von Fabi
Rafa hat geschrieben:Danny hatte doch gesagt das NoSu Mafioso ist,und dann stellte sich heraus das NoSu Bürger ist.Vielleicht habe ich mich auch vertan und es eben falsch gelesen,dann war die Reaktion Schwachsinn.
Du hast das nach Dannys Tod geschrieben?

EDIT: Nein, hast du nicht. Hat sich also erledigt ;)
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 20. Feb 2008, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Was, wir dürfen Rafa nicht verlieren, wer bestätigt denn sonst morgen den Erstbesten, der gerade eine Verdächtigung rausgehauen hat? :?

Ich für meinen Teil frage mich aber gerade, wen ich sonst wählen sollte. Verdächtig finde ich: Fabi und Revo...

Rafa hat geschrieben:Danny hatte doch gesagt das NoSu Mafioso ist,und dann stellte sich heraus das NoSu Bürger ist.Vielleicht habe ich mich auch vertan und es eben falsch gelesen,dann war die Reaktion Schwachsinn.
Okay, das ist ein deutliches Indiz, dass Rafa doch Mafioso ist: ER SCHREIBT 2(!!!!) Sätze. :shock:

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 20. Feb 2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:Danny ist doch nicht gestorben
Öhm... doch, Rafa, ist er. :lol:
von Vega
Rafa hat geschrieben:Danny ist doch nicht gestorben

EDIT:Oh Doch,in der Nacht!War aber vor seinem Tod...
Du verfolgst das Spiel mal wieder hervorragend ;)

Ich finds uebrigens ein wenig seltsam, dass Fohlen so dermaßen still ist. Still ist er ja meistens, aber meist postet er dann irgendwas, wo er rummeckert, dass er mal wieder nix versteht :wink: Und gestern kam ja eigentlich den ganzen Tag niente.

Zu Fabi: Ich traue ihm durchaus zu, dass er sich einen Tipp ausdenkt, um uns gewaltig zu verarschen. Allerdings halte ich diesen Tipp eigentlich fuer wahr und glaub nicht unbedingt, dass er ihn erfunden hat.

Rafa...ja seine Reaktion auf Nosus Tod war sehr merkwuerdig. Allerdings ist jeder seiner Posts merkwuerdig.

Bliebe Timbo, der ja immer und immer wieder beteuert, dass er Buerger ist. Wie ein normaler Neueinsteiger also eigentlich...

Ne wirkliche Ahnung habe ich bislang noch absolut nicht..
von AliAs
Hmm, ok was haben wir. Entweder wir nehmen jemanden von der "Liste", also revo, stefan oder kell ... oder aber wir suchen uns jemanden von den "restlichen" raus:
# Rafa
# Fernsehfohlen
# Florixx
# Markus F.
# scavenger
# Eva
# Jan!
# Fabi
# TIMBO
# finley
# DarkGiant

Wo ist eigentlich Florixx, habe gefühlte 0 posts von ihm gelesen? Markus F. ist auch nicht sonderlich aktiv, kommt mir aber bürgerlich vor. Fabi kommt mir mal wieder merkwürdig vor, muss aber auch nichts heißen. Es ist sehr schwer hier durchzusteigen, ich komme gerade nicht wirklich zu einem Punkt.
von Stefan
AliAs hat geschrieben:Hmm, ok was haben wir. Entweder wir nehmen jemanden von der "Liste", also revo, stefan oder kell ...
da du es ständig zu vergessen scheinst.. du standest auch auf dieser Liste :wink:

aber, jep, das Fohlen halte ich auch für komisch.. also.. fabi oder fohlen?

dann würd ich eher mal zum gaul tendieren :-/

cu
stefan
von TIMBO
scheint so, als ob ich die nächsten runden alle mitmachen müsste, damit ihr mich mal endlich einschätzen könnt. :D
also ich bin auch sehr unentschlossen, für wen ich heute stimmen soll. ist ja schon zweimal schief gegangen.
von AliAs
... also Fohlen schätze ich dieses Mal als Bürger ein, er wäre weitaus auffälliger wenn er ein Mafiois wäre ... sage ich jetzt einfach mal.
von scavenger
Stefan hat geschrieben:aber, jep, das Fohlen halte ich auch für komisch.. also.. fabi oder fohlen?

dann würd ich eher mal zum gaul tendieren :-/
Und was hat dich dazu veranlasst Timbo nicht mehr als verdächtig anzusehen?
Ich würde ihn auch nicht wählen, hat mich nur interessiert :P

Für mich entscheidet es sich zwischen Jan! und Fohlen und momentan tendiere ich eher zum Fohlen.
von AliAs
Ich werfe jetzt einfach mal Florixx in den Raum, der sich mal wieder mit Bedacht zurück hält und weitaus mehr im Forum schreibt als hier :shock:
von Stefan
AliAs hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Florixx in den Raum, der sich mal wieder mit Bedacht zurück hält und weitaus mehr im Forum schreibt als hier :shock:
hm, auch recht, aber, dann sollten wir Dark gleich mit killen :lol:

cu
Stefan
von Fabi
AliAs hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Florixx in den Raum, der sich mal wieder mit Bedacht zurück hält und weitaus mehr im Forum schreibt als hier :shock:
Erst wählst du an Tag 1 NoSu. Nachdem ich dann meinen Tipp auf NoSu anzuwenden versuchte, fandest du das toll. Als NoSu dann tot war, fandest du mich komisch. Du stehst auf der Profiler-Liste, auf der sich mindestens ein Mafioso befindet. Und jetzt soll Florixx dran glauben? Das finde ich äußerst merkwürdig.
von Delaoron
Im Moment würd's Sinn machen, wenn Fohlen Mafioso ist, und AliAs verteidigt ihn ein bisschen. Würd auch für einen Mafioso namens AliAs sprechen... er ist es ja eh zu 33%. :wink:
von Vega
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Allerdings poste ich hier ebenfalls ;)

