- Do 21. Feb 2008, 18:57
# Delaoron: Profiler, damit sicherer Bürger. SE bitte bei ihm melden!
# Rafa: Merkwürdiges Verhalten, das absolut nicht einschätzbar ist, ev. ist er schon ein Mafiosi: 40%Bürger .
# Florixx: Könnte ebenfalls bei der Mafia sein, da er mir bisher noch nicht aufgefallen ist als Poser. 50% Bürger.
# Stefan: Hat bisher zweimal Revo unterstützt und das Fohlen gekillt. Verdächtigt öfters DarkGiant. Ist auf der Liste mit kell, revo, allein dadurch ist er schon zu 1/3 Mafiosi. 50%Bürger
# Markus F.: Hatte angeblich den Tip: tvmatrix. Auf wen dieser Tip allerdings zeigen sollte, ist meiner Meinung nach noch schwer unklar. Würde jetzt Markus nicht zutrauen, solch einen Tip zu fälschen, ob es allerdings ein Bürger oder ein Mafiatip war, wissen wir nicht. Bürger 60%.
# scavenger: Hat sich mal mir anschließen wollen, als ich Eva wählen wollte. Bringt mehrmals den Giant ins Spiel und hat das Fohlen öfters verdächtigt (ich weiss, er war Spion etc...). 80%Bürger.
# Revo: Hatte also die Aufgabe an zwei Tagen in Folge 6 Stimmen zu bekommen und hat die Aufgabe auch bestanden. Stellt sich jetzt die Frage, ob es eine Mafia oder eine Bürgeraufgabe war. Anscheinend hat er dafür eine MM Abfrage bekommen. Wenn es wirklich alles so inszeniert ist, dann wäre das relativ gut. 60% Bürger
# AliAs: Bürger ...
# Kell: Sie steht auch auf der Liste mit Stefan und revo und einer muss ja schließlich bei der Mafia sein. Allerdings denke ich, dass sie weitgehend bürgerlich ist. 60% Bürger.
# Eva: ist wieder einmal relativ ruhig, daher überhaupt nicht einzuschätzen. 50% Bürger.
# Fabi: Kam mir das ganze Spiel immer wieder komisch vor, das mag aber nichts heißen. Fabi hat nicht das Fohlen gewählt, sondern mich, auch das macht die Sache merkwürdiger. 50/50 Bürger.
# finley: Hält sich diese Runde sehr bedeckt, achtet darauf nichts auffälliges zu sagen. Schließt sich die ganze Zeit der Mehrheit an. 40% Bürger.
# DarkGiant: Auf ihn soll der Tip von Fabi also jetzt deuten. Hat bei den Abstimmungen auch Fohlen gewählt, aber auch das mag ja nichts heißen, allerdings hat er sich erst in der letzten Minute 19.58 angeschlossen. 30% Bürger.
... die Liste hilft wohl nicht unbedingt weiter, aber irgendwie gibt es gerade nicht mehr anhaltspunkte. Da wir auch mit dem Spion einen Mafiosi getroffen haben, der höchstwahrscheinlich der Mafia noch nicht bekannt war, kann man auch vom Wahlverhalten nicht wirklich viel herauslesen.
... werde wohl Dark wählen.