von TIMBO
das nachfolgende war mein schmierzettel von heute nacht. bitte mit blick auf den obersten punkt in der rechten reihe oben. aber kam nicht in die engere wahl. blöder weise. kann man nix machen.

... so, das waren meine letzten atemzüge. wir sehen uns im nächsten leben.

Bild
von Vega
So ich schnei mal eben grad rein und muss jetzt schon waehlen, weil ich gleich wegbin.

Ich denke ich werde Alias nehmen, einfach aufgrund der Profilerliste.
von Delaoron
Rafa hat geschrieben:Man könnte auf die Antwort kommen...aber kein Vorwurf an TIMBO. :wink:
... No Comment.
von AliAs
Rafa hat geschrieben:Man könnte auf die Antwort kommen...aber kein Vorwurf an TIMBO. :wink:
ich hatte ihm noch so einen guten Tip gegeben :wink:

na ja ein "Puzzle" Teil mehr :lol:

wer soll es denn heute abend werden?
von Stefan
ich denk ich werd heute Dark wählen.. keine ahnung, Alias ist für mich zwar auch sehr verdächtig und aufgrund der liste Liste eigentlich von diesen Leuten der verdächtigste.. aber, er hat sich wenigstens verteidigt

dark ist auf die anschuldigung absolut gar nicht eingangen.. sowas find ich noch verdächtiger.. und fabis tipp ist nunmal da.. er spricht von etwas dunklem im norden.. jan ist tot, bleibt dark übrig - also, werd ich heute meine stimme wohl erstmal dark geben und morgen dann alias :?

cu
Stefan
von revo
Ich hab bereits gestern schon Dark gewählt; dabei bleibt's auch.
von scavenger
Wenn der Himmelsrichtung Tip richtig gedeutet ist, dann muss es jetzt ja eigentlich auf Dark hinauslaufen. Deswegen bin ich auch für ihn.

Ansonsten erwähne ich nochmal Rafa. Ich versteife mich zwar sehr auf ihn, aber ich find ihn einfach komisch.
Vielleicht hat ja Fohlen ihn gestern gerade deshalb vor seinem Tod so angeblafft, weil sie beide zur Mafia gehören.
von Delaoron
Ich werd mich heut wohl für Dark entscheiden. AliAs gönn ich noch ne Galgenfrist, sonst sind bald alle sicheren Bürger der Liste tot.
von Stefan
gut, dann schick ich jetzt meine stimme für dark ab.. hoffen wir mal dass der tipp von fabi echt ist.. denn deuten kann er eigentlich nur auf dark :-/

cu
Stefan
von Delaoron
Falls Dark auch nicht bei der Mafia ist, wird der Tip wohl gefälscht und Fabi bei der Mafia sein...
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:Falls Dark auch nicht bei der Mafia ist, wird der Tip wohl gefälscht und Fabi bei der Mafia sein...
1. Der Tipp ist nicht gefälscht.
2. Ich bin nicht bei der Mafia.
3. Sollte Dark Bürger sein, verlange ich sofortige Aufklärung, weil der Tipp dann absolut schwachsinnig war. (Wobei das nicht ganz auszuschließen ist, ich wäre auch nie auf "Mensch-sein" gekommen :roll: )
von Delaoron
Mensch-sein war ja auch falsch. :wink: Aber ja, ich gehe mal davon aus, dass Dark bei der Mafia ist. Wenn nicht... :?
von Eva
Naja, ich bin von Dark immer noch nicht so recht überzeugt. Aber der Tipp lässt ja kaum was anderes zu. Obwohl... hatte nicht noch irgendjemand mal eine total verwirrende Lösung gefunden? :lol:
von AliAs
# Delaoron: Profiler, damit sicherer Bürger. SE bitte bei ihm melden!

# Rafa: Merkwürdiges Verhalten, das absolut nicht einschätzbar ist, ev. ist er schon ein Mafiosi: 40%Bürger .

# Florixx: Könnte ebenfalls bei der Mafia sein, da er mir bisher noch nicht aufgefallen ist als Poser. 50% Bürger.

# Stefan: Hat bisher zweimal Revo unterstützt und das Fohlen gekillt. Verdächtigt öfters DarkGiant. Ist auf der Liste mit kell, revo, allein dadurch ist er schon zu 1/3 Mafiosi. 50%Bürger

# Markus F.: Hatte angeblich den Tip: tvmatrix. Auf wen dieser Tip allerdings zeigen sollte, ist meiner Meinung nach noch schwer unklar. Würde jetzt Markus nicht zutrauen, solch einen Tip zu fälschen, ob es allerdings ein Bürger oder ein Mafiatip war, wissen wir nicht. Bürger 60%.