Uebrigens bin ich mir immer noch absolut unschluessig
von D'Angelo Dinero
Stefan hat geschrieben:

mich dann aber auch ,dann bin ich von meinem "langweiliger Bürger ohne alles Status" endlich befreit :)
von Eva
DarkGiant hat geschrieben: Allerdings poste ich hier ebenfalls ;)

Uebrigens bin ich mir immer noch absolut unschluessig
Ich mir auch. Ich kann Rafa genausowenig einschätzen wie Jan!, das Fohlen oder TIMBO. Und wenn hier jeder jeden wählt, macht das genausowenig Sinn. Aber ich warte mit meiner PN sowieso noch.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
Erst wählst du an Tag 1 NoSu. Nachdem ich dann meinen Tipp auf NoSu anzuwenden versuchte, fandest du das toll. Als NoSu dann tot war, fandest du mich komisch. Du stehst auf der Profiler-Liste, auf der sich mindestens ein Mafioso befindet. Und jetzt soll Florixx dran glauben? Das finde ich äußerst merkwürdig.
Hmm ja, ich habe an Tag 1 meine eigene Meinung gewählt und bin nicht wie jeder Idoit den anderen nachgerannt, um Atum4 umzubringen. Ich tippe einfach mal auf Florixx, weil ich nicht mit der Masse mitgehe, da die Masse meistens von den Mafiosi gelenkt wird.

Außerdem verstehe ich nicht, warum du mich jetzt zum 2x mit dem NoSu Sach ansprichst? Ja, ich stehe auf der Liste mit dem einen (oder mehreren Mafiosi), aber trotzdem bin ich keiner.

Wen ich heute wählen soll, weiss ich bisher allerdings auch noch nicht.
Eva hat geschrieben: Ich mir auch. Ich kann Rafa genausowenig einschätzen wie Jan!, das Fohlen oder TIMBO. Und wenn hier jeder jeden wählt, macht das genausowenig Sinn. Aber ich warte mit meiner PN sowieso noch.
um dich der breiten Masse oder dem Mop anzuschließen?
von Fernsehfohlen
Och Kinners, warum denn mich wählen? Nur, weil ich ausnahmsweise mal keine dummen Fragen stelle? :shock:

Wobei da andererseits die Frage ist... Wen soll man sonst wählen? Wirklich verdächtig macht sich niemand, Revo glauben irgendwie alle, Fabi wird hier auch nicht mehr als verdächtig angesehen und sonst passiert hier nicht übermäßig viel, was Mafiosi angeht. Unser Detektiv ist auch noch tot und Marie kann nicht einspringen, da sie auch schon gekillt wurde.

Achja: Morgen kann ich leider nicht an diesem wunderbaren Spiel teilnehmen, da ich auf "Integrations"fahrt bin. Also nicht wundern, wenn ich wieder keine dummen Fragen stelle.

Fohlen
von Fabi
AliAs hat geschrieben:Außerdem verstehe ich nicht, warum du mich jetzt zum 2x mit dem NoSu Sach ansprichst?
Weil du beim ersten Mal nicht meinen Erwartungen entsprechend reagiert hast ;)
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 20. Feb 2008, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Ich werd mich wohl heut für den Gaul entscheiden. Falls dieser Mafioso ist, sollte AliAs es auch sein und der Rest der Liste dann mafiosofrei.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Außerdem verstehe ich nicht, warum du mich jetzt zum 2x mit dem NoSu Sach ansprichst?
Wie wäre denn die richtige Reaktion?
Delaoron hat geschrieben:Ich werd mich wohl heut für den Gaul entscheiden. Falls dieser Mafioso ist, sollte AliAs es auch sein und der Rest der Liste dann mafiosofrei.
Ja, so müsste es dann sein, weil ich immer meine Mafiakollegen verteidige.
von Delaoron
AliAs hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich werd mich wohl heut für den Gaul entscheiden. Falls dieser Mafioso ist, sollte AliAs es auch sein und der Rest der Liste dann mafiosofrei.
Ja, so müsste es dann sein, weil ich immer meine Mafiakollegen verteidige.
Ich schätz dich allg. eher als Mafioso ein, als Stefan oder Kell. Da wir aber zuerst die außerhalb der Liste abarbeiten sollten (da ist die Chance höher, dass wir sogar nur mit purem Glück den Richtigen treffen...), bin ich heute für den Gaul. Falls er Mafioso war, macht dich das imo noch mehr zu einem, als du es eh schon bist.
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Wie wäre denn die richtige Reaktion?
Überhaupt darauf zu reagieren, das hast du nämlich gekonnt vermieden :)
von Stefan
Hi!

ich wär auch dafür heute mal fohlen zu nehmen, imho hat er sich diese runde sehr ungewöhnlich verhalten

cu
Stefan
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 28