb ihren Vater Uri Geller bei seiner Pro7-Sendung"

Vincent ist doch weiter. Der Comedy-Dienstag ist also gerettet. Und da Friedrich save ist, gibt es nä. Woche sicher auch wieder wenigstens einen guten Trick. :D

Edit: WAS? Der Schlangenbeschwörer ist weiter? Naja... :?
von Trötenflöter
Ich glaub ich weiß auch, was die Schlagzeile sein wird: Der Benzinpreis steigt weiter.
Also.. so schwer ist das gar nicht.
von Fernsehfohlen
Die Schlagzeile ist sicher: Gladbach schießt Mainz 5:1 ab. 8) :P
von Klartext
Zu Goldrake: Heute bei Taff haben die gezeigt wie er die Schlange wieder rein gesetzt hat, aber als er in der show gesagt hat "I wanna do it" als er die schlange selber zurücktun wollte, hat der markus (heißt der so?) sich voll gewundert :D ich war eben shishabar uind habe nicolai verpasst, war das denn gut von dem?
von Cyberwarrior
Allg. finde ich die Tricks von Farid viel zu einfach, viel drumherum für oft kleine einfache Trick (ok etwas Fingerfertigkeit gehört dazu gestern) aber an sich nix neues ...
von Zach
Cyberwarrior hat geschrieben:Allg. finde ich die Tricks von Farid viel zu einfach, viel drumherum für oft kleine einfache Trick (ok etwas Fingerfertigkeit gehört dazu gestern) aber an sich nix neues ...
Find den auch am schlechtesten. Sind immer so Tricks aus dem Zauberfachhandel, oder solche, die man schon auf dem Schulhof in der 5. Klasse gelernt hat :lol:
von marc
Ich finde das drumherum an der sendung richtig scheiße - ich schau das auch nur weil ich die tricks sehen will bin aber meist entäuscht weil die immer das gleiche machen. Am GRÖßTEN ist aber Uri der nicht kann außer Löffel verbiegen. Jeder vn den Teilnehmern kann mehr. Und dann jedes mal seine unheimlich schlechten zuschauer-experiemente :roll: bei 1 % ist wirklich etwas passiert und zwar aus zufall und der rest will sich wichtigmachen und ins fernsehen - gibt es wirklich so viele dumme menschen auf der welt ? da wundert man sich das sich alle betrinken und die umwelt kaputtmachen die wissen nicht was se tun sollen
von jotobi
Ein Glück ist dieser komische Haar-Typ drausen. Der ging mir irgendwie aufn Geist. Warum hat der eigentlich immer so bekloppt dargestanden?

Und Farid geht mir mit seinem Blick auch langsam aufn Geist. Aber immerhin ist es der Einzige der die Promis wenigstens fragt ob er "Du" sagen darf. Sein Trick war denk ich durchschaubar. Leider hat er, als er den Brief aus der Tüte zog, das etwas zu öffensichtlich gehalten. Sah so aus, als hätte er die Tüten irgendwie vertauscht.

Vincent war heute sehr schwach. Ich war ziemlich überrascht als der Trick auf einmal fertig war. Achso ne, die Kerzenflamme wurde ja kleiner. :wink:

Die künstliche Show um Goldrake war auch unnötig.

Mit Abstand am Besten war Nicolai. Der Trick war nicht schlecht. Besonders das mit der Zahl auf dem Schlüssel fand ich merkwürdig.

Und die Tricks von Geller werden auch immer langweiliger. Die Ankündigung "Ich lasse sie schweben" klang spektakuläter.
von R-Built
haha, jetzt ist es mir noch klarer geworden, warum der Uri damals bei Stefan Raab nichts machen wollte, was Stefan von ihm verlangte. Der kann's einfach nicht, ohne vorher etwas präpariert zu haben.
von JörgDraegerFan
Wird es eine zweite Staffel von "The Next Uri Geller" geben - Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von Scooter
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wird es eine zweite Staffel von "The Next Uri Geller" geben - Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan

Nein.
Es wird nie eine geben.
Warum? Weil du danach fragst.

Das ist ja genauso schlimm wie im Schlag den Raab Thread.

"Wird es eine 10 Ausgabe geben - Was meint ihr"

"Wann finden die 20. Ausgabe statt - Was meint ihr!

Musst du schon alles vorherplanen oder was?
Haste so viele Termine dass du schon Monate vorher sagen musst:

Nein da kann ich nicht. Da läuft Schlag den Raab.
Und da kann ich auch nicht. Da läuft Uri Geller.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 77