# scavenger: Hat sich mal mir anschließen wollen, als ich Eva wählen wollte. Bringt mehrmals den Giant ins Spiel und hat das Fohlen öfters verdächtigt (ich weiss, er war Spion etc...). 80%Bürger.

# Revo: Hatte also die Aufgabe an zwei Tagen in Folge 6 Stimmen zu bekommen und hat die Aufgabe auch bestanden. Stellt sich jetzt die Frage, ob es eine Mafia oder eine Bürgeraufgabe war. Anscheinend hat er dafür eine MM Abfrage bekommen. Wenn es wirklich alles so inszeniert ist, dann wäre das relativ gut. 60% Bürger

# AliAs: Bürger ...

# Kell: Sie steht auch auf der Liste mit Stefan und revo und einer muss ja schließlich bei der Mafia sein. Allerdings denke ich, dass sie weitgehend bürgerlich ist. 60% Bürger.

# Eva: ist wieder einmal relativ ruhig, daher überhaupt nicht einzuschätzen. 50% Bürger.

# Fabi: Kam mir das ganze Spiel immer wieder komisch vor, das mag aber nichts heißen. Fabi hat nicht das Fohlen gewählt, sondern mich, auch das macht die Sache merkwürdiger. 50/50 Bürger.

# finley: Hält sich diese Runde sehr bedeckt, achtet darauf nichts auffälliges zu sagen. Schließt sich die ganze Zeit der Mehrheit an. 40% Bürger.

# DarkGiant: Auf ihn soll der Tip von Fabi also jetzt deuten. Hat bei den Abstimmungen auch Fohlen gewählt, aber auch das mag ja nichts heißen, allerdings hat er sich erst in der letzten Minute 19.58 angeschlossen. 30% Bürger.

... die Liste hilft wohl nicht unbedingt weiter, aber irgendwie gibt es gerade nicht mehr anhaltspunkte. Da wir auch mit dem Spion einen Mafiosi getroffen haben, der höchstwahrscheinlich der Mafia noch nicht bekannt war, kann man auch vom Wahlverhalten nicht wirklich viel herauslesen.

... werde wohl Dark wählen.
von Stefan
AliAs hat geschrieben: Da wir auch mit dem Spion einen Mafiosi getroffen haben, der höchstwahrscheinlich der Mafia noch nicht bekannt war, kann man auch vom Wahlverhalten nicht wirklich viel herauslesen.
will uns wohl die mafia weiß machen :wink: .. ich glaub das nicht und bin davon überzeugt, dass der gaul gelogen hat - alles andere macht keinen sinn
AliAs hat geschrieben:# AliAs: Bürger ...
hm, ne.. glaub ich nicht :lol:

aber na ja, schauen wir mal was heute bei dark rauskommt

cu
Stefan
von Florixx
Ich wähle jetzt auch mal Dark.
Ich bin bisher nicht als Poser aufgefallen, Alias? :P
von Stefan
Florixx hat geschrieben:Ich bin bisher nicht als Poser aufgefallen, Alias? :P
nein, Bruce wäre enttäuscht :lol: :lol: :lol:

du weißt doch: die Handetasche musse lebendisch sein :lol:

cu
Stefan
von finley
# finley: Hält sich diese Runde sehr bedeckt, achtet darauf nichts auffälliges zu sagen. Schließt sich die ganze Zeit der Mehrheit an. 40% Bürger.
Ich hab mich auch heute wieder der Mehrheit angeschlossen und Dark gewählt.... Ganz einfach weil er mir im Moment noch als sinnvoller erscheint als du.... ich muss ja nicht extra jemand anderst wählen um bürgerlich rüberzukommen...Ich war eben der selben Meinung...
von Markus F.
ich habe dann mal Alias genommen, da ich einfach zu sehr von ihm überzeugt bin, und ich einfach will, dass ich den tipp richtig entschlüsselt habe.
Dark Giant wird aber anscheinend sterben, wird wohl eine gute Wahl sein, dann nehmen wir eben morgen ALias. :D
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:ich habe dann mal Alias genommen, da ich einfach zu sehr von ihm überzeugt bin, und ich einfach will, dass ich den tipp richtig entschlüsselt habe.
Dark Giant wird aber anscheinend sterben, wird wohl eine gute Wahl sein, dann nehmen wir eben morgen ALias. :D
mit morgen kann ich gut leben ...
von Eva
Ich hab nun auch Dark gewählt. Mal sehen. :o
Zuletzt geändert von Eva am Do 21. Feb 2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
AliAs hat geschrieben:mit morgen kann ich gut leben ...
Damit du heute nacht nochmal unseren Schutzengel berauben kannst, du stinkiger kleiner Mafioso?
von Delaoron
Eva hat geschrieben:Ich hab nun auch Dark gewählt. Mal sehen. :o
Was hast denn da editiert? :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 28