ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
grad in der vorschau gesehen.
am sonntag kommt auf rtl2 ein "löffelbieger-spezial" von welt der wunder.
schon fast ein wenig spät, uri geller ist ja bald schon wieder vorbei.

jetzt treten da schon 11-jährige auf. da sieht man, wie einfach es ist, die leute zu beschummeln.
von Markus F.
lol jetzt warte ich eig. nur noch drauf, dass sich herausstellt, dass der Junge in Wirklichkeit Vincent Raven ist. :lol:
von Vega
Was zur Hoelle ist das da grade fuer ne laecherliche Scheiße :lol:
von TIMBO
der kleine ist so peinlich. ich mu8ss echt nur grinsen.

jetzt sucht uri nach kindern. er muss aufpassen, dass ihm nicht das selbe blüht, wie michael jackson.
von Trötenflöter
Hab die Nummer nicht ganz mitbekommen, aber er hat doch nur Jana Ina gefragt, ob das ihr Ring ist - die anderen nicht, oder?
von meister-matze
taht hat geschrieben:Hab die Nummer nicht ganz mitbekommen, aber er hat doch nur Jana Ina gefragt, ob das ihr Ring ist - die anderen nicht, oder?
nein, die frau ausm publikum hat er auch gefragt und dran rumfummeln lassen.
von TIMBO
wenn farid bei euch anruft, dann sagt mal bescheid !

RESPEKT ! also das hat mich jetzt mal wirklich beeindruckt. hmmm ...
von reeft
Typisch. Unter 82 Mio einen gefunden, der Uri geller guckt...

Stefan Gödde hat mich übrigens beleidigt :(
von TIMBO
reeft hat geschrieben:Stefan Gödde hat mich übrigens beleidigt :(
wieso ?
von reeft
"Für die Verschwörer im Internet..."
von meister-matze
reeft hat geschrieben:Typisch. Unter 82 Mio einen gefunden, der Uri geller guckt...

Stefan Gödde hat mich übrigens beleidigt :(
Es gibt keine 82 Millionen Haushalte und/oder Menschen die telefonieren können in diesem Land. :D
Immerhin schaut ein Drittel der Fernsehzuschauer jetzt ProSieben.
von raffstyle
lol! Wie billig war den Farids Trick!?!

1. Wirft er Zettel in die Menge (Zeigt uns aber nicht, dass in einem dieser ein rotes Kreuz ist) -->Er wirft nur weisse, sein gestellter Partner "findet" das mit dem roten --> gibt ihm sein falsches Handy

2. Jaja, ganz Deutschland schaut Uri geller! :D

3. Die letzten Ziffer werden nicht genannt, damits schlechter überprüft werden kann...
von TIMBO
die gute frau geller hat erst gesagt, "stellen sie sich ein bildschirm vor" und dann "ich schicke ihnen das symbol". also wenn jetzt das quadrat rauskommt, was das sehr plump und einfach gestaltet !
von AliAs
raffstyle hat geschrieben:lol! Wie billig war den Farids Trick!?!

1. Wirft er Zettel in die Menge (Zeigt uns aber nicht, dass in einem dieser ein rotes Kreuz ist) -->Er wirft nur weisse, sein gestellter Partner "findet" das mit dem roten --> gibt ihm sein falsches Handy

2. Jaja, ganz Deutschland schaut Uri geller! :D

3. Die letzten Ziffer werden nicht genannt, damits schlechter überprüft werden kann...
so hab ich es mir auch gedacht ... aber trotzdem gut gemacht.

übrigens das mit den Symbolen, merken sich von denen nicht Statistisch gesehen die meisten den Stern?
von reeft
Das is so billig....

glaube "the stage is yours" wird in die trashanalen des tvs eingehen.
von Trötenflöter
Aha, jetzt wissen wir also wer der geheime BND-Spitzel in Luxemburg war. :shock:
von AliAs
hä? was ist jetzt bei dem schief gegangen?
von TIMBO
also das mit den namen :shock: also wenn da die promis nicht eingeweiht waren, weiß ich absolut keine lösung dafür.
von meister-matze
AliAs hat geschrieben:hä? was ist jetzt bei dem schief gegangen?
schief gegangen?
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:also das mit den namen :shock: also wenn da die promis nicht eingeweiht waren, weiß ich absolut keine lösung dafür.
das war gut ... wie ist das gemacht worden?
von meister-matze
TIMBO hat geschrieben:also das mit den namen :shock: also wenn da die promis nicht eingeweiht waren, weiß ich absolut keine lösung dafür.
doch, eine box in der nur schnipsel sind mit hauptwörtern die diese buchstaben enthalten.
von AliAs
meister-matze hat geschrieben:
doch, eine box in der nur schnipsel sind mit hauptwörtern die diese buchstaben enthalten.
gut ok - so muss es sein, da in der Zeitung doch recht selten etwas von Pyjama und Neon steht ...
von TIMBO
meister-matze hat geschrieben:
aber würde das den promis nicht auffallen. mit nur solchen wörtern bekommt man doch keinen vernünftigen satz hin.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 